Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4231
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Kroko
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Kroko
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Kroko:Meine freundin(25) hatte weihnachtsfeier, ich sollte sie holen und wartete und wartete
Dann kam ein anruf, ihr chef(55, frau, kinder) hat sie gerade nachhause gebracht sie kommt zu mir, voller stolz zeigt sie mir eine sprachmemo vo der heimfahrt, wo sie flirten, er sie fragt ob sie unten auch so weich ist wie ihr mantel, und sagte genau da legte er seine hand auf ihren Oberschenkel, und sie lachten
.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Kroko:ich weis nicht wie ich ihr das beibringen vermitteln kann dass das falsch ist, auch wenn wir getrennte wege gehen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum betrachtest du es denn dann noch als deine Aufgabe, ihr das beizubringen?
Manchmal_Hexe
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Manchmal_Hexe:Hi @Kroko, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du überhaupt nicht angetan von der Situation bist. Nein, du übertreibst nicht und dein inneres ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:wird sie sicher über das Verhalten nachdenken.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Heffalump::ironie: Bestimmt
Blindfisch
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kroko:Jaaa ich weis nicht, ist es in ordnung in einer beziehung dass der partner flirtet
Zitat von Libellenfrau:Mir erschließt sich nicht, welchen Vorteil sie davon haben sollte.
Zitat von Dudo:etwas Kindlich Naiv die Gute
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DieSeherin:das, was da abgeht, ist kein locker-flockiger flirt, sondern er belästigt sie in äußerst übergriffiger weise und sie haut ihm nicht klar auf die ...