Zitat von Kroko: Meine freundin(25) hatte weihnachtsfeier, ich sollte sie holen und wartete und wartete
Dann kam ein anruf, ihr chef(55, frau, kinder) hat sie gerade nachhause gebracht sie kommt zu mir, voller stolz zeigt sie mir eine sprachmemo vo der heimfahrt, wo sie flirten, er sie fragt ob sie unten auch so weich ist wie ihr mantel, und sagte genau da legte er seine hand auf ihren Oberschenkel, und sie lachten
Ach du meine Schaize......ich bin mal ganz direkt und politisch unkorrekt:
Du hast es nicht anders verdient. Sie behandelt dich wie ein Hund weil du dich so behandeln lässt.
Allein die Aktion, das du sie abholen sollst und sie dich nicht nur versetzt, sondern sich von einem anden Typen, der an ihre Wäsche will (Sie weiß davon!) nach Hause fahren lässt, zeigt doch das Sie dich 0,0 respektiert. Sie hat sich eventuell sogar für den Fahrdienst bei ihm erkenntlich gezeigt

.
Und dann? Dann knallt Sie dir auch noch in Tonform ihre Flirtaktion um die Ohren. Du hast nur das gehört, was du hören solltest. Nach dem Motto: "Und, was willst du nun tun? Ich lass dich stehen und lass mich von anderen fahren - flirte mit anderen und zur Krönung bekommst du auch noch einen Beweis. Und immer noch da? Hat er immer noch nicht genug?"
Das hat doch nicht erst da begonnen. Die Respektlosigkeit begann sicher viel früher. Du hast keine Grenzen gesetzt und Sie steigert sich. Das nächste mal erzählst Sie dir dann, das sie sich geküsst haben - "Was? Du bist ja immer noch da."
Dein Leben ist gef...
Sieh zu, das du da raus kommst und krieg mal deine Einstellung, dein Mindset wieder auf die Kette.
Sie ist nicht die "Traumfrau".