2

Er flirtet mit mir hat aber eine Freundin - was tun?

E
Hallo Leute,

ich habe ein rießiges Problem weis nicht was ich tun soll....hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich arbeite in einem Krankenhaus und vor 1 1/2 Jahren hat ein neuer Arzt bei uns angefangen (er 30 ich 20Jahre)
Schon am ersten Tag war ich mit ihm allein wir haben uns von Anfang an super verstanden.
Irgendwann hat er dann angefangen mit mir zu Flirten...es fing damit an, dass er immer ganz nah bei mir saß, dann hat er mich am Bein berührt wenn er mit mir an meinen PC saß. Das hat mich damals schon alles stutzig gemacht....ich dachte aber, ich bilde mir das vielleicht nur ein, wieso sollte er auch mit mir flirten wenn er eine Freundin hat (seit ca. 7 Jahren).
Vor einem halben Jahr ist er dann in eine andere Abteilung versetzt worden...und was soll ich sagen...er kommt regelmäßig bei mir vorbei.
Er schleicht sich von hinten an mich und fängt an mich zu massieren oder drückt mich an sich, er kommt mir SEHR nahe wenn wir uns unterhalten und schaut mir immer tief in die Augen.....außerdem will er immer wissen, ob ich glücklich bin, auf welchen Männer-Typ ich stehe, ob er ein Arzt sein sollte, größe, alter ( ob er zu alt für mich währe?)...ihm fallen sogar Dinge an mir auf, die meiner Mutter nicht mal aufgefallen sind (ich schaue z.B. immer nach li-oben, wenn ich überlegem )
An unserer Weihnachtsfeier hat er mich beobachtet (unsere Auszubildende hat mich gefragt, ob ich ihn kenne, da er mich die ganze Zeit anschaut)und wollte unbedingt mit mir tanzen (ich kann nicht tanzen^^). Wir schreiben regelmäßig über Facebook dann fängt er auch wieder das Flirten an.
Meine Arbeitskollegen fragen mich, was zwischen ihn und mir läuft und sagenwann kommt den dein Süßer wieder? oder Wan kommt den der Doktor?, woher soll ich DAS denn wissen, ich stalke ihn ja nicht?!
(angeblich mach ich mich auch an jeden Arzt ran...so ein Quatsch, ich unterhalte mich mit den anderen ganz normal)

Ich höre am besten mal auf, aufzuzählen, was er alles macht (sonst bin ich morgen noch nicht fertig )

Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine...denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter...er hat eine Freundin undich hab mich in diesen Idioten verliebt!

Bitte helft mir...sonst werde ich noch verrückt!
Was soll ich machen? Soll ich ihm meine Liebe gestehen oder ihn einfach Ignorieren?

HILFE!

01.03.2012 21:04 • #1


M
Hallo Engelchen,

schieß ihn ab, sonst bist Du die nächste mit der er diese Nummer durchzieht.

Magic

01.03.2012 21:06 • x 1 #2


A


Er flirtet mit mir hat aber eine Freundin - was tun?

x 3


A
Zitat von Engelchen-mit-Herz:
Er schleicht sich von hinten an mich und fängt an mich zu massieren oder drückt mich an sich, er kommt mir SEHR nahe wenn wir uns unterhalten und schaut mir immer tief in die Augen....

Wir schreiben regelmäßig über Facebook dann fängt er auch wieder das Flirten an.
Meine Arbeitskollegen fragen mich, was zwischen ihn und mir läuft und sagenwann kommt den dein Süßer wieder?
.er hat eine Freundin (seit ca. 7 Jahren)

Bitte helft mir...sonst werde ich noch verrückt!
Was soll ich machen? Soll ich ihm meine Liebe gestehen oder ihn einfach Ignorieren?


hallo engelchen

deinen kollegen ist das nicht verborgen geblieben, sie bekommen wohl mit wenn er mit dir flirtet und dich betatscht und haben dir jetzt einen stempel verpasst.

wenn du sein spiel nicht mitmachen würdest - könnte ich S..uelle belästigung am arbeitsplatz dazu sagen.

das geht jetzt von anfang an so wenn ich dich recht verstanden habe, also 1/2 jahre.

er spielt mit dir - wenn du sein spiel weiter mitmachen willst, ist das ok. falls du beziehung leben willst solltest du dich nach anderen männern umschauen, denn er ist seit 7 jahren vergeben und beabsichtig es nicht deinetwegen zu ändern, denn sonst hätte er es längst getan.
für ein bischen spass in seinem alltag bist du ein gutes ziel.

nur du allein kannst entscheiden, was besser für dich ist.

01.03.2012 21:53 • x 1 #3


E
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich würde ihn gerne aus dem Weg gehen, nur leider sehen wir uns täglich, da er jetzt für eine Studie zuständig ist und ich diese betreue....
ich versuche jetzt auch garnicht mehr auf seine Flirt-Versuche einzugehen..ist zwar schwierig, aber ich krieg das schon hin ^^

Vielen Dank nochmal...ihr habt mir sehr geholfen

02.03.2012 11:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag