Hanni
Gast
Am Dienstag vor zwei Wochen war ich abends am Boden zerstört. Ich erfuhr, dass ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine wichtige Prüfung zum zweiten mal nicht bestanden habe ( ein endgültiges Ergebnis habe ich übrigens bis heute nicht… ich hoffe noch
Ich war richtig down an diesem besagten Abend und schrieb ihm eine SMS, total behämmert, dass ich mir wünsche dass Frieden zwischen uns ist.
Es kam Tage lang wie zu erwarten nix zurück und ich hakte die Sache als kleinen Hänger meinerseits ab.
Ich rechnete wirklich überhaupt nicht mit ner Reaktion!
Am letzten Samstag Abend kam dann aber überraschenderweise doch etwas.
Er flirtete, meinte er wolle mich wieder sehen…. zunächst reagierte ich verhalten darauf aber nicht abweisend.
Ich war halt doch etwas unsicher und hatte echt null Bock auf noch ne Klatsche!
Am Montag dann ging ich durch die Stadt und entdeckte eine Postkarte mit einem Flirt Spruch, der zu der Situation wie die Faust auf´s Auge passte. Ich kaufte sie und verschickte sie nur mit einem Zwinger und meinem Namen an ihn.
Vielleicht zu schnell zu viel dachte ich als ich sie einsteckte, aber er reagierte sofort am nächsten Abend, dass er mich auch Wiedersehen möchte und flirtete wieder sehr offensiv.
Ich machte mich mal ein bisschen locker und flirtete zurück. So geht es nun schon seit ein paar Tagen und ich genieße es irgendwie. Ich habe derzeit nicht unbedingt, dass Bedürfnis ihn zu sehen .. mir macht es so Spaß und ich warte ab… der nächste Schritt muss von ihm kommen. Klar alles ging von mir aus… aber reagiert und das echt charmant.
Ich bin gespannt wie es weitergeht… eines jedenfalls habe ich gelernt, oftmals bringt es nichts Dinge allzu ernst zu sehen und gerade in so einer heiklen Situation sollte man als Frau nicht mit reden und vermissen kommen.
Je lockerer und fast desinteressierter man wirkt desto besser. Klar weiss er, dass ich ihn mag aber 100% sicher ist er sich nicht dessen was ich von ihm will… und das macht die Situation auch so spannend… mal sehen was noch so kommt
Schönen Samstag an alle!