6

Er flirtet mit mir- trotzdem bin ich unsicher

A
sad74 - du Arme, das ist sicher auch ein schlimmer Zustand...

Wie lange bist du schon mit deinem Ex auseinander?

Bei mir war es damals so, dass ich ihn komplett ignoriert hab, also genichtst quasi Er hat es mir allerdings nicht schwer gemacht, weil er sich beleidigt zurückgezogen hat. Wenn es sich wirklich auf Biegen und Brechen nicht vermeiden ließ (zB in einer gemeinsamen Projektarbeit), habe ich mich souverän (aber sehr kalt) verhalten und ihn wie einen distanzierten Arbeitskollegen behandelt.

Grundsätzlich wirkt es auf andere immer würdevoller, wenn man die allgemeinen Regeln der Höflichkeit befolgt (weil man dadurch nicht mehr so verletzt wirkt), aber am Ende des Tages zählt, wie DU dich dabei fühlst. Wenn es dir einen Aufschwung gibt, ihn erst recht zu ignorieren, dann darfst du das. Wenn dir die Außenwirkung wichtiger ist, dann bleib höflich.

War das irgendwie hilfreich für dich?

15.04.2014 11:02 • x 1 #16


A
Zitat von Hanni:
Das Schlimme ist, dass ich ihm am liebsten sooo viel sagen würde.
Und ich nun damit ansitze. Klar könnte ich es ihm schreiben, aber er würde nur Mitleid haben.


Das ist es ja - egal wie du es formulierst, sobald sein Handy fiept und er deinen NAmen am Display sieht, fühlt er sich wieder erhaben und siegessicher und weiß, er hat dich in der Hand. Das würde ich ihm nicht gönnen..

Das Problem ist halt (ohne dir jetzt unnötig Hoffnungen machen zu wollen), solche Typen finden es immer totaaal anziehend, wenn sie starke Frauen an ihrer Seite haben. Das heißt, es kann gut sein, dass er wieder angekrochen kommt, sobald du über ihn hinweg bist und er wird vermutlich versuchen, wieder sein Revier zu markieren. Deshalb wär es jetzt vielleicht gut, wenn du dir alle Dinge, die dich nerven/ärgern/verletzen notierst (so richtig emotional), damit du nicht wieder auf ihn hineinfällst.

Irgendwann wird er seine Meisterin finden, die ihn nicht genug liebt, sodass es ihm damit gut geht. Wir sind es leider nicht für diese speziellen Männer, sie machen uns aber ebenfalls nicht glücklich, wenn wir ehrlich sind. Irgendwann erkennen wir das - ich versprech es dir, bei mir war es jetzt der Fall

15.04.2014 11:08 • x 1 #17


A


Er flirtet mit mir- trotzdem bin ich unsicher

x 3


sad74
Lieben Dank für deine schnelle Antwort-ach und sorry an Hanni,das ich mich hier einfach in dein Thema geschummelt habe aber irgendwie sitzen wir ja alle in einem Boot...
Ich habe mich am 17 März getrennt, als er mir gebeichtet hatte, er hätte fremdgeküsst...
Heute weiß ich das es ein Geständnis war um mich sozusagen loszuwerden, da ihm klar war das ich die Beziehung nicht mehr weiterführe wenn sowas passiert.
Im Grunde hat er damit den Schritt gemacht, den ich(wir) schon vor einem Jahr hätte(n) machen müssen, da bei uns einfach die Luft raus war. Dachten wohl beide, es wird schon wieder aber irgendwie funktionierte es nicht mehr und war nur noch Gewohnheit-die Leidenschaft war weg.
Trotzdem tut es weh, vor allem das da wohl schon eine andere ist, aber das habe ich hier jetzt so oft gelesen...
Werde jetzt mal schauen was am Montag mein Bauchgefühl sagt.
Denke es wird auf eine kalte Höflichkeit hinauslaufen. Werde berichten.

15.04.2014 11:41 • #18


H
Guten Abend,

du hast recht! Er hat die Oberhand über mich und meine Gefühle. Erst meinte er vor zwei Wochen, dass er sich freuen würde mich weiterzusehen und ich dachte ernsthaft, dass es vielleicht eine kleine Chance der Annäherung gibt und dann kam letzte Woche, dass er das nur gesagt hätte, weil er S. will, aber er will mich ja nicht verletzen und es täte ihm so leid, dass ich jetzt enttäuscht sei.
Wie kann man nur so bösartig sein oder? Wenn ich von jemandem nix will, dann mach ich doch nicht sowas und geh immer wieder drauf ein und schlag dann verbal zu. Ganz schöner Ar. ist er eigentlich!

Ich habe mir diesmal echt fest vorgenommen ihn absolut nicht mehr zu kontaktieren und zu ignorieren!
Diesmal zieh ich es durch Bin so sauer auf ihn, enttäuscht, verletzt.

Soll er mit 36 doch als Single glücklich werden, wenn er das braucht!

15.04.2014 20:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag