80

Meine Freundin flirtet vor mir !

L
Ich bin 20ig Jahre verheiratet und mein Mann schaut sich im Cafe die Bedienung an und flirtet mit ihr.
Sie ist die ganze Zeit um unseren Tisch rumgelaufen und hat dann noch einen Flirtspruch beim Bezahlen gemacht.
Man fühlt sich total beschissen.
Ich fühle mich wegen Arbeit und kids gestresst, während er einer 20ig Jahre jüngeren Frau schöne Augen macht.
Das Leben ist manchmal einfach sch.

25.06.2019 14:05 • #61


unbel-Leberwurst
Zitat von Domdom:
. Und nach dem Motto was ich nicht weiß .....


Also ist es auch ok, wenn sie fremdgeht, solange Du es nicht weisst?

25.06.2019 14:09 • #62


A


Meine Freundin flirtet vor mir !

x 3


D
Nein das natürlich nicht -.-

25.06.2019 14:12 • #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Domdom:
Nein das natürlich nicht -.-


Eben.

Ich will Dich nur auf Deine Widersprüchlichkeit aufmerksam machen.

25.06.2019 14:20 • #64


L
Hat übrigens ein richtiges Gewitter gegeben.
Zuerst hat er sich noch gefreut, aber das hat nicht lange angehalten.
Sag es Deiner Freundin, sie sollte wissen wie sehr sie Dich damit verletzt.

25.06.2019 14:23 • #65


paulaner
Also ich finde ja es gibt Flirts und Flirts.
Ein Flirt ist ja ein Spiel mit Grenzen.
Und ich unterscheide zwischen harmlos: Wenn wir wollten, dann könnten wir (Wir wollen aber nicht, wir spielen nur).
Und gefährlich: Wenn wir könnten, dann würden wir (Es fehlt nur die Gelegenheit).

Wenn ich im Gang im Supermarkt eine Frau vorbeilasse, dabei vielleicht sage Schönheit geht vor Alter, und wir uns kurz anlächeln, und das war's...also Flirt würde ich das nicht nennen.
Und wenn meine Frau in meinem Beisein mit jemand harmlos flirtet...mein Gott...

Wenn sie aber allein auf einer Fete ist, und den ganzen Abend intensiv mit einem anderen Mann verbringt, dann würde mich das schon stören. Weil solche Situationen eben sehr oft der erste kleine Schritt zu Weiterem sein können. Voraussetzung ist natürlich, dass ich das überhaupt erfahre.

25.06.2019 14:42 • #66


Wurstmopped
...lieber TE ...einfach nächste nette Mädel in Deiner Nähe suchen und los gehts...flirte und gib Gas....alles andere macht kein Spaß und wertet Dich in ihrem Ranking nur ab!

25.06.2019 14:45 • #67


S
Zitat von unbel Leberwurst:

An der Stelle komme ich nicht mit.
Also sie dar flirten, aber nur, wenn Du nicht dabei bist?

Und die Scheuklappen müssen auch nur funktionieren, wenn Du nicht dabei bist?

Entweder sie darf oder sie darf nicht, egal ob Du dabei bist oder nicht.


Ehmm. lass mich das mal aus der anderen Perspektive heraus erläutern. Ich stehe am WE im Club und werde von einem Mann beflirtet, der in mein Beuteschema passt. Also was solls, gib ihm. Bis mich irgendwie so tödliche Blicke treffen und dann peil ich, hey, der hat seine Freundin am Start. Und spätestens dann hört das mal auf, lustig zu sein. Ich sehe nämlich Drama und ich habe so absolut keinen Bock, Mittelpunkt des Drama zu sein. Und dann denke ich mir: Ey, du Idiot. Gehst extra mit deiner Freundin weg, um mit mir hier den Flirteiertanz zu vollziehen? Sie tut mir irgendwie nur leid. Und wenn ich jetzt die Perspektive wechsel, wer will schon von wildfremden Frauen bemitleidet werden? Aufgrund der Tatsache, dass ich einen Typen habe, der sich benehmen muss, wie der Affe im Zoo? Nein, Danke. Da ergreife ich lieber die Flucht nach vorn.

25.06.2019 15:01 • x 1 #68


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich will Dich nur auf Deine Widersprüchlichkeit aufmerksam machen.


Der TE hat lediglich seine Grenzen definiert, daran ist nichts widersprüchlich!

25.06.2019 15:22 • x 2 #69


La-Fleur
Zitat von unbel Leberwurst:

Also ist es auch ok, wenn sie fremdgeht, solange Du es nicht weisst?



das doch aber ne Dummfangfrage...

25.06.2019 15:25 • #70


unbel-Leberwurst
Zitat von SimplyRed:
Der TE hat lediglich seine Grenzen definiert, daran ist nichts widersprüchlich!


Ich finde es aber widersprüchlich, dass sie sich abhängig von seiner Anwesenheit anders verhalten darf/soll.

25.06.2019 15:28 • x 1 #71


E
Eben, dann empfindest Du es so, warum hängst Du es dann ihm an? Denn ich z. B. empfinde das nicht als widersprüchlich.

25.06.2019 15:31 • #72


Plentysweet
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde es aber widersprüchlich, dass sie sich abhängig von seiner Anwesenheit anders verhalten darf/soll.

Das hab ich aber auch schon gedacht.

Darüberhinaus finde ich s auch nicht sehr vertrauenstiftend, wenn ich weiß, mein Partner tendiert zum Fremdflirten und tobt sich da gerade ohne mein Beisein aus.

25.06.2019 15:34 • #73


unbel-Leberwurst
Zitat von La-Fleur:


das doch aber ne Dummfangfrage...


Klar. manchmal muss man eben überspitzen, um etwas deutlich zu machen

25.06.2019 15:40 • #74


S
Mal Butter bei die Fische, dir geht es doch gar nicht um den Flirt im Supermarkt, sondern darum, dass sie damals schon hat zappeln lassen und DIR nach wie vor die Bestätigung fehlt.

Ein gestandener, selbstbewusster Mann, wird ganz sicher nicht zur Dramaqueen, wenn im Supermarkt ein Lächeln fällt, das nicht dir gilt! Nachgelaufen wird sie ihm ja wohl nicht sein?

Das Problem an der Geschichte bist ja genau genommen du und deine Unsicherheit!

25.06.2019 16:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag