Miki234
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
ich Schreibe diesen Beitrag aus Interesse. Vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt oder selber fremd geflirtet und kann mir helfen zu verstehen und zu verarbeiten. Folgendes vorweg:
Anfang Februar hat sich mein Ex nach über 5 Jahren Beziehung getrennt. Die Zeit war sehr schwer für mich, die Verarbeitung hat lange gedauert.
Im Juni/Juli hat mich ein Freund/ Bekannter von mir bei Instagram angeschrieben. Wir kennen uns über Freunde, ist auch mit meinem Ex befreundet, hatten unregelmäßig über Spieleabende und Geburtstage Kontakt zu einander. Der besagte Freund und ich kennen uns schon seit ca. 7 Jahren und haben uns bei Begegnungen immer sehr gut verstanden.
Nun schrieben wir also mit einander. (Nennen wir ihn vereinfachunshalber mal Simon) Fast jeden Tag schrieben wir also, er wurde auch mal "flirty".
Dann kam meine beste Freundin auf mich zu, die mit dem besten Freund von "Simon" zusammen ist. Sie sagte, Simon habe schon lange ein Mädel mit dem er quasi zusammen ist. Das hat ihr Freund ihr erzählt.
Ich habe das zur Kenntnis genommen, die Aufmerksamkeit von Simon einfach genossen, wir haben (corona konform) jeder von zuhause aus, Netflix und chill Abende gemacht und ich habe langsam leichte Gefühle entwickelt. Wie gesagt, das ging seit Juni/July so.
seit 2-3 Wochen ist er komisch geworden. verschiebt unsere Netflix Abende, meldet sich kaum noch. ich denke mal er ist jetzt mehr oder weniger mit dem Mädel Fest zusammen? Trotzdem kommt ab und zu ein flirtiger Kommentar zu einer Story von mir.
Warum macht er das?
Kann mir das jemand erklären?
Ich dachte wir sind Freunde? Wenn das so wäre, wäre doch eine Freundin kein Problem, oder? Dann kann man doch ehrlich sagen: du ich kann heute nicht, meine Freundin will was anderes gucken. Oder er lässt den Kontakt einfach komplett, so wie bevor er angefangen hat mir zu schreiben. ich meine: das alles kam am Anfang von ihm aus.
Oder will er mich "warm halten"? Er sollte wissen dass ich dafür definitiv die falsche Frau bin. kann mir kaum vorstellen dass er die Freundschaft aufs Spiel setzen würde. wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis. das würde gar nicht gut ankommen wenn raus kommt was er tut. oder alle wissen dass er so ist nur sagt es mir keiner?
Ganz ehrlich? Ich zwar etwas enttäuscht von ihm, aber da wir ja keine Beziehung oder so hatten ist alles ok, werde den Kontakt einschlafen lassen und dann werden wir uns sporadisch auf feiern treffen, das war's. ich fand die Zeit mit ihm schön, hat mich häufig sehr aufgemuntert wenn ich mich einsam fühlte. aber auf solche idioten die sich was "warm halten" kann ich echt verzichten