99

Warum flirtet er obwohl er eine Freundin hat?

chrisbo
aber auf solche idioten die sich was warm halten kann ich echt verzichten
Zitat Ende von miki

Habe nochmal einen Satz aus dem Eingangspost kopiert.
Einen Freund als Idioten zu bezeichnen, ist auch nicht die feine englische...

02.10.2020 12:48 • x 2 #61


A
Zitat von chrisbo:
Einen Freund also Idioten zu bezeichnen, ist auch nicht die feine englische...


Es sei denn es ist jemand aus dem erweiterten Bekannten- Dunstkreis, der überraschend über Social Media Kontakt zu einer Frau aufgenommen hat , die nach über 5 Jahren Beziehung noch nicht lange getrennt ist.
Dann geht das

02.10.2020 12:51 • x 2 #62


A


Warum flirtet er obwohl er eine Freundin hat?

x 3


Miki234
Zitat von chrisbo:
aber auf solche idioten die sich was warm halten kann ich echt verzichten
Zitat Ende von miki

Habe nochmal einen Satz aus dem Eingangspost kopiert.
Einen Freund als Idioten zu bezeichnen, ist auch nicht die feine englische...


Fremdflirten mit einer Freundin ist auch nicht die feine englische art

02.10.2020 12:59 • #63


LaLeLu_
Ach lass dich doch nicht provozieren Miki. Gefühle sind eben wie sie sind und die darf dir auch keiner absprechen. Wenn du enttäuscht bist, dann ist das in Ordnung so. Wichtig ist eben, dass du die richtigen Konsequenzen ziehst und das tust du ja scheinbar.

02.10.2020 13:17 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag