99

Warum flirtet er obwohl er eine Freundin hat?

Miki234
Zitat von Isely:
Er ist gebunden. Darum rückst du nicht richtig raus.
Unterdrücken der Gefühle nennt man das.
Ich würde dir trotzdem raten auf Abstand zu gehen.
Und das du ihn schon länger kennst, freundschaftlich heisst einfach gar nix.
Meine Freundin kannte meinen Mann auch 13 Jahre Freundschaftlich , trotzdem hat sie sich in ihn verliebt.
Ich bin sicher, ne ich weiss es sogar , dass sie sich das auch erst verboten hat.
Bringt nur nix, bei jedem aufeinandertreffen , wird es dann vermutlich schlimmer.


Wie gesagt , ich würde rigoros Abstand halten, denn diese wir sind ja nur Freunde Nummer, kannst du vergessen.
Das dient nur als Ausrede.

Wer weiss denn davon ? Bestimmt kaum jemand oder?
Also, dass ist schon mal ein Indiz.


Keiner kann was gegen seine Gefühle tun. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Es tut mir leid, was dir passiert ist. Das muss schlimm sein...

Wir sehen uns nur ganz selten, da er zu den meisten Veranstaltungen absagt XD das zum Thema Zuverlässigkeit
Es wissen meine engen Freundinnen, die ihn auch kennen. Mehr Leute mit denen ich darüber reden könnte habe ich leider nicht... daher ja der Beitrag hier im Forum.
Aber interessante These, danke dafür

02.10.2020 10:17 • x 1 #31


I
Weil sie verwirrt ist,,, weil sie das alles überrumpelt.
Weil das nicht geht. Weil das nicht richtig ist.
Weil sie nicht weiss , wie er tickt. Sieht er da auch mehr ,,, usw,,,,,

Love ist in the air..... vielleicht, vielleicht auch nicht......

02.10.2020 10:17 • x 1 #32


A


Warum flirtet er obwohl er eine Freundin hat?

x 3


I
Zitat von Miki234:
Keiner kann was gegen seine Gefühle tun. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Es tut mir leid, was dir passiert ist. Das muss schlimm sein...


Stimmt.
Tut nicht mehr weh.
Kein Ding.

Du bist halt ne Frau, und die denken schon nach bevor was passiert, überlegen, prüfen sich .... machen die meisten Männer eben nicht.
Getreu dem Motto, mal schauen .

02.10.2020 10:21 • x 1 #33


S
Hinzu kommt ja auch , das er angeblich gebunden ist und die Form dieser angeblichen Beziehung kennen wir auch nicht .... die TE wohl auch nicht !

02.10.2020 10:21 • x 1 #34


S
Zitat von Anker1:

Natürlich.
Aber ich kaufe ihr das beim Lesen einfach nicht ab.
Was soll ich tun?


Für die TE wäre es doch völlig kontraproduktiv, wenn sie hier Hilfe oder gewisse Perspektiven erhofft und dann nicht mit der Wahrheit rausrückt.

02.10.2020 10:32 • x 2 #35


A
Zitat von Sliderman:

Für die TE wäre es doch völlig kontraproduktiv, wenn sie hier Hilfe oder gewisse Perspektiven erhofft und dann nicht mit der Wahrheit rausrückt.


Natürlich.

Aber ich kann es nicht glauben , weil ich den Verlauf gelesen habe.
Du kannst mich also gar nicht davon überzeugen.
Das könnte die TE, aber ich glaubs bis jetzt einfach nicht .

Was ist denn so schwer daran zu akzeptieren , dass ich die Schilderungen einfach nicht abkaufe?
Lese trotzdem weiter interessiert mit und melde mich , wenn ich es wie @Sliderman sehen kann.

02.10.2020 10:37 • x 2 #36


S
@Anker1
War auch kein Vorwurf an Dich!
Wenn dich das nicht überzeugt, dann ist das so.

02.10.2020 10:42 • x 1 #37


A
Zitat von Sliderman:
@Anker1
War auch kein Vorwurf an Dich!
Wenn dich das nicht überzeugt, dann ist das so.


Hab ich auch nicht so wahrgenommen.
Ich musste bisschen lachen , weil die TE erzählt und sich meine Augenbrauen dabei Richtung Decke heben.

Und dann kommst du um die Ecke , der genauso unbeteiligt ist wie ich und will meine Augenbrauen auf die Tischplatte kleben.

Also ich kann zwar bspw.nicht zeichnen oder komme bis heute mit den Fingerspitzen nicht an meine Zehen , aber zwischen den Zeilen lesen kann ich durchaus gut.

02.10.2020 10:45 • x 2 #38


Miki234
Wäre ich verliebt, wäre es für mich viel schlimmer zu wissen, dass er (wohl) eine Freundin hat.... da mich das überhaupt nicht stört, obwohl ich selber in der Vergangenheit viele blöde Erfahrungen zum dem Thema machen musste, glaube ich wirklich nicht, dass das schon Verliebtheit ist... Keine Spur von Eifersucht, stutenbissigkeit, ...
Unehrlichkeit finde ich einfach furchtbar und fehlende Kommunikation... so was will ich nie wieder

02.10.2020 10:46 • x 1 #39


Miki234
Zitat von Anker1:

Hab ich auch nicht so wahrgenommen.
Ich musste bisschen lachen , weil die TE erzählt und sich meine Augenbrauen dabei Richtung Decke heben.

Und dann kommst du um die Ecke , der genauso unbeteiligt ist wie ich und will meine Augenbrauen auf die Tischplatte kleben.


Also ich kann zwar bspw.nicht zeichnen oder komme bis heute mit den Fingerspitzen nicht an meine Zehen , aber zwischen den Zeilen lesen kann ich durchaus gut.


Danke für die bildliche Erzählung, musste gerade echt lachen XD

02.10.2020 10:47 • x 2 #40


A
Zitat von Miki234:
Danke für die bildliche Erzählung, musste gerade echt lachen XD


Befinde mich gerade in einem Altbau und es sind sehr hohe Decken.

02.10.2020 10:49 • x 2 #41


S
Bin Weltbester Augenbrauen zurückdrücker.....

02.10.2020 10:52 • x 2 #42


A
Zitat von Miki234:
obwohl ich selber in der Vergangenheit viele blöde Erfahrungen zum dem Thema machen musste, glaube ich wirklich nicht, dass das schon Verliebtheit ist... Keine Spur von Eifersucht, stutenbissigkeit


Glauben ist ungleich Wissen.

Wieso also gerätst Du nicht bei so einem Klassiker , den du hier schilderst in den Pi.s.s Off- Modus und das Thema ist erledigt?
Warum lese ich Dich anstattdessen desorientiert und hilfesuchend in einem Liebeskummer- Forum?

Bzgl. Eifersucht und Stutenbissigkeit:

Naja.
Draußen wird es ungemütlicher, drinnen gemütlicher.

Dann hat man eh schon so viele blöde Erfahrungen gesammelt, hat auf einmal kontakt zu einem Menschen , bei dem es langsam läuft , man keine negativen Gefühle hat wie Stutenbissigkeit oder Eifersucht .
Bei dem man sich unter der Decke und dem 14,99 Euro - 4K- Netflix Account so richtig wohl fühlt...

Und Bäm, er ist vergeben.

02.10.2020 10:55 • x 1 #43


S
Zitat von Sliderman:
Bin Weltbester Augenbrauen zurückdrücker.....


Weil ich Bestatter bin....

02.10.2020 10:56 • x 1 #44


LaLeLu_
Vielleicht ist es ja auch etwas dazwischen Auch ohne verliebt zu sein, kann so etwas sehr weh tun.

Verstehe auf jeden Fall deine Enttäuschung über sein Verhalten. Komisch ist eben auch, dass er bei dir seine Freundin nie erwähnt hat, obwohl ihr so intensiv im Kontakt standet, das spricht auch gegen freundschaftliche Absichten bei ihm. Von daher bin ich da eher bei wurstmopped, vielleicht wollte er mal gucken, was so geht, wer weiß das schon. Aber aufrichtiges, rein freundschaftliches Interesse war es wohl nicht, gerade auch, weil er ja durchaus noch flirtige Kommentare zu dir macht. Er hat also nun nicht rein Abstand gesucht (Selbstschutz, Waere ja auch ne Option), sondern den Invest reduziert... vielleicht hat er gemerkt, dass du nicht so richtig anspringst (was gut ist bei so einem Typen unter den Umständen) - wer weiß.

Ich denke auf jeden Fall, du hast die richtige Einstellung und umgehensweise damit. Würde da auch keinen Kontakt mehr suchen oder nachfragen, ehrliche Antworten wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

02.10.2020 10:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag