99

Warum flirtet er obwohl er eine Freundin hat?

Miki234
Zitat von Anker1:

Glauben ist ungleich Wissen.

Richtig, nur weil ich glaube nicht verliebt zu sein, heißt das nicht, dass es so ist... aber ich kann ja nur davon erzählen wie ich glaube wie es ist... Gefühle sind so unbeständig, vorallem doch bei Frauen XD

Wieso also gerätst Du nicht bei so einem Klassiker , den du hier schilderst in den Pi.s.s Off- Modus und das Thema ist erledigt?
Warum lese ich Dich anstattdessen desorientiert und hilfesuchend in einem Liebeskummer- Forum?

Ganz ehrlich? Mache ich ja jetzt... gestern Abend beim Treffen mit besagter Freundin kam er als Thema kurz auf, ich wurde etwas nachdenklich und fand es ne super Idee hier mal die Diskussion zu eröffnen
Und er bleibt eine interessante Person, ausnutzen lassen tue ich mich aber eben nicht ...

Bzgl. Eifersucht und Stutenbissigkeit:

Naja.
Draußen wird es ungemütlicher, drinnen gemütlicher.

Dann hat man eh schon so viele blöde Erfahrungen gesammelt, hat auf einmal kontakt zu einem Menschen , bei dem es langsam läuft , man keine negativen Gefühle hat wie Stutenbissigkeit oder Eifersucht .
Bei dem man sich unter der Decke und dem 14,99 Euro - 4K- Netflix Account so richtig wohl fühlt...

Und Bäm, er ist vergeben.


Ich warte noch auf denjenigen der keine negativen Gefühle in mir auslöst *ja ich bin pessimistische realistin*

02.10.2020 11:08 • x 1 #46


A
Zitat von Miki234:

Ich warte noch auf denjenigen der keine negativen Gefühle in mir auslöst *ja ich bin pessimistische realistin*


Ich lese jetzt mal weiter still mit

02.10.2020 11:10 • x 1 #47


A


Warum flirtet er obwohl er eine Freundin hat?

x 3


Miki234
Zitat von LaLeLu35:
Vielleicht ist es ja auch etwas dazwischen Auch ohne verliebt zu sein, kann so etwas sehr weh tun.

Danke für den Beitrag
Ja ich denke so Ist es..

Verstehe auf jeden Fall deine Enttäuschung über sein Verhalten. Komisch ist eben auch, dass er bei dir seine Freundin nie erwähnt hat, obwohl ihr so intensiv im Kontakt standet, das spricht auch gegen freundschaftliche Absichten bei ihm. Von daher bin ich da eher bei wurstmopped, vielleicht wollte er mal gucken, was so geht, wer weiß das schon. Aber aufrichtiges, rein freundschaftliches Interesse war es wohl nicht, gerade auch, weil er ja durchaus noch flirtige Kommentare zu dir macht. Er hat also nun nicht rein Abstand gesucht (Selbstschutz, Waere ja auch ne Option), sondern den Invest reduziert... vielleicht hat er gemerkt, dass du nicht so richtig anspringst (was gut ist bei so einem Typen unter den Umständen) - wer weiß.

Ja eben, das finde ich auch so komisch, dass er seine Beziehung nicht erwähnt.. nicht mal andeutet ...
Sehe das wie du, danke

Ich denke auf jeden Fall, du hast die richtige Einstellung und umgehensweise damit. Würde da auch keinen Kontakt mehr suchen oder nachfragen, ehrliche Antworten wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.


So würde ich Ihn leider aktuell auch einschätzen und das enttäuscht ... aber naja, so ist das Leben

02.10.2020 11:12 • x 2 #48


chrisbo
Ich könnte schon wieder fragen, wieso enttäuscht dich das ? Geht noch weiter. Sorry

02.10.2020 11:39 • x 2 #49


chrisbo
Ich könnte schon wieder fragen, wieso enttäuscht dich das ? Aber ich frage nicht. Wenn ich nichts erwarte bzw. alle Meinungen hier negiere, in Bezug auf liebestechnisch aufkommende Gefühle, dann ist doch alles gut. Verstehe dann nicht die Enttäuschung der TE.

02.10.2020 11:43 • x 3 #50


A
Zitat von chrisbo:
Verstehe dann nicht die Enttäuschung der TE.


Danke

02.10.2020 11:43 • x 1 #51


Miki234
Zitat von chrisbo:
Ich könnte schon wieder fragen, wieso enttäuscht dich das ? Aber ich tue


Weil ich ihn über die 7 Jahre anders eingeschätzt hätte und dachte er wäre ein guter Kerl und ich so ein Verhalten doof finde

02.10.2020 11:51 • x 2 #52


S
Zitat von Miki234:

Weil ich ihn über die 7 Jahre anders eingeschätzt hätte und dachte er wäre ein guter Kerl und ich so ein Verhalten doof finde


Richtig, man kann auch von einem Freund enttäuscht sein!

02.10.2020 11:53 • x 2 #53


I
Nun ja ich denke du willst noch Nicht richtig zulassen , so lange du gar nicht weisst, was er von dir konkret will.
Sagen wir es mal so.

Ist halt dein Eigenschutz.

Eigentlich ist es dir ja so ein wenig egal ( noch ) auf der anderen Seite knabberst du aber schon an dieser Stange etwas rum.
Nur so ein wenig.

Im Prinzip , wenn er sich zur Zeit genauso damit beschäftigen würde wie du, fehlen ha nur noch ein paar Schritte.

So seh ich das.

02.10.2020 11:55 • x 1 #54


A
Zitat von Sliderman:
Richtig, man kann auch von einem Freund enttäuscht sein!


Absolut.
Bloß, ich weiß nicht wie es da Dir geht, bei meinen Freunden oder Bekannten (der Name sagt es ja bereits) bin ich im Bilde in welcher Lebenssituation derjenige sich befindet.

Hier wird das Bild eines langjährigen Freundes gezeichnet , in dem man sich fatalerweise getäuscht hat und ich erinnere gerne an den Eingangstext.
Da hab ich dann schon erhebliche Zweifel ob man sich tatsächlich lange kennt.

Zitat von Miki234:
Im Juni/Juli hat mich ein Freund/ Bekannter von mir bei Instagram angeschrieben. Wir kennen uns über Freunde, ist auch mit meinem Ex befreundet, hatten unregelmäßig über Spieleabende und Geburtstage Kontakt zu einander. Der besagte Freund und ich kennen uns schon seit ca. 7 Jahren und haben uns bei Begegnungen immer sehr gut verstanden.


Also meine Freunde haben meine Nummer und denen laufe ich auch nicht mal in der Gruppe hin und wieder über den Weg.
Freunde schreiben mich auch nicht an.

Man kennt eigene Freunde über Freunde und hat unregelmäßig Kontakt - ja sicherlich^^.

02.10.2020 11:58 • x 1 #55


S
Mag ja sein , das es anfangs ein bisschen diffus rüberkam, aber MIKI hat doch jetzt mehrfach betont , das sie nicht in ihn verliebt ist!

02.10.2020 12:03 • x 1 #56


A
Zitat von Sliderman:
hat doch jetzt mehrfach betont , das sie nicht in ihn verliebt ist!


...

Zitat von Miki234:
glaube ich wirklich nicht, dass das schon Verliebtheit ist.


02.10.2020 12:12 • #57


LaLeLu_
Es ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen. Der Typ hat Kontakt aufgenommen, ihr durch sein Invest das Gefühl gegeben, dass er an ihr ernsthaft interessiert ist.. ob da mehr drin ist, wusste sie noch ncjht, merkte aber, dass sie Gefühle entwickelte... sie wusste auch über einen anderen bekannten, dass es wohl eine andere Frau gibt... so richtig sicher war aber noch gar nix. Sicher wird sie sich auch etwas Hoffnungen gemacht haben etc. Es muss ja nicht alles immer schwarz oder weiß sein. Nachdem er sich nun zurückgezogen hat, hat sie die Vermutung, dass aus dem lockeren nun was festes wurde.. da er nichts gesagt hat und immer noch flirty Kommentare macht, war sie nun einerseits enttäuscht über diesen wortlosen Rückzug (1) und fragt sich nun, ob ihr Fazit und ihr Umgang damit richtig ist (2)

Daher meine Einschätzung: verstehe ich (1) und ja (2).

02.10.2020 12:20 • x 1 #58


A
Zitat von Anker1:
Ich lese nämlich eher eine Enttäuschung darüber ,dass er vergeben ist und nicht, wie sie angibt, dass es doch gar kein Problem gewesen wäre das zu erzählen, weil es rein freundschaftlich war.


Zitat von Miki234:
So würde ich Ihn leider aktuell auch einschätzen und das enttäuscht ...


Ich bleibe dabei.
Die Geschichte ist anders und nicht as easy as it seems.

Sonst wäre Miki nicht hier , denn sie sagt ja, dass sie es auslaufen lässt.
Also eine Lösung hat sie ja, dafür braucht es keine Umfrage.
Der Schuh drückt da nicht am Zeh, meine Augenbrauen sind an der Decke und Sliderman ist Bestatter.

Ich sags euch, das zieht sich hier noch völlig unverhältnismäßig lang dafür, dass ja angeblich alles offen liegt.

02.10.2020 12:27 • #59


D
Zitat von Miki234:
Ganz ehrlich? Ich zwar etwas enttäuscht von ihm, aber da wir ja keine Beziehung oder so hatten ist alles ok, werde den Kontakt einschlafen lassen und dann werden wir uns sporadisch auf feiern treffen, das war's. ich fand die Zeit mit ihm schön, hat mich häufig sehr aufgemuntert wenn ich mich einsam fühlte.

Zitat von Dediziert:
Kann es sein das dich das alleine deshalb ankratzt?


Zitat von Anker1:
Ich bleibe dabei.
Die Geschichte ist anders und nicht as easy as it seems.

02.10.2020 12:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag