Miki234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 20
Glauben ist ungleich Wissen.
Richtig, nur weil ich glaube nicht verliebt zu sein, heißt das nicht, dass es so ist... aber ich kann ja nur davon erzählen wie ich glaube wie es ist... Gefühle sind so unbeständig, vorallem doch bei Frauen XD
Wieso also gerätst Du nicht bei so einem Klassiker , den du hier schilderst in den Pi.s.s Off- Modus und das Thema ist erledigt?
Warum lese ich Dich anstattdessen desorientiert und hilfesuchend in einem Liebeskummer- Forum?
Ganz ehrlich? Mache ich ja jetzt... gestern Abend beim Treffen mit besagter Freundin kam er als Thema kurz auf, ich wurde etwas nachdenklich und fand es ne super Idee hier mal die Diskussion zu eröffnen
Und er bleibt eine interessante Person, ausnutzen lassen tue ich mich aber eben nicht ...
Bzgl. Eifersucht und Stutenbissigkeit:
Naja.
Draußen wird es ungemütlicher, drinnen gemütlicher.
Dann hat man eh schon so viele blöde Erfahrungen gesammelt, hat auf einmal kontakt zu einem Menschen , bei dem es langsam läuft , man keine negativen Gefühle hat wie Stutenbissigkeit oder Eifersucht .
Bei dem man sich unter der Decke und dem 14,99 Euro - 4K- Netflix Account so richtig wohl fühlt...
Und Bäm, er ist vergeben.
Ich warte noch auf denjenigen der keine negativen Gefühle in mir auslöst *ja ich bin pessimistische realistin*