4

Mein bester Freund vergeben flirtet mit mir

P
Die Frage Liebst du mich nie stellen und schon gar nicht ernsthafte Antwort darauf geben.
Ist der bekannteste sog. shittest (einfach mal googeln)
Mögliche Antwort: Na klar Mann, ob blond braun oder Henna....ich liebe alle Männer!
Begehrenswert bist und bleibst du, wenn du ein bisschen schwer auszurechnen bist.
Richtig erkannt: Er möchte dich vor deinem Trip jetzt emotional einwickeln.

02.11.2017 01:47 • #16


S
Weißt du was, es kommt mir ein bisschen so vor, als hätte er jetzt, wo du grad in Frankreich bist, plötzlich Angst, dass du dich in jemanden verlieben könntest?! Ich hatte deinen ersten Post nicht so verstanden, dass du schon dort bist und seine Anfrage nur auf die Entfernung kam. Das wirft ein etwas anderes Licht auf das Ganze. Vielleicht war ihm auch schon längst vollkommen klar, dass du Gefühle für ihn hast, und jetzt, wo du außer Reichweite bist, fürchtet er, dass er das verliert?! Am besten wäre es vermutlich, wenn du wirklich Frankreich genießt und ihm zu Verstehen gibst, dass er sich schon ein bisschen mehr einfallen lassen muss, um dich zu gewinnen (vor allem dein Vertrauen!). Du solltest bei deiner Rückkehr jedenfalls nicht in der Situation sein, nicht zu wissen, wer du für ihn bist! Da solltest du dir selber zu schade für sein!

02.11.2017 02:05 • #17


A


Mein bester Freund vergeben flirtet mit mir

x 3


R
Mega anstrengend.

Was ihr der Freundin da antut macht euch beide für mich extrem unsympathisch. Solch eine Verantwortungsigkeit ihr gegenüber nur weil ihr selber nicht zu Pötte kommt. Euch kann man nur das gleiche wünschen damit ihr das versteht.

02.11.2017 02:23 • #18


VictoriaSiempre
Zitat von rosaschuh:
Mega anstrengend.

Was ihr der Freundin da antut macht euch beide für mich extrem unsympathisch. Solch eine Verantwortungsigkeit ihr gegenüber nur weil ihr selber nicht zu Pötte kommt. Euch kann man nur das gleiche wünschen damit ihr das versteht.


Lt. Profil ist die TE 16. Komm mal wieder runter - da ist alles ein wenig komplizierter und das ist auch völlg okay!

Hallo Mariana, sorry; ich will Dein Problem nicht durch Dein Alter kleinreden!

Was ich aus Deinen Beiträgen herauslesen nicht kann: Bist Du denn richtig doll verknallt in ihn?

02.11.2017 02:39 • x 1 #19


M
@VictoriaSiempre
Danke!
Ich stehe schon seid mehreren Jahre auf ihn habe es aber immer unterdrückt da ich die Freundschaft nicht verlieren wollte... jetzt da ich aber weiß das er anscheinend aich so für mich empfindet und das wahrscheinlich auch schon länger denke ich mal JA... Aber ich denke verknallt ist das falsche Wort... Ich glaube das es schon verliebt ist, denn ich vermisse ihn unheimlich! Jedes mal wenn ich hier an einen schönen Ort bin wünschte ich mir er wäre jetzt bei mir und könnte dies mit erleben. Ich habe sogar schon mehrmals von ihn geträumt.
Ich kann ihn halt einfach nicht einschätzen und haben Angst das er mich fallen lässt wenn er erfährt das ich wirklich so starke Gefühle für ihn habe.... kann Ja auch sein das er nur mit mir spielt... Ich weiß es nicht und das macht mich verrückt!

03.11.2017 10:16 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag