Bella_x33
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 8
Ich brauche dringend eueren Rat. Hat jemand von euch Erfahrungen, dass der Ex Partner euch eine Affäre verziehen hat? In Kurzfassung: Es klingt ziemlich irre, aber wir waren nicht offiziell zusammen, für ihn anscheinend schon wie er jetzt meinte, für mich nicht wir hatten nie darüber gesprochen, dass wir jetzt zusammen sind. Ich hatte auf jeden Fall 5x betrunken was mit meinem Ex Freund worauf ich alles andere als stolz bin und er hat es rausgefunden als er in mein Handy geschaut hat. Und das hat ihn (verständlicherweise ) mehr als verletzt. Ich weiß auch nicht wie ich so dumm sein konnte, ich Bereue alles zutiefst. Er hat das mit uns beendet mit der Begründung er wird das nicht aus seinem Kopf bekommen und kann das nicht vergessen was auf Dauer nicht gut für uns wäre und er nicht glaubt dass Menschen sich ändern können. Ich will es ihm so gerne beweisen. Ich hab ihm nen 7 seifigen Brief geschrieben und ihn stundenlang angebettelt. Woraufhin wir auch im Bett gelandet sind aber er bleibt dabei, dass er nicht dran glaubt ich änder Mich weil ich was das betrifft so unehrlich zu ihm gewesen bin. Wie gesagt ich schäme mich zutiefst und würde alles sofort rückgängig machen wenn ich könnte. Ich weiß dass er mich noch liebt was er auch sagt, daher will ich mit aller Kraft drum kämpfen und es ihm beweisen dass sich Menschen durchaus ändern können und ich ihn nie nie niemals betrügen würde. Hat einer von euch Erfahrungen bzw tipps für mich wie man das verzeihen kann? Ich würde alles dafür geben.
Vielen Dank für eure Tipps !