110

Was tun damit jemand dir eine Affäre verzeiht?

B
Zitat von paulaner:
Tja, wie wieder vertrauen aufbauen?
Ich denke da muss zuallererst er bereit sein mit dir zu sprechen, bzw. dich anzuhören.
Falls das gelingt MUSST du 1000% ehrlich sein. In JEDWEDER Hinsicht

Und du musst ihm etwas anbieten. Damit er merkt, dass du es ehrlich meinst.
Er muss dir irgendwann wieder glauben können.

Die Chancen sehe ich allerdings fast gar nicht. Und dann auch noch Fernbeziehung...Hm


Bereit mit mir zu sprechen ist er ja. Ich bin nachdem ich den Brief vor 2 Wochen geschrieben habe zu ihm gefahren, um nochmal mit ihm zu reden. Anfangs war er sehr kühl (verständlich) und dann hatten wir wieder viermal was und selbst zum Abschied hat er mich noch geküsst. (Habe von Freitag auf Samstag dort übernachtet und Samstag spät abends wieder heim )kaum war ich weg, war er wieder kalt und distanziert. Ich erwarte auch nicht dass von heute auf morgen wieder alles gut ist, mir ist klar dass das ein langer Weg und schwer werden wird aber das hat mir wieder Hoffnung gemacht. Wir schreiben mittlerweile auch wieder normal miteinander, zwar nicht viel aber immerhin hat er mir gesagt dass er immer noch Gefühle hat und das vermutlich noch länger so sein wird, er aber halt nicht daran glaubt dass Menschen sich ändern können und das will ich ihm jetzt beweisen. Es kommen auch dauernd so Kommentare wie ich kenne seinen Standpunkt jetzt erstmal und Dass ihm mein Körper und der S. fehlen wird, woraufhin ich ihn geragt hab ob Er nur den S. oder auch mich als Person vermisst daraufhin kam von ihm natürlich vermisse ich die ganze Konstellation so wie sie früher war, das war gestern Abend...

29.07.2019 20:49 • #61


G
Dein Ex mit dem du jetzt noch mehrfach im Bett warst.....Ist das der Mann aus deinen anderen Threads?

Ich denke da gibt es nichts mehr zu beweisen, mit deinem Handeln hast du den Beweis schon geliefert

29.07.2019 21:45 • #62


Wurstmopped
Zitat von Bella_x33:

Ich sagte ja ich schäme mich dafür. Ich glaube manchmal wird einem erst bewusst was man hat oder wieviel jemand einen bedeutet wenn man es nicht mehr hat. Und das ist mir klar geworden und bereue meine Taten zutiefst.
Aber ja ich stimme dir zu, das kommt dabei raus wenn man zu wenig miteinander redet in diesem Fall über das Wichtigste überhaupt ob Beziehung oder nicht, gar nicht mehr geredet hat..


Ich könnte auch nicht verzeihen, nehme das als Lehre und für deine nächste Beziehung mit..nie wieder Betrug

30.07.2019 10:26 • x 3 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag