110

Was tun damit jemand dir eine Affäre verzeiht?

B
Die TE war sich zu dem Zeitpunkt nichtmal bewusst, dass sie in einer Beziehung ist.Auch wenn er anscheinend von Liebe redet.Merkwürdig.Scheint also keine lange Zeit gewesen zu sein,in der diese Geschichte lief. Und in der kurzen Zeit hat es die TE mehrfach bedudelt mit dem Ex ist Bett geschafft. Die Sache ist gelaufen, wenn der Mann bei Verstand ist.

28.07.2019 20:50 • #31


B
Zitat von Himbeereis:

Dann lies dich in einen Affärenstrang ein.
Nach 6 Jahren Affäre empfehlen User den Betrüger zurückzunehmen, weil... es durch eine Therapie möglich ist, wieder zueinander zu finden.
Kaum jemand prügelt dort auf die Betrüger ein, im Gegenteil.
Hier 5 mal und Abschuß.



Genau - sehe ich auch so !
Vielen Dank !


Es ist so oder so schlimm und ich bereue es auch!
Ich wollte hier definitiv keine Diskussion auslöse , ich habe lediglich nach sinnvollen Tipps oder Erfahrungen gefragt. Man braucht nicht auf eine Person los gehen der es eh schon nicht gut geht wegen dem ganzen, dass der ein oder andere das nie verzeihen würde ist ja auch völlig in Ordnung. Jeder hat eine eigene Meinung zu dem Thema und würde anders handeln. Aber alles sich hier lustig zu machen oder jemanden zu verurteilen oder darauf rum zu hacken ist doch einfach nur unnötig.

28.07.2019 20:57 • x 1 #32


A


Was tun damit jemand dir eine Affäre verzeiht?

x 3


paulaner
@allesgegeben30:
Himbeereis hat sich von ihrem Partner sofort getrennt, als er sie betrogen hat.
Jetzt ist sie seitdem alleine. Also ohne Partner.
Ihre Wut über ihren Ex und ihre Frustration lässt sie jetzt an allen Fremdgehern und allen EP, die um ihre Beziehung kämpfen, aus.

Mehr steckt da nicht hinter.
Ist nur wahnsinnig anstrengend immer das Gleiche zu lesen.
Wahrscheinlich hat sie mittlerweile so Textbausteine gespeichert

28.07.2019 21:02 • x 5 #33


H
Zitat von Andy17:
Es gibt vermutlich Konstellationen oder Umstände, dass man zwei Menschen liebt. Meistens endet das aber im Chaos.
Die Frage nach der Moral ist etwas anderes. Wenn man einen Po. Star nach seiner S..ualmoral fragt, bekommt man bestimmt andere Ansichten.


Es geht hier nicht um käuflichen 6, oder Filmchen.
Aber dieser Vergleich zeigt mir zumindest, das nicht ernsthaft wahrgenommen wird, was in den Kommentaren steht.
Die Empfehlungen nach Gusto gegeben werden.
Man sollte annehmen, dass 2 + 2 4 ergibt.
Hier auf dieser Plattform allerdings, schlüpfen langjährige Betrüger durch die Netze der moralischen Vorgaben.
Andere 5 mal insgesamt betrogen..... Freigabe zum Finale.

28.07.2019 21:07 • #34


H
Zitat von paulaner:
@allesgegeben30:
Himbeereis hat sich von ihrem Partner sofort getrennt, als er sie betrogen hat.
Jetzt ist sie seitdem alleine. Also ohne Partner.
Ihre Wut über ihren Ex und ihre Frustration lässt sie jetzt an allen Fremdgehern und allen EP, die um ihre Beziehung kämpfen, aus.

Mehr steckt da nicht hinter.
Ist nur wahnsinnig anstrengend immer das Gleiche zu lesen.
Wahrscheinlich hat sie mittlerweile so Textbausteine gespeichert


Ach paulaner, wer alles unter den Teppich kehrt, stolpert eines Tages, über eben diesen.
Ganz abgesehen, welcher Mief im Haus herrscht.
Wie war das noch.....?

28.07.2019 21:10 • #35


A
Zitat von paulaner:
@allesgegeben30:
Himbeereis hat sich von ihrem Partner sofort getrennt, als er sie betrogen hat.
Jetzt ist sie seitdem alleine. Also ohne Partner.
Ihre Wut über ihren Ex und ihre Frustration lässt sie jetzt an allen Fremdgehern und allen EP, die um ihre Beziehung kämpfen, aus.

Mehr steckt da nicht hinter.
Ist nur wahnsinnig anstrengend immer das Gleiche zu lesen.
Wahrscheinlich hat sie mittlerweile so Textbausteine gespeichert


Vielen Dank für die Aufklärung

28.07.2019 21:12 • x 1 #36


H
Zitat von AllesGegeben30:

Vielen Dank für die Aufklärung


Immer schauen wer was zu welchem Thema schreibt.
Nicht immer läuft alles grandios rund, wenn der Betrüger zurückkehrt.
Nur, das ist natürlich die wohlbekannte Ausnahme der Regel.

28.07.2019 21:15 • #37


K
Es geht hier doch nicht um eine Affäre, sondern darum, dass Du Dich noch nicht von Deinem Ex gelöst hast. Wenn ich das spitz kriegen würde bei jemandem, den ich toll finde, wäre ich auch weg, weil mir das viel Ärger erspart.

Versuche doch mal, eine Weile alleine klar zu kommen. Vielleicht findet sich in 6 Monaten oder so ein Weg. Aber ich vermute, was jetzt für Dich Drama pur ist, ist in 6 Monaten schon so weit überwunden, dass ein neues Annähern gar nicht mehr wichtig ist.

28.07.2019 21:19 • x 4 #38


fe16
Zitat von Himbeereis:

Immer schauen wer was zu welchem Thema schreibt.
Nicht immer läuft alles grandios rund, wenn der Betrüger zurückkehrt.
Nur, das ist natürlich die wohlbekannte Ausnahme der Regel.


Bitte lass es bitte

Der letzte Thread der so anfing wurde von der FL geschlossen überarbeitet

Ich finde das muss doch nun nicht noch mal sein .

DANKE

28.07.2019 21:21 • x 2 #39


A
@Himbeereis
Das beste ist doch, einem Betrüger zu verzeihen, auch wenn man sich von ihm getrennt hat. Da lebt es sich viel leichter, ohne Hass und Rachsucht.
Ist aber extrem schwer.

28.07.2019 21:28 • x 4 #40


H
Zitat von fe16:

Bitte lass es bitte

Der letzte Thread der so anfing wurde von der FL geschlossen überarbeitet

Ich finde das muss doch nun nicht noch mal sein .

DANKE


Weißt du, es ist mir aufgefallen, User die eigentlich in ihren Kommentaren, eine viel härtere Gangart als ich zeigen.
Direkt auf der Matte stehen, mit Unterstellungen, wie, du hast 8 Nicks, deine Posts wiederholen sich, usw.
Bei genauer Sichtung..... was ist dort zu lesen....da muss man eigentlich nicht allzu viel nachdenken.
Abgesehen von pn, die den Mantel Interesse tragen, und nur wie ein trojanisches Pferd durch das Netz ziehen

28.07.2019 21:29 • #41


fe16
Zitat von Himbeereis:

Weißt du, es ist mir aufgefallen, User die eigentlich in ihren Kommentaren, eine viel härtere Gangart als ich zeigen.
Direkt auf der Matte stehen, mit Unterstellungen, wie, du hast 8 Nicks, deine Posts wiederholen sich, usw.
Bei genauer Sichtung..... was ist dort zu lesen....da muss man eigentlich nicht allzu viel nachdenken.



Du verbreitest Unruhe und ich soll das schuld sein ?

Wenn du 8 Nicks hast ist das deine Kunst

Und ich finde es mega schön wenn user der Forenleitung Arbeit ersparen
Und wenn User untereinander aufpassen

28.07.2019 21:34 • x 1 #42


A
Lasst doch Himbeereis schreiben, was sie will!

28.07.2019 21:35 • #43


H
Zitat von fe16:


Du verbreitest Unruhe und ich soll das schuld sein ?

Wenn du 8 Nicks hast ist das deine Kunst

Und ich finde es mega schön wenn user der Forenleitung Arbeit ersparen
Und wenn User untereinander aufpassen


Ich glaube nicht, dass diese Forenleitung Aufpasser nötig hat.
Vielleicht sehen sich manche gerne in dieser Position.
Von derartigen Menschen halte ich mich auch im realen Leben fern.
Wer glaubt, Herr Lehrer, ich weiß etwas, zum Besten geben zu müssen... degradiert den Lehrer und sich selbst.

28.07.2019 21:42 • x 1 #44


A
@Himbeereis
Hast du ein reales Leben? Die Frage ist ernst gemeint, da du dich so über diese Themen hier, die bisweilen ein Fake sind, aufregst.

28.07.2019 21:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag