Worrior
- 5774
- 4
- 16059
Worrior
booksmart
Zitat von UlliK:die allermeisten Frauen, die ich in Kursen, beim Sport und Co kennengelernt habe sind allesamt vergeben oder komplett uninteressiert, wobei ich mich in der Tat weder optisch noch körperlich habe gehen lassen.
Rafellell
Zitat von Worrior:@UlliK Schraube Deine Ansprüche nicht herunter nur um mit irgendwem irgendeine Beziehung zu führen. Das bringt nichts. Du machst das schon richtig. Wähle Dein Umfeld genau aus. Single zu sein bedeutet nicht im Zölibat zu leben. Lass die Finger vom online Dating, gerade wenn Du was nachhaltig Vernünftiges suchst, ...
Sonnenblume53
Worrior
Zitat von Sonnenblume53:Da kam mir eben die Idee, einfach mal ihre weibliche Meinung einzuholen zu Deiner Situation.
Sie kennt Dich, und sie kennt die Wünsche von Frauen. Vielleicht könnte sie Dir einen Tipp geben,
wo Du evtl. die Frauen kennenlernst, die Du suchst?
UlliK
UlliK
Blümchen75
UlliK
Zitat von Defne:Dazu muss man sagen dass Mann oder Frau egal, niemanden mehr so ansprechen würden. Also wenn ich Ältere höre wie sie erzählen dass sie den Partner beim Eis essen angesprochen haben oder so beim Einkaufen, wundert mich das Heutzutage gibt es dass nicht mehr. Ich finde so ein ansprechen viel interessanter, ...
Alâ
Alâ
UlliK
Zitat von Blümchen75:Ich kenne das Problem nur zu gut. Die Liebe meines Lebens hat sich vor kurzem von mir getrennt und ich bin unsagbar traurig. Er war der Eine für mich... Ich habe mich auf Facebook Dating angemeldet aber mit 50 hat man schon seine Ansprüche. Ich gehe viel aus mit Freunden und Arbeitskollegen und hoffe noch einmal ...
UlliK
Zitat von Defne:@UlliK kommunizierst du offen genug dein Interesse? Wenn mir jemand ein Kompliment macht geh ich auch nicht davon aus dass der jenige ernsthaftes Interesse hat Oder ich rede freundlich mein ggü. denkt ich flirte….ist bisschen schwierig die ganze Sache.
Alâ
Der_Raujus