booksmart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 767
Zitat von UlliK:die allermeisten Frauen, die ich in Kursen, beim Sport und Co kennengelernt habe sind allesamt vergeben oder komplett uninteressiert, wobei ich mich in der Tat weder optisch noch körperlich habe gehen lassen.
Die Frauen sind ja dort, um die Kurse zu besuchen und/oder Sport zu machen und nicht auf Partnersuche.
Ich möchte hier mal eine (sicherlich nicht für alle gültige) weibliche Perspektive einbringen: wie du ja schon festgestellt hast, werden Frauen in der Regel öfter angesprochen als Männer. Und das kann nervig sein, besonders, wenn es Männer sind, die sich auf alles Weibliche stürzen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Du klingst eher nicht so. Aber genau wegen solcher Männer haben viele Frauen einfach keinen Nerv, bei der Ausübung eines Hobbys angebaggert zu werden.
So agieren natürlich auch nicht alle Männer, aber es gibt einfach solche Exemplare, die ein freundliches Lächeln schon als Paarungsbereitschaft interpretieren.
Wie ist das denn bisher so bei dir abgelaufen?
Wenn du es online erst einmal nicht versuchen möchtest, wie wäre denn eine Speed-Dating-Veranstaltung für dich? Oder ein anderes Event speziell für Singles? Dann kannst du dich direkt persönlich präsentieren und der Rahmen ist klar abgesteckt.