Ist es noch eine Beziehung oder ist es doch vorbei ?

E
Hallo zusammen,

ich bin 51 Jahre alt und habe seit dem 31. Juli 2011 eine Beziehung zu einer 41 jährigen zweifachen Mutter. Ich wohne in Aachen und sie etwa 65 Kilometer entfernt. Krankheitsbedingt (Depressionen) habe ich sie an Weihnachten und an einigen anderen Wochenenden alleine gelassen obwohl wir gemeinsam eingeladen waren zu Freunden oder Arbeitskollegen. Daraufhin meinte sie, an Ostern sie brauche Abstand und Zeit. Als wir uns dann am 1. Mai getroffen haben um zu reden wollte ich sie nicht gleich mit meinen Zukunftsplänen für uns überfahren und habe lediglich gesagt dass ich mir vorstellen könnte mir eine Stelle in ihrer Nähe zu suchen und dann mit ihr irgendwann eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Am nächsten Tag meinte Sie dann es wäre schön gewesen mit mir Hand in Hand spazieren zu gehen aber sie hätte sich gewünscht mehr über unsere Zukunft von mir zu hören.
Kurze Zeit später war ich dann bei Ihren Eltern zum Grillen eingeladen, sie hat auch inzwischen meine beiden erwachsenen Kinder kennen gelernt und alle sagen dass sie sich gut verstehen. Am 31. Juli diesen Jahres meinte sie dann ob ich wüsste was für ein Tag denn heute sei und hat mir ein kleines Geschenk zu unserem „Jahrestag“ wie sie es nannte geschenkt. Ich habe ihr natürlich auch etwas geschenkt und einen Stern auf ihren Namen Taufen lassen, darüber hat sie sich richtig gefreut hat. Aber immer noch sagt Sie dass sie nicht wisse wie es mit uns weiter gehen wird.
Und hier kommst jetzt ihr ins Spiel, was soll ich davon halten sie feiert mit mir unseren Jahrestag schickt mir sms aus dem Urlaub das sie es bedauert das ich nicht dabei bin nennt mich bei einem kurzen Besuch auf ihrer Dienststelle Schatzi und lässt mich auf der anderen Seite so hängen.
Kann es sein das ihr die finanziellen Sorgen wegen des Auslandsaufenthaltes ihres Sohnes der jetzt bald für 10 Monate ansteht so sehr zu schaffen macht das sie im Moment für nichts anderes offen ist. Sie ist schon zweimal wegen dieser Dinge mit Kreislaufproblemen zusammengebrochen.

Wie soll ich mich verhalten ihr etwas Ruhe geben und mich auch nur selten mit einer SMS melden was soll ich machen. Meine Hilfe will sie auch nicht, sie sagt sie ist die Mutter und hat bis jetzt durch keinen (ihren ex Mann) Hilfe erfahren, dann braucht sie das jetzt auch nicht. Weiter meinte sie sie habe jetzt nicht die Kraft an unserer Beziehung zu arbeiten Was möchte sie, wie soll ich mit dem ganzen auf und ab umgehen.
Für deinen Rat wäre ich sehr dankbar


Gruß


effjjot

27.08.2012 06:32 • #1


M
Vermeide eine Beziehung und lebe nicht, darauf wird sie ähnlich begeistert sein wie die Kalmücken in Hintertuckistan. Um die kümmerst dich nämlich auch nicht

27.08.2012 11:11 • #2


A


Ist es noch eine Beziehung oder ist es doch vorbei ?

x 3


E
@MannmitBekannter
sorry aber ich stehe wohl auf der Leitung was meinst du?
Kannst ja mal eine PN schicken

27.08.2012 19:21 • #3


L
Ich versteh´s auch nicht... Bis auf die Mücken

27.08.2012 19:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag