Chrissy-
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 98
Ich habe vor ca. einem halben Jahr schon mal einen Thread eröffnet/ geschrieben, wo es um die beste Freundin meines (Ex) Freundes ging. Das sie Grund der Trennung war und bis heute nichts von mir wissen darf. .
Ich habe den Kontakt zu dem Ex Partner (leider) weiterhin beibehalten weil er nicht mal 3 Kilometer von mir entfernt wohnt und oft da war, wenn ich ihn brauchte. Sei es zum einkaufen (ich habe 2 Bandscheibenvorfälle die operiert werden müssten) oder zum TV gucken.
Vor einem Monat habe ich sogar wieder mit ihm geschlafen, dumm wie ich war -.-
Er hat mich überall verheimlicht, es durften keine Fotos entstehen und ich durfte bei ihm nie dabei sein (außer bei ihm zu Hause wenn er allein war) oder mal beim Wrestling wo mich niemand aus der Umgebung kennt.
Ich versuche quasi abzuschließen, habe ihn seit 12 Tagen nicht kontaktiert nachdem wir wieder einen Streit seiner besten Freundin wegen hatten. . , er (wie immer) nichts dazu gesagt hat und statt das er mal darüber nachdenkt, ist er immer woanders unterwegs und meldet sich nicht. Er weiß ja, dass ers mit mir machen kann
Das Gefühl das ich nicht wertgeschätzt wurde und werde wird immer schlimmer, mein Selbstwert hat dermaßen gelitten und leidet nun sogar noch viel mehr als wo der Kontakt noch aktiv war, eben weil nicht mal nach 12 Tagen was kommt. Wie kann man jemandem so egal sein das man ständig belogen, hintergangen und verheimlicht wird. und nach Streits immer so ignoriert wird.
Ich weiß, ich sollte ihn längst vergessen haben so wie ich seit nunmehr 2 Jahren von ihm behandelt werde. Aber irgendwie geht es nicht. Ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer und ich weiß nicht mal mehr, ob das noch normal ist oder ob ich irgendeine psychische Erkrankung habe oder auf solche Schmerzen stehe, die er mir immer zufügt. Warum sonst kann ich nicht einfach abschließen -.-
An so jemandem immer noch zu hängen ist mir ein völliges Unding aber das liegt wohl daran, dass er immer für mich da sein wollte und man ihm nicht komplett aus dem Weg gehen kann.
Ich wenig Ablenkung habe weil die meisten Freunde Haus und/ oder Kinder mit Partner/in haben und er der einzige in meinem Leben ist, der so gut wie alles von mir weiß.
Keine Ahnung wie das je besser werden soll, aktuell gehts mir immer schlechter und ich weiß bald nicht mehr, was ich noch tun soll außer die Kontaktsperre beizubehalten und wieder allein durchs Leben zu gehen -.-
Warum muss ich den ganzen Tag an ihn denken, warum meldet er sich nicht, warum geht es mir schlechter statt besser und warum kann ich mich nicht mal über das tolle Wetter heute freuen :(
Liebes Forum, ich danke euch fürs lesen und wünsche euch einen tollen Sonntag, genießt die Sonne
...