@kbr, ich danke dir vielmals für deine Worte.
Als meine Mum damals zur modellbehandlung in der Lehre bei mir war, sagten auch alle, dass das erstmal jemand nachmachen soll- allein bei dieser Aura, die sie ausstrahlt.
Ich finde auch das ich dadurch sehr strapazierfähig bin und Menschen, denen alles in die Wiege gelegt wird, wohl unter wenigeren Belastungen zusammen brechen würden.
Ich bin aktuell bei noch keiner Therapeutin aber habe nächsten Montag frei und will da beim Arzt nachfragen wie ich zeitnah an eine Therapie kommen könnte.
Reha wurde mir auch vorgeschlagen wobei da das Problem mit den Weißkitteln wohl auch ne Art Konfrontationstherapie wäre. Die Krankenkasse allerdings hat nach sehr langer Wartezeit abgelehnt da bei dieser Diagnose nur eine OP Aussicht auf Erfolg hätte. Ich glaube aber, die wollen einfach nur nicht das Risiko eingehen das ich in einem Jahr nochmal ne Reha bräuchte..
bei ner OP allerdings entsteht auch Narbengewebe, was dann wieder die selben Symptome machen kann wie die kaputten Bandscheiben. Daran scheinen sie nicht zu denken aber naja, so ist es halt wenn man krank ist.
Klar würden meine Eltern in der Zeit zurecht kommen. Auch wenn ich im Krankenhaus wäre. Das Problem liegt da wirklich auf/ bei mir allein
Reisen muss es gar nicht sein, mir würde es genügen mal paar Tage an einem einsamen, ruhigen Ort zu sein um genau in mich rein fühlen zu können. Vielleicht sollte ich dahingehend mal genauer schauen.
Ja an Meditation habe ich auch schon gedacht, hab bisher nur autogenes Training ausprobiert, was mir etwas Übung auch ganz gut gelang
Tauchen, dass wäre toll..
darf ich fragen wo du das gemacht hast? Ich kann mir vorstellen das geht nur in Urlauben und ist relativ teuer?
Wahnsinn was gehandicapte Personen alles leisten können. An sowas nehme ich mir Beispiele. Hundert mal lieber als an Menschen die andere Prioritäten setzen. Denn solche haben meistens wirklich nur sich und schaffen es auch. Respekt..
Freunde ja, nur die meisten in Beziehungen bzw. haben Haus und Kinder und somit auch wenig Zeit/ Nerv/ Lust/ Chancen mal raus zu gehen.
Am Wochenende war ich reiten, dass werde ich wohl nun auch häufiger machen auf dem Pferd der Freundin eines Freundes (hoffe das ist nicht zu durcheinander).
Ich danke dir recht herzlich für deine Worte, dass gibt mir etwas Zuversicht- hab vielen lieben Dank!