Lisa1234642157
- 31
- 7
- 13
Lisa1234642157
Stillermitleswr
Iunderstand
Anastasia1971
Zitat von Iunderstand:Ich habe mich mit so einer jahrelangen sinnlosen Schmachterei für eine Schulfreundin viele Erfahrungen selber verbaut, als ich in dem Alter war. ...
Blattfee
Iunderstand
Zitat von Anastasia1971:…. Und nach all den Jahren schiebst du ihr immer noch anteilig Verantwortung zu? Genau das sollte sie nicht gesehen. Sie war nicht für dich ...
Zitat von Kleeblatt99:wenn du in ihn verliebt bist,aber ihm davon nichts erzählst und dich quälst.
Blattfee
Zitat von Iunderstand:Ich dachte er weiß es?!
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:Weiß er das?
Stillermitleswr
Zitat von Iunderstand:Ich habe mich mit so einer jahrelangen sinnlosen Schmachterei für eine Schulfreundin viele Erfahrungen selber verbaut, als ich in dem Alter war. ...
Iunderstand
Zitat von Kleeblatt99:Weiß er das?
Zitat von Lisa1234642157:Wir sitzen fasst jeden Tag im Bus neben einander und reden
Zitat von Lisa1234642157:jedoch gibt er mir immer gemischte Anzeichen
Zitat von Lisa1234642157:Er gibt mir regelmäßig Komplimente und ist ein echter Gentleman
Iunderstand
Zitat von Stillermitleswr:Leider merken viele - in ähnlichen Situationen- erst viel zu spät, dass sie (jahrelang) einem Phantom hinterherrennen. Eine Person, die ...
Stillermitleswr
Zitat von Iunderstand:Ich geb dir generell vollkommen recht, aber man darf hier nicht vergessen dass die TE offensichtlich ein Mädchen irgendwo zwischen 15 und 18 ist, ...
Anastasia1971
Iunderstand
Zitat von Anastasia1971:Wer schrieb hier dass die Schuld hat ?
Zitat von Anastasia1971:nicht für dich verantwortlich, sondern du selbst.
und genauso ist es in diesem Fall hier.
Zitat von Anastasia1971:dass sie Verantwortung trägt, sich von ihm zu distanzieren.
Zitat von Anastasia1971:Der junge Mann versteht wahrscheinlich gar nicht, dass sie nie verliebt ist. Beziehungsweise spielt vielleicht tatsächlich mit ihr.
Anastasia1971
Zitat von Iunderstand:Du: Nö, ne 16 jährige ohne jede Beziehungserfahrung trägt da keine Verantwortung Jo, der arme Bub, wie gesagt, dass ist dann wohl dieses ...