Lisa1234642157
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 71
Ich habe schonmal einen Artikel erstellt und dieser bezieht sich auf den hier.
Wäre super wenn du den noch lesen kannst☺.Ich würde jetzt einfach mal mit meinem neuen Anliegen anfangen.Es geht wieder um diesen Jungen.Jetzt umarmt er Lotta auch immer und ich bin so eifersüchtig auf sie.Meine Eifersucht wächst im Moment nur noch.Es ist jetzt schon so weit,dass ich angefangen habe lotta mit einem Fake Account auf Instagram zu folgen und seine Mutter gefunden habe.Doch das ist gar nicht der Grund warum ich jetzt schreibe.Es geht darum.dass wir einen instergramm Account haben und ich diesem auch folge.Heute morgen habe ich nochmal in die Story von diesem Account geschaut und gesehen,dass die schüler eine Umfrage mit den besten Ships aus der Schule gestartet haben und natürlich stand dort auch Lotta und meinem Freund sein Name.Ich hab angefangen zu weinen weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll.Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.Ich will aber auch nicht mit ihm darüber reden,weil ich Angst habe unsere Freundschaft zu zerstören.Das komischste ist,dass er mir jetzt vor zwei Tagen abends aus dem Nichts gute Nacht geschrieben hat.Das war so süß und meine Freundin meinte,dass das ein Zeichen war.Nur habe ich schon geschlafen und die Nachricht erst am nächsten Morgen gelesen und ihm guten Morgen geantwortet.Ich weiß nicht was mir das jetzt sagen sollte.Am nächsten Abend habe ich ihm dann gute Nacht geschrieben ,weil ich ihm zurück schreiben wollte.Er war auch online ,doch ist dann ohne es gelesen zu haben dauernd offline gegangen.Nach einer Stunde hat er mir dann gute Nacht zurück geschrieben.Ich weiß nicht was ich von seinem Verhalten denken soll und ob nicht eine von lottas Freundinen das an den Leiter des Accounts geschickt hat.
Kann mir irgendwer bitte helfen?🥺Ich bin im Moment wirklich am verzweifeln😔