44

Meine Eifersucht wird immer schlimmer

I
Zitat von Anastasia1971:
Verantwortung und Schuld ist nicht das selbe.

Wo ziehst du denn die Grenze wenn du einem 15 jährigen sagst er ist selber verantwortlich für sein Unglück wenn er immer wieder angefüttert wird?


Zitat von Anastasia1971:
Denn was soll man denn sonst sagen?

Zitat von Anastasia1971:
Der junge Mann versteht wahrscheinlich gar nicht, dass sie nie verliebt ist.

Das auf jeden Fall nicht

14.01.2024 16:30 • #16


M
Zitat von Iunderstand:
Ich habe mich mit so einer jahrelangen sinnlosen Schmachterei für eine Schulfreundin


Echt? -Wie süß ist das denn!?
Ist bloß schade, dass es immer die Falschen trifft! -Ich hätte Dich (vielleicht) genommen!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag lieber @Iunderstand !
Und keine SINNLOSEN Schmachtereien mehr!

14.01.2024 18:16 • x 2 #17


A


Meine Eifersucht wird immer schlimmer

x 3


I
Zitat von Multiversum:
Echt? -Wie süß ist das denn!?

So süß war das leider garnicht, hat mir viel Kummer bereitet, heute würde man sagen Push und Pull Spielchen

14.01.2024 18:29 • x 1 #18


M
Zitat von Iunderstand:
So süß war das leider garnicht


Also ICH sehe da den jungen wunderschönen @Iunderstand wie er voller Liebe und Zuneigung
seiner angebeteten holden Maid über Jahre hinweg hinterhergaloppiert.
Wenn man SO geliebt wird, kann man doch eigentlich gar nicht anders, als sich umzudrehen, dem anderen entgegenzulaufen und zu sagen.: JA, ich liebe Dich auch ! Lass' uns zusammen in den Sonnenuntergang reiten!

14.01.2024 18:40 • #19


I
Zitat von Multiversum:
Also ICH sehe da den jungen wunderschönen @Iunderstand wie er voller Liebe und Zuneigung seiner angebeteten holden Maid über Jahre hinweg ...

Schöne Vorstellung

14.01.2024 18:50 • x 1 #20


Lisa1234642157
@Iunderstand nein er weiß es nicht und ich bin zu schüchtern um es ihm zu sagen

14.01.2024 21:18 • #21


M
Zitat von Lisa1234642157:
nein er weiß es nicht und ich bin zu schüchtern um es ihm zu sagen


Immer noch?
Ist nicht schlimm, ging mir als Teenager auch so und vielleicht unserem Geburtstagskind auch.
Aber(!) dann muss man auch mit der Situation leben, wie sie ist und leiden.
Vielleicht klärt sich irgendwann alles von selbst, nämlich wenn er plötzlich eine andere/richtige Freundin hat, oder Du einen anderen/richtigen Freund.
Ohne miteinander zu sprechen, geht leider gar nichts!
In Deinem Alter ist das immer sehr dramatisch, man meint, man müsste sterben, wenn man nicht mit dem Auserwählten zusammenkommt, ist ganz normal, und die Welt geht gefühlt unter.
Aber man stirbt natürlich NICHT! Und die Welt geht auch nicht unter!
Und wenn man älter wird, sieht man das alles nicht mehr ganz so dramatisch und wird gelassener.
Aber bis dahin musst Du wohl noch ein bisschen leiden und traurige Musik hören.
Bleib' einfach bei uns und halte uns auf dem Laufenden !
Achja und bleib' bitte in DIESEM Thread, das ist für uns übersichtlicher!

14.01.2024 21:42 • x 1 #22


Lisa1234642157
Er hat mir gerade gute Nacht geschrieben.Das ist das was ich meine,dass er mich überfordert.An einem Tag antwortet er mir nicht obwohl er online war und dann kommt er an einem anderen und schreibt aus dem Nichts gute Nacht

14.01.2024 22:06 • x 1 #23


M
Schreib' ihm einfach Gute Nacht zurück ! -Und, dass Du Dich freust, ihn morgen wieder in der Schule zu sehen, weil Ihr dann wieder schön zusammen über alles quatschen könnt.

14.01.2024 22:09 • x 1 #24


Waris07
Hm... vielleicht ist der junge Mann genau so durcheinander wie du.
Und steckt wie du in der Warteschleife in der Hoffnung du machst den ersten Schritt.

Edit: Teenagerliebe ist schon was knuffiges.

14.01.2024 22:17 • x 2 #25


Lisa1234642157
Zitat von Multiversum:
Schreib' ihm einfach Gute Nacht zurück ! -Und, dass Du Dich freust, ihn morgen wieder in der Schule zu sehen, weil Ihr dann wieder schön zusammen ...

Ich hab ihm jetzt gute Nacht und ️ geschrieben weil ich nicht genau weiß ob ich ihn morgen sehe ,weil er lange Unterricht hat und morgens oft gefahren wird.Deswegen wird das ein bisschen schwierig und in der Schule Sehne auch,weil er 2 Klassen über mir ist und wir ganz andere Freunde haben

14.01.2024 22:24 • #26


M
Zitat von Lisa1234642157:
weil ich nicht genau weiß ob ich ihn morgen sehe ,weil er lange Unterricht hat und morgens oft gefahren wird.Deswegen wird das ein bisschen schwierig und in der Schule Sehne auch,weil er 2 Klassen über mir ist und wir ganz andere Freunde haben


Achje, man hätte ja auch allgemein schreiben können, dass Du Dich freust, wenn Ihr Euch wiederseht (wann auch immer das sein mag).
Das könnte man auch jetzt noch hinterherschicken.

14.01.2024 22:29 • x 1 #27


Lisa1234642157
Ich weiß im Moment nicht ob ich den ersten Schritt wagen soll ,weil das andere mädchen ihn ja auch gefragt hat und er gesagt hat,dass er noch nicht bereit ist.Ich weiß jetzt nicht ob er das wirklich meinte oder nur keine mit ihr wollte

15.01.2024 19:04 • #28


K
@Lisa1234642157

Verabreden zum Kino oder so was?

15.01.2024 20:04 • x 2 #29


Gorch_Fock
Lisa, nach einem Punkt kommt ein Leerzeichen, bevor ein neuer Satz beginnt. Nach einem Komma ebenso.

15.01.2024 20:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag