1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

megan
Zitat von Snipes:
Mein Auto-Picknick-Date war letzten Freitag bei mir und wir haben zusammen gekocht und uns war vorab klar, dass sie nicht mehr nach Hause fahren wird. Aber wir sind erwachsen und ich ganz sicher nicht nur sch.wan.zgesteuert, also haben wir gegen Mitternacht ganz offen besprochen wie die gemeinsame Nacht ablaufen wird. Sie meinte, dass sie gerne mit mir in einem Bett schlafen möchte, aber S. beim zweiten Date für sie keine Option ist. Ja und? Für mich war das fine und wir haben die ganze Nacht gekuschelt und absolut kein Stück mehr


Forumslieblingsthematik

Wenn jetzt noch ein paar mehr von ihren ero. Begegnungen berichten, steppt hier bald der Bär, weil nicht freigesetzte Energien sich Bahn brechen

03.02.2021 11:02 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Nela-Mary:
So sind sie eben.

bitte?

Männer sind so?

Wenn Frau eindeutig Zeichen sendet - und das Nein - sich wie, Schüttelst du das Bettzeug auf - anhört, sind Männer trotzdem nicht so. Man probiert es eben, wer täte das nicht. So eindeutig zweideutig die Einladung zum kuscheln und Übernachten verpackt war / ist.

03.02.2021 11:08 • x 3 #47


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


Nela-Mary
Zitat von Heffalump:
Man probiert es eben, wer täte das nicht


Mein So sind sie eben war das, was anscheinend allgemein empfunden wird, NICHT meine Meinung.

Zitat von Heffalump:
Man probiert es eben, wer täte das nicht.


Ja, ein mal kann man es gerne probieren. Wenn dann ein Nein kommt, hat man es nicht weiter zu probieren, völlig egal was vorher gelaufen ist. Alles andere ist sxuell übergriffig.

03.02.2021 11:12 • x 4 #48


K
Und wie ist kuscheln definiert bei dir? Vorher besprochen, dass weder S. noch Petting erwünscht ist?
Letzteres könnte als Kuscheln aufgefasst werden.

03.02.2021 11:24 • x 1 #49


P
Zitat von Nela-Mary:
, ein mal kann man es gerne probieren. Wenn dann ein Nein kommt, hat man es nicht weiter zu probieren, völlig egal was vorher gelaufen ist. Alles andere ist sxuell übergriffig.


Aber sie gab beiden Männern quasi eine Einladung dazu. Durch die Blume.
Aber woher sollen die Herren das wissen dass sie wirklich nur kuscheln wollte?

Ach und übrigens Leute, ich habe ausschließlich Männer kennen gelernt, die immer sehr sehr gern gekuschelt haben. Erzählt bitte nicht so ein Quatsch über Männer, wie waren nur Briketts die darauf warten in Brand gesteckt zu werden.

Solche blöden Vorurteile.

Egal wie gern ich einen Mann mag beim ersten Date, wenn ich keinen S. will an dem Abend, lade ich ihn zu 1000% nicht im mein Bett zum kuscheln ein.
So was naives und zudem gefährliches käme mir nie in den Sinn.

Ich glaube, die beiden Kerle werden sich sicherlich veräppelt vorgekommen sein. Und ich vermute dass in deren Freundeskreis niemand das ganze verstehen wird.

03.02.2021 11:26 • x 6 #50


Nela-Mary
Zitat von PuMa:
Aber woher sollen die Herren das wissen dass sie wirklich nur kuscheln wollte?

Zitat von Sloane:
Bei beiden habe ich natürlich direkt die Hand weggeschoben und gesagt, dass ich das nicht möchte. Beide haben es aber wiederholt versucht und das mehrfach


Was heißt denn wirklich nur kuscheln? Die TE hat die Hand weggeschoben und gesagt, dass sie es nicht möchte. Was gibt es da noch falsch zu verstehen?

Zitat von PuMa:
Ich glaube, die beiden Kerle werden sich sicherlich veräppelt vorgekommen sein.


Wenn ein Mann sich veräppelt vorkommt, weil er nicht ran darf, ist er ein A*rsch.
Ich wünsche es würde normalisiert werden, dass man jederzeit Nein sagen darf und nicht die Frau dann die Unnormale ist.

03.02.2021 11:32 • x 6 #51


P
Zitat von Nela-Mary:
Wenn ein Mann sich veräppelt vorkommt, weil er nicht ran darf, ist er ein A*rsch.


Komm schon! Wenn mir jemand sagt, komm in mein Bett zum kuscheln. Dann denke ich auch, gut der will S..
Nicht bei einem festen Partner, aber definitiv würde ich das Denken bei einem Date.

Partner verstehen wenn man nur kuscheln will, woher soll das ein Fremder wissen?

Frauen reden zu oft durch die Blume. Viel zu oft.

Aber natürlich heißt, nein einfach nein! Da gibt es nichts dran zu rütteln.

03.02.2021 11:36 • x 6 #52


LaLeLu_
Zitat von PuMa:
Solche blöden Vorurteile.

Stimmt! Ich bin ne Frau und ich steh echt nicht sonderlich auf kuscheln. Wenn nen Mann mich ins Bett bittet und dann nur kuscheln will, wäre ich etwas angefrustet. Aber ich würde diese Grenze natürlich dennoch respektieren Das steht ja vollkommen außer Frage!

03.02.2021 11:37 • x 1 #53


Snipes
Zitat von Nela-Mary:
Wenn ein Mann sich veräppelt vorkommt, weil er nicht ran darf, ist er ein A*rsch.
Ich wünsche es würde normalisiert werden, dass man jederzeit Nein sagen darf und nicht die Frau dann die Unnormale ist.


Oder er ist einfach zu blöd, um die Zeichen der Frau richtig zu deuten. Es ist ja nicht unbekannt, dass Männer und Frauen auf komplett anderen Ebenen kommunizieren, aber leider raffen das viele Männer nicht und sehen sich schon mit der Frau in der Kiste nur weil diese sich durch die Haare fährt oder ihm einen netten Blick zuwirft. Auch ein enger kurzer Rock ist nicht automatisch ein Zeichen für akute Paarungsbereitschaft.

03.02.2021 11:38 • x 5 #54


Tee-Freundin
Eine Änderung von Tageszeit und Dauer könnte helfen.
Auch den anderen erst nach mehreren Treffen mit heim zu nehmen.
Z.B. sich zum Essen beim Frühstücksfernsehen mit Kuscheln auf der Couch am vormittags für 3 Std. zu verabreden.

Ansonsten kommt es halt auf's Individuum an, ob ein Nein gehört, gelernt (wurde), verstanden und geachtet wird.
Was eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

03.02.2021 11:43 • x 3 #55


Nela-Mary
Zitat von PuMa:
Wenn mir jemand sagt, komm in mein Bett zum kuscheln. Dann denke ich auch, gut der will S..


Ich finde es ja auch völlig okay wenn man es versucht.
Ich verstehe aber nicht, warum man es mehrfach versuchen muss, wenn bereits Nein gesagt wurde. Wenn einen das so ärgert, soll man halt aufstehen und nach Hause fahren.

Ich finde es nur schade, dass die Frau komisch ist, weil sie einen Mann mit ins Bett nimmt und nur kuscheln möchte. Der Mann ist aber normal wenn er es mehrfach testet und erst aufgibt, als er aufs Sofa/aus der Wohnung verbannt worden ist? Für mich irgendwie verkehrte Welt
Naja.

03.02.2021 11:45 • x 2 #56


unbel-Leberwurst
Zitat von PuMa:
Komm schon! Wenn mir jemand sagt, komm in mein Bett zum kuscheln. Dann denke ich auch, gut der will S..
Nicht bei einem festen Partner, aber definitiv würde ich das Denken bei einem Date.

Partner verstehen wenn man nur kuscheln will, woher soll das ein Fremder wissen?

Frauen reden zu oft durch die Blume. Viel zu oft.

Aber natürlich heißt, nein einfach nein! Da gibt es nichts dran zu rütteln.


Danke. Genau so ist es nämlich im realen Leben.

03.02.2021 11:53 • x 1 #57


D
Zitat von Nela-Mary:
Der Mann ist aber normal wenn er es mehrfach testet und erst aufgibt, als er aufs Sofa/aus der Wohnung verbannt worden ist?

Wo hast du ein 'das ist normal' gelesen?
Ich finde das auch nicht normal.
Ein Versuch mag gestartet werden, doch auch dieser dürfte nur von wenigen initiiert werden.
Wie @Tee-Freundin schon anmerkte:
Zitat von Tee-Freundin:
mit Kuscheln auf der Couch

Kuscheln ist für meine Begriffe schon sehr intim.
@Sloane verlagert das aber gleich ins Bett; das falsches Signal meiner Ansicht nach.
Auch für mich wäre dann eher die Überlegung: 'ach, da sind dir schon, na, dann geht sicher noch was bzw. es geht weiter.'
Irgendwo stand es schon: hat etwas von Ons.
Männer besitzen auch Ohren und der graue Kasten dazwischen kann sehr wohl die Ansage 'Nein!' verarbeiten.
Allerdings sucht sich die Te schon die Männer danach aus, wenn wohl auch eher unterbewußt.

03.02.2021 11:55 • x 2 #58


unbel-Leberwurst
Zitat von Nela-Mary:
Ich finde es nur schade, dass die Frau komisch ist, weil sie einen Mann mit ins Bett nimmt und nur kuscheln möchte.


Ich weiss nicht, ob die TE zuvor wirklich sehr deutlich und eindeutig kommuniziert hat, dass sie NUR kuscheln will und auf keinen Fall mehr?!

03.02.2021 11:56 • x 3 #59


P
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau so ist es nämlich im realen Leben.


Komm mit in mein Bett zum kuscheln ist wie, ich will dir meine Briefmarken Sammlung zeigen.

Sorry! Isso.

Zitat von Dediziert:
Allerdings sucht sich die Te auch schon die Männer danach aus, wenn wohl auch eher unterbewußt.


True! Da es 2 mal hintereinander passiert ist. Eigentlich sollte man vom ersten mal doch gelernt haben.

03.02.2021 11:58 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag