vivianjulie18
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 460
Aktuell läuft es gelinde ausgedrückt wieder mal nicht rund.
Ich bin gefrustet, weil er sich immer mehr wie ein A. . aufführt!
Er motzt nur an mir und meinen Kindern rum und sobald ihm was nicht passt und wir, besonders ich, nicht seiner Meinung sind, eskaliert er komplett. Er lebt bei uns, zahlt keine Kosten. Arbeitet momentan Probe, ist ihm aber auch schon wieder viiiieeeel zu anstrengend. Ich bin also Hauptverdienerin.
Würde ich nicht als so großes Problem sehen, wenn er nicht auch noch auf Macho machen würde, was Haushalt etc. Anbelangt, denn er sieht es nicht ein den Haushalt zu schmeißen, weil er schließlich nicht unser bimbo ist.
6uell läuft auch fast nichts mehr, weil er kaum Lust hat (aber jeden Tag mit sich selbst zu gange).
Reden mit ihm ist schwierig weil er sich immer gleich angegriffen fühlt und laut wird.
Seine gafferei ist immer noch da (ich schrieb dies mal in einem anderen Thema), zwar nicht mehr so offensichtlich h, aber dumm bin ich ja nicht und bekomme es dennoch mit.
Was will ich nun eigentlich hier so richtig? Einfach mal was von der Seele schreiben und Meinungen hören, denn meine Meinung zu dem ganzen :
Er betrachtet mich hier als hotel Mama und schaut sich anderweitig um und wenn was passendes zum warmwechsel dabei ist, ist er weg.
Welcher Partner geht sonst so mit jemandem um den er liebt? Keiner!
Lg