76

Er wird immer fieser, liegt an mir sagt er

Lebensfreude
habe ich ds richtig geesen?
Ihr seid nicht verheiratet u d er ist nicht der Vater Deiner Kinder?
Er ist ein fauler Sack und beutet Dich finanziell aus?
Ist das so richtig ? Oder habe ich was Falsches gelesen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es doch nur eine Lösung!

27.04.2019 17:52 • x 6 #16


WW-Bärchen
Würdest du mich bei dich auf die Vormerkliste stellen,
soetwas wie dich suche ich noch als Altersruhestand.
Nun gut,
ich müsste halt zu einem Ekel werden
aber das kann doch wohl nicht so schwer sein.
Ich fang schon mal an alle Sendungen von Ein Herz und eine Seele zu Studieren
und einige Beiträge hier im Forum sind auch sicherlich hilfreich für mich

Falls du Nadin aus Morsbach bist die hier anonym schreibt,
sag deinem Penner Kevin das er mir noch Geld schuldet.

27.04.2019 18:06 • #17


A


Er wird immer fieser, liegt an mir sagt er

x 3


L
Das ist bestimmt Nadine

27.04.2019 18:08 • #18


E
Zitat von WW-Bärchen:
Falz du Nadin aus Morsbach bist die hier Anonym schreibt,
sag deinem Penner Kevin das er mir noch Geld schuldet.


Mal abgesehen davon, dass dieser Beitrag an Dummheit kaum zu überbieten ist...Falz soll wohl falls heissen. Und Anonym wird klein geschrieben. Rechtschreibung ist manchmal hilfreich. Sogar im Suff.

27.04.2019 18:10 • x 1 #19


WW-Bärchen
Hallo @AlexH ,
1. War ich noch am Editieren,
2. Trinke und Rauche ich nicht,
3. Das Al-kohol Problem hat ja sicherlich die TE hier

27.04.2019 18:21 • #20


vivianjulie18
Zitat von WW-Bärchen:
Würdest du mich bei dich auf die Vormerkliste stellen,
soetwas wie dich suche ich noch als Altersruhestand.
Nun gut,
ich müsste halt zu einem Ekel werden
aber das kann doch wohl nicht so schwer sein.
Ich fang schon mal an alle Sendungen von Ein Herz und eine Seele zu Studieren
und einige Beiträge hier im Forum sind auch sicherlich hilfreich für mich

Falls du Nadin aus Morsbach bist die hier anonym schreibt,
sag deinem Penner Kevin das er mir noch Geld schuldet.


Ich heiße nicht Nadine und kenne auch Kevin nicht und sicherlich möchte ich dich nicht, um deinen altersruhestand bequem zu gestalten.

27.04.2019 18:36 • x 1 #21


Tiefes Meer
Zitat von vivianjulie18:
meine Meinung zu dem ganzen :

Er betrachtet mich hier als hotel Mama und schaut sich anderweitig um und wenn was passendes zum warmwechsel dabei ist, ist er weg.

Welcher Partner geht sonst so mit jemandem um den er liebt? Keiner!


Was genau war es nochmal, was Dich daran hindert, ihn vor die Tür zu setzen ?

EDIT:

Zitat von vivianjulie18:
Ich komme aus einem intakten Elternhaus, ich weiß bei aller Liebe nicht, was da bei mir falsch gelaufen ist.
Eine nicht tiefer hinterfragte Bewertung an der Stelle kann gewaltig täuschen. Nicht alles , was pro forma intakt ist , ist auch real eine gedeihliche Umgebung für ein Kind .

27.04.2019 18:42 • x 1 #22


Lebensfreude
Zitat von Tiefes Meer:

Was genau war es nochmal, was Dich daran hindert, ihn vor die Tür zu setzen ?

und nen Tritt dazu...haste Kniearthrose?

ich würde seine Klamotten in Müllsäcke packen, vor die Tür und ihn gleich hinterher

27.04.2019 18:44 • x 2 #23


Tiefes Meer
Zitat von Lebensfreude:
und nen Tritt dazu...haste Kniearthrose?

27.04.2019 18:51 • x 3 #24


E
Zitat von Tiefes Meer:
Was genau war es nochmal, was Dich daran hindert, ihn vor die Tür zu setzen ?


Vermutlich Gefühle. Drum sind Trennungen und Probleme in der Beziehung halt schwer

27.04.2019 18:52 • #25


vivianjulie18
Zitat von AlexH:

Vermutlich Gefühle. Drum sind Trennungen und Probleme in der Beziehung halt schwer

Gemischte Gefühle, ich habe Angst vor der Reaktion. Andererseits liebe ich ihn, so scheint mir zumindest und ich krame immer wieder die guten Seiten hervor.

Ich bin nicht dicht, ich weiß. Habe die Seite auch einfach nur genutzt um mir mal wieder einiges von der Seele zu schreiben, meine Freunde sehen das genauso wie einige hier.

27.04.2019 19:00 • #26


Tiefes Meer
Zitat:
Gemischte Gefühle, ich habe Angst vor der Reaktion.

Wie sieht die gefürchtete Reaktion aus ? Was würde passieren ?

27.04.2019 19:01 • #27


Thommy75
Hey liebe vivianjule18,

Du kannst den Wind nicht ändern, nur die Segel anders setzen!

Kommt dir das bekannt vor?

Das ist DEIN Spruch von deinem Profil. Lass dich von deinem Freundnicht mehr wie eine Sklavin behandeln und handle, für dich und deine Kinder!

LG

27.04.2019 19:02 • x 3 #28


E
Zitat von vivianjulie18:
Andererseits liebe ich ihn,


Tust Du das? Oder meinst Du nur, dass Du was empfindest, was Du für Liebe hälst.....weil

Zitat von vivianjulie18:
so scheint mir zumindest


Offenbar zweifelst Du ja selbst...

Zitat von vivianjulie18:
und ich krame immer wieder die guten Seiten hervor.


Warum? Bloß nicht alleine sein? Besser ein Trottel, als gar Niemand?

27.04.2019 19:07 • #29


vivianjulie18
Zitat von AlexH:

Tust Du das? Oder meinst Du nur, dass Du was empfindest, was Du für Liebe hälst.....weil



Offenbar zweifelst Du ja selbst...



Warum? Bloß nicht alleine sein? Besser ein Trottel, als gar Niemand?


Ja, ich habe Angst vorm alleine sein. Und davor das es niemals besser werden wird, da ich ja offensichtlich einen hang zu Männer habe die mich shice behandeln. Warum auch immer. Ich bin eigentlich taff, immer schlagfertig und lasse mir im täglichen Leben nicht die Butter vom Brot nehmen, nur da bin ich zu dämlich. Ich weiß ihr seid keine Psychologen, aber es tut dennoch mal gut hinterfragt und erhört zu werden.

27.04.2019 19:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag