76

Er wird immer fieser, liegt an mir sagt er

knut1973
Zitat von vivianjulie18:
Hallo an alle, Aktuell läuft es gelinde ausgedrückt wieder mal nicht rund. Ich bin gefrustet, weil er sich immer mehr wie ein A. . aufführt! Er motzt nur an mir und meinen Kindern rum und sobald ihm was nicht passt und wir, besonders ich, nicht seiner Meinung sind, eskaliert er komplett. Er lebt bei uns, zahlt keine Kosten. Arbeitet momentan Probe, ist ihm aber auch schon wieder viiiieeeel zu anstrengend. Ich bin also Hauptverdienerin. Würde ich nicht als so großes Problem sehen, wenn er nicht auch noch auf Macho machen würde, was Haushalt etc. ...


mal ganz ehrlich:
was willst du mit einem typen, der quasi auf deine kosten (hotel mama) lebt und selber nichts auf die reihe bekommt. und wenn ich dann noch lese, dass nicht einmal S. etwas läuft. ehm, was willst du mit dem typen?
einen haushälter, der einmal in die woche bei dir den haushalt schmeisst, bekommst du sicher günstiger.

28.04.2019 20:30 • x 1 #46


B
Der schmeißt ja nicht mal den Haushalt...
Es ist völlig unbegreiflich, warum man sich so an etwas klammert,von dem man weiß, dass es einen nicht glücklich macht.
Die Kinder tun mir wirklich ganz besonders leid.Trennungskinder und dann kriegen sie auch noch so einen Windbeutel vorgesetzt, der sie mies behandelt und keiner schreitet ein.Unglaublich hart für so kleine Seelchen,manche Auswirkungen werden sich erst später zeigen.Auf wen können die Kleinen sich denn verlassen?

28.04.2019 20:45 • #47


A


Er wird immer fieser, liegt an mir sagt er

x 3


vivianjulie18
Zitat von Brunnen:
Der schmeißt ja nicht mal den Haushalt...
Es ist völlig unbegreiflich, warum man sich so an etwas klammert,von dem man weiß, dass es einen nicht glücklich macht.
Die Kinder tun mir wirklich ganz besonders leid.Trennungskinder und dann kriegen sie auch noch so einen Windbeutel vorgesetzt, der sie mies behandelt und keiner schreitet ein.Unglaublich hart für so kleine Seelchen,manche Auswirkungen werden sich erst später zeigen.Auf wen können die Kleinen sich denn verlassen?

Auf mich können sie sich verlassen, denn ich stehe immer zu 100% hinter ihnen und tue das auch kund, obs ihm schmeckt oder nicht.

28.04.2019 20:53 • #48


G
Zitat von KBR:

Das kann man sooo jetzt auch nicht sagen. Er hat viel Geduld und Ausdauer im Aussitzen.


, stimmt

28.04.2019 21:34 • x 1 #49


Lebensfreude
Zitat von vivianjulie18:

Ich liebe es wenn er sein Haar gewaschen hat und seine lange Mähne dann lufttrocknen lässt und dabei diesen unbeschreiblich laziven Blick drauf hat.
Sein Charme den er manchmal spielen lässt wenn wir Dinge klären müssen (verhandeln kann er wie kein zweiter), bei denen ich innerlich schon aus der Hose hüpfe.
Es gibt einige positive Eigenschaften die er durchaus mehr einsetzen könnte, aber seine Launen stehen ihm dabei gehörig im Weg, weshalb es häufig diese Auseinandersetzungen dann gibt.
Ich wünschte man könnte daran arbeiten.... Wenn er mitmachen würde.

Lg

das kannst du doch nicht ernst meinen..... was möchtest du eigentlich?

28.04.2019 21:59 • x 2 #50


W
Zitat von vivianjulie18:
Ja, ich habe Angst vorm alleine sein. Und davor das es niemals besser werden wird, da ich ja offensichtlich einen hang zu Männer habe die mich shice behandeln.


Angst ist ein schlechter Berater. Und das eine begünstigt das andere. Du nimmst lieber irgendwas als alleine zu sein. Warum hast Du Angst davor? Konkretisiere das mal für Dich.

Wenn Du gut allein klar kommst, kannst Du auch aufhören, shice Männer in Dein Leben zu ziehen. Das Leben setzt es Dir so oft vor, bis Du es gelernt hat. Von daher, fang an, dieses Problem anzugehen.

Wenn mich jemand schlecht behandelt kann der eine Wallemähne wie Rapunzel trocknen lassen und lasziv glotzen wie er mag.

29.04.2019 11:29 • x 3 #51


Mairenn
Zitat von vivianjulie18:
Er betrachtet mich hier als hotel Mama und schaut sich anderweitig um und wenn was passendes zum warmwechsel dabei ist, ist er weg.


jup! Da liegst Du völlig richtig. Und das ist noch sehr lieb formuliert

29.04.2019 16:05 • x 1 #52


E
Zitat von vivianjulie18:
Auf mich können sie sich verlassen, denn ich stehe immer zu 100% hinter ihnen


Dann muss man dennoch die Frage stellen, mit welchem Recht er mit den Kindern motzt? Und warum Du das zulässt. Normalerweise wäre ein Tritt in Mr. Wallemähnes Hintern der richtige Schritt. Und am Besten gleich so fest, dass er aus der Hose fliegt

29.04.2019 16:59 • x 1 #53


Lebensfreude
lieber gemeinsam allein, als alleine allein?

29.04.2019 18:05 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag