3

Bin ich ein fieser Kerl?

D
Hallo alles fing vor einigen Monaten an.
Ich war bisher immer in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Freundin. Wir beide liebten uns über alles. Es war eine reine Harmonie zwischen uns. Doch eines Tages habe ich sie im Park beobachtet wie sie einen andern geküsst hat. Gemein wie ich bin habe ich sie nicht darauf angesprochen sondern beschlossen mir anders zu helfen.
Wann immer ich für Sie koche bekommt sie von mir ein Spezial-Zusatz. (Der Zusatz sind frische exkremente von mir die ich per pinzette aus der tollette heraushohle und mit dem Essen vermische. Ich find immer neue Ausreden warum ich nicht mitesse. aber das Selbstgefällige Grinsen in meinem Gesicht hat sie auch schon bemerkt aber mich noch nicht darauf angesprochen.
Neulich hatte Sie von mir einen Leckeren Cappuccino verlangt....ich dachte mir nur mit diesem selbstgefälligem Grinsen kannst du haben püppi!. nach dem er fertig war fragte legte ich noch wie sie es mag 2 Stückchen Zucker hinein.. Aber weil mir der gute zu schade für Sie war hab ich den spezialzucker aus dem Garten. Modrig nass und gut mit Viechern übersäht reingegeben (man war die insekten schwer aufzulösen xD). Mir habe ich auch einen gemacht mit gutem Zucker. ich hab meinen Cappu genossen aber Sie hat dabei komisch geguckt.
Ich freue mich schon auf den Winter Wenns wieder richtig kalt wird und schneit. Dann koch ich ihr Lecker hünersuppe mit gelben matschigem Schnee der von tausend Menschen überlaufen wurde xDD. Leitungswasser ist zu wertvoll für sie. Aber die Krönung war das Urin Eis was ich ihr geschenkt habe. Habe ihr gesagt ich hätte Bitter Lemon Konzentrat (gesalzen) geholt um ihr daraus erfrischendes Sauer/Salzig Eis zu machen ..naja in Wahrheit hab ich in eine Trinkflasche uriniert und wann immer Sie nicht da ist. Nehme ich diesen Trank zur Eisherstellung ..Sie guckt nur immer komisch aber wirklich geflennt hat die noch nicht.
Dieses we hat sie von mir einen Leckeren Cocktail de Vomit bekommen. Sie war mit ihren Freundinnen feiern (angeblich) naja irgendwann kam Sie dann sternenhagelvoll nachhause und ich fragte sie. Möchtest du einen ekelhaftes getränk was dir aber hilft wieder klar zu werden? Sie kicherte und sagte JAAA!. Gesagt getan. Ich versteckte mich im Garten um unauffällig in eine Flasche zu erbrechen. danach sofort ins Haus ohne das sie mich von draussen reinkommen sieht.. Dann nahm ich ein schönes Cocktail-Glas und kippte das erbrochene rein. Damit sie mich süß findet hab ich da noch einen schönen roten Strohhalm dazugegeben. am Glasrand eine Scheibe zitrone und ein kleines buntes Papierschirmchen. Ich servierte es ihr. (Mir war klar, ein schluck und sie kotzt auch vor geschmacks.plosionen xD..Darum sagte ich ihr:) ach ähm. du musst es exen und auf keinen Fall daran riechen weil es nicht so gut schmeckt und es besser wirkt, sonst wird dir wieder schlecht,. Sie exte und verzog die mine und erbrach alles über sich xD
Sie weinte vor Ekel.. Glücklicher Weise weiss sie nix mehr von dem Cocktail de Vomit.
Was denkt ihr darüber?

07.11.2011 19:33 • #1


C
du bist ein Ar............

07.11.2011 19:38 • x 1 #2


A


Bin ich ein fieser Kerl?

x 3


C
a.r.s.c.h.l.o.c.h. das hatte ich geschrieben

07.11.2011 19:39 • x 1 #3


S
für nen 3-jährigen beherrscht er die Rechtschreibung gut

Danke Jochen

07.11.2011 19:41 • #4


J
dass du zuviel fernsehen guckst?

leicht erheiternd! DANKE g

07.11.2011 19:43 • #5


G
Statt dieses Theater abzuziehen (was obendrein einfach nur widerlich ist, egal wie sehr der eigene Stolz verletzt wurde, stell dir vor sie würde sowas mit dir machen, weil du ne andere geküsst hättest!), sag ihr lieber, was du gesehen hast.

Also echt.... man kann den Partner ja weniger mögen oder hassen, aber sowas?! o_O

07.11.2011 19:46 • #6


E
Was ich da denke.....? Hmmmmmmmm?Soll das irgendeiner ernst nehmen?

07.11.2011 19:56 • #7


C
Ich würde ja ne Meinung dazu haben, wenn du zum einen überhaupt ne Freundin hättest, und zum anderen tatsächlich ein Kerl wärst du Lachnummer

07.11.2011 20:06 • x 1 #8


A
Ich schwanke zwischen:

TROLL - HIRNLOS

und an soetwas verschwende ich nicht meine Zeit.

07.11.2011 20:31 • #9


B
*lachmichwech*

der hat gar keine freundin! hätte aber gerne eine... ne riesenlusche hat sich hierher verirrt ! also, damit ist deine frage, ob du ein fieser kerl bist, geklärt...

n softegg... wie süüüüßßß..

*ggääähnnn*

07.11.2011 21:06 • #10


S
... ne, du hast nur ne blühende Phantasie...

07.11.2011 21:16 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag