samii-97
Mitglied
- Beiträge:
- 63
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 55
- Mitglied seit:
ich habe vor kurzem erst einen Beitrag gepostet und dank eurer Hilfe konnte ich mich davor bewahren auf einen weiteren"Fboy" reinzufallen.
Danach wollte ich mich erstmal auf mich fokussieren und verstehen warum ich immer in solch eine Situation gerate.
Vor 4 Wochen habe ich einen alten Schulfreund getroffen, dieser fand mich schon immer interessant, jedoch habe ich dies nie ernst genommen.
Auf einer Party dann haben wir uns intensiv unterhalten und irgendwie hat es plötzlich zwischen uns gefunkt. Ich konnte mich anfangs nicht darauf einlassen, da ich eigentlich erstmal für mich sein wollte. Er hat sich ziemlich stark um mich bemüht, zu dem die Hilfe meiner Freunde in Anspruch genommen. Alle sind/waren von ihm begeistert. Ich habe es dann einfach zugelassen und wird hatten bisher wirklich eine schöne Zeit. Er hat sich mir emotional sehr schnell und sehr stark anvertraut, was bei mir auch für Druck gesorgt hat. Dies ist ihm aufgefallen und er hatte meine beste Freundin darauf angesprochen. Sie gab ihm den Rat es etwas langsamer angehen zulassen. Vor einigen Tagen habe auch ich es gewagt mich ihm Emotional zu öffen. Ich habe ihm gesagt, dass ich Angst davor habe für Sex ausgenutzt zu werden. Ich muss sagen der Zeitpunkt war etwas unpassend, jedoch bin ich von seiner Reaktion ziemlich enttäuscht. Er sagte, dass ich damit den Moment kaputt gemacht habe, die Frage/Aussage gerade unpassend sei. Daraufhin ist er kurz ins Bad verschwunden. Als er wieder kam hat er mich gefragt warum ich die Aussage in diesem Moment treffen musste. Ich antworte, weil ich mich in dem Moment danach fühlte. Er fügte nur hinzu, dass alles kommt wie es kommt. Diese Aussage habe ich einfach zu oft gehört und es hieß nie was gutes. Ich war dann etwas gekränkt, das hat man mir auch angemerkt. Später sagte er, dass er kein einfacher Mensch ist und es Zeit braucht bis ich ihn und sein Herz für mich habe. Ich hatte ihn aber schon ein wenig überzeugt. Daraufhin habe ich gesagt, dass er es zu lassen muss, dass ich ihn verstehen kann. Seine Antwort: Ja klar, aber dafür müssen wir erstmal herausfinden, ob wir überhaupt bereit dafür sind oder ob der Kopf zu voll ist für eine Beziehung.
Da gingen bei mir direkt die Alarmglocken an. Eigentlich kann das dich nichts gutes heißen oder? Ich mag ihn sehr gerne, aber spielt er mit mir?
Eine Garantie gibt es in Beziehungen so oder so nicht.