Kasch034
Mitglied
- 2
Habe viel hier bisher mitgelesen und muss ehrlich sagen das mir das sehr geholfen hat. Nun möchte ich auch gerne ein bisschen was von der Seele schreiben..
Meine Geschichte fing vor knapp 7 Jahren an... Ich und mein jetziger ex Freund kamen zusammen da war ich gerade mal 15... Die erste große Liebe und ich war hoffnungslos verloren... Im positiven Sinn... Das ganze hielt 2 Jahre und es war die bisher schönste Zeit meines Lebens.. Dann passierte ein Schicksals schlag und er veränderte sich... Und schließlich verloren wir uns... Leider nahm das ganze aber nie wirklich ein Ende... Wir hatten uns getrennt aber uns weiterhin versteckt und heimlich gesehen, zwar nicht mehr so häufig aber dieses einmal im Monat hatte mir gereicht...Hauptsache ich war diese paar Stunden bei ihm... Ich hatte das Gefühl nicht mehr von ihm los zu kommen... Er hatte nie eine andere und ich konnte gar nicht erst darüber nachdenken mich von ihm zu lösen, er war ja meine große Liebe, und wie es schien wollte er mich auch nie los lassen. Dann kamen wir nach knapp einem jahr wieder zusammen, trennten uns kamen zusammen trennten uns... So ging das weitere 2 Jahre, nun waren wir aber die letzten 2 Jahre an einem Stück wieder fest zusammen und einfach nur glücklich... Ja bis vor 5 Tagen der Schock per SMS kam. Ich möchte ehrlich sein ich habe keine Gefühle mehr für dich... Hieß es von ihm. Ja nun ist es wieder mal vorbei. Ich habe dann erfahren das er nun mit einer neuen zusammen ist...
Mein Problem ist, dass ich glaube das er mich so abhängig von sich gemacht hat emotional das ich es nicht schaffe los zu lassen.. Wie soll man so eine lange und durchwachsene zeit denn vergessen ? Ich habe immer wieder das Gefühl ja wir haben immer mal hin und her in der Beziehung gehabt und kamen ja doch wieder zusammen.. Ich weis nicht wie ich diese Gedanken abstellen kann.. Und nach vorne schauen soll... Ich bin so maßlos eifersüchtig auf die neue.. Die nun im Besitz meines Ex Freundes ist ... Habe Angst das er mich nun wirklich ganz vergisst.. Kontakt haben wir im Moment nicht... Er ist ja nun glücklich., hat er mich schon vergessen.. Komme damit nicht klar
bifi07