1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

S
Blümchen, bist du dir sicher dass wir nicht den gleichen Mann haben? Irgendwie klingt das total nach meinem. Er hat ewig studiert und mich immer vertröstet und ich dumme Kuh hab ihm jedes mal geglaubt und gewartet. Und daraus sind diese 6 Jahre entstanden... Und jetzt hat er einen Job und ist trotzdem nichts mit zusammenziehen, weil ja alles so kaputt und verfahren ist. Naja und zusammen sind wir ja auch nicht mehr.

01.06.2014 12:36 • #46


K
Ja Facebook sollte echt verboten werden wenn man gerade sich frisch getrennt hat... Wie man nur so nach Neuigkeiten giert ist schon krass... Und selbst wenn er postet wie glücklich er nun ist... Aber vllt brauche ich das auch einfach um mir immer wieder klar zu machen das es nun endgültig vorbei ist.. schob krass so nach 7 Jahren einen Menschen komplett aus dem Leben zu verlieren... Mit dem man sonst jede frei Minute verbracht hat... Hm...


Ja an einem Sonntag hat auch nie jemand Zeit für einen... Alle sitzen nun gemütlich zuhause kuscheln mit ihrem Freund auf der Couch oder verbringen einen tollen Tag in der Sonne... Und ich würde am liebsten mich in mein dunkles Zimmer ziehen und nur schlafen... In dee Hoffnung das so die Zeit schneller um geht und man endlich nach vorne blicken kann...

01.06.2014 12:36 • #47


A


Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3


B
@sadness: Damit schreckst du mich nicht ab...ich habe auch schon solch dinge getan und das nach nur drei jahren...

01.06.2014 12:39 • #48


S
Kasch er hat dir wieder geschrieben, obwohl er so glücklich mit seiner Neuen ist? Bleib stark und sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen soll und das du nicht willst,dass er sich nochmal bei dir meldet. Bleib bitte stark für uns Mädels...

01.06.2014 12:39 • #49


S
Wie beruhigend Blümchen hihi. Naja das war früher nie meine Art so auszurasten. Deshalb hat mich das damals besonders schockiert. Und das war echt ein schöner Bilderrahmen aus dem Urlaub, mit Muscheln und so...

ich drücke dir die Daumen, dass du schönes Wetter hast und an den See kannst oder so. Bei mir war es leider bescheiden...

01.06.2014 12:42 • #50


K
Nein gemeldet hat er sich nicht, man hofft nur irgendwie darauf auch wenn es besser ist er tut es nicht...

01.06.2014 12:43 • #51


S
Kasch, wenn er eine andere hat dann ist das umso schlimmer... Und wenn er sich bei dir melden sollte, obwohl er mit ihr zusammen ist wäre es total falsch. Denn dann kannst du dir denken, was er macht wenn er wieder mit dir zusammen wäre... Das ist echt traurig und ich kann mir vorstellen wie schrecklich du dich fühlen musst...

01.06.2014 12:50 • #52


B
@ Kasch: Könntest du denn einfach wieder so zurück, wenn er sich jetzt melden würde?!...ich meine wegen der neuen?!...ich glaube, das könnte ich nicht...manchmal wünsche ich mir sogar, dass er ne andere findet, die er tyrannisieren kann...ich glaube, dann wäre bei mir definitiv Schluss...
@ sadness: Na, hoffentlich haben wir nicht den gleichen mann...hihi...aber das alles kenne ich in und auswendig...diese ganzen versprechen...und die sms, die er dir gestern abend geschrieben hat, hätte auch von meinem kommen können...
Hast du ihm denn geantwortet?!...
Meiner schreibt im Moment auch ganz viele nette und liebe sms, weil er merkt, dass von mir im Moment nicht viel kommt...
Ich möchte jetzt unbedingt stark bleiben...vielleicht schaffen wir es zusammen?!...
Tut voll gut, mal mit gleichgesinnten zu schreiben...Freunde und Familie halten einen ja eh schon für bekloppt...

01.06.2014 12:57 • #53


H
Hallo Mädels,
habe mir gerade alles durchgelesen. Wir haben alle denselben bei mir geht es seit 2 1/2 Jahren. Seit ca 7 Wochen is endgültig Schluss von seiner Seite, weil er sonst ja keine Motivation hat andere Frauen kennenzulernen...seine Aussage. Meldet sich weiterhin. Kommt auch immermal vorbei um meine Tochter zu besuchen ,kontrolliert dabei aber ob es noch Sachen von ihm bei mir gibt etc.! Ich bin auch 32 und hänge an ihm. Weiß echt nicht, wie ich da raus komme mache sport, organisiere alles allein. Mich interessiert nur einfach kein anderer mann es ist zum heulen! Mein Exemplar hat mal zu mir gesagt, er fand mich wieder interessant, als er unterschwellig merkte, dass er mich nicht mehr einfach so haben könnte ...das strahlt man irgendwie aus und kriegt es selber gar nicht mit.wahrscheinlich hilft nur ein Schauspielkurs oder endgültiger cut. Was ihr da schreibt...ich verstehe euch so...als hätte man einen Geist im Kopf

01.06.2014 12:59 • #54


B
Wetter ist hier auch bescheiden...werde mir gleich meine kleine schnappen und ein bisschen Fahrrad fahren...und ihr solltet auch raus...und wenn ihr nur spazieren geht
..das tut manchmal auch gut...
Ich drück euch mal...ich kann so mit euch fühlen...

01.06.2014 13:00 • #55


S
Natürlich hab ich ihm geantwortet, so blöd wie ich bin. Hab mich ja sogar total gefreut, dass er auch an mir hängt und dass es ihm auch schwer fällt loszulassen.
ja da hast du Recht, ich finde es auch irgenwie schön hier auf gleiche Leidensgenossen zu treffen, denen es genauso geht. Mir ist es echt sogar schon peinlich mit meinen Freundinnen darüber zu reden. Die kennen eh schon fast nichts anderes von mir, naja und helfen können sie mir ja doch nicht wirklich.
Wir können den Club der annonymen Männerabhängigen gründen und uns gegenseitig stark machen

01.06.2014 13:05 • #56


S
Hallo Hoffnungsschimmer, das ist doch echt unfair dass man für die Männer nur attraktiv ist wenn sie glauben, sie können uns nicht haben und wir könnten stark genug sein ohne sie weiterzumachenn und evtl. jemand anderen finden...

@Blümchen ich wünsch dir viel Spass Bin leider gar nicht in Stimmung rauszugehen. Außerdem müsste ich mich dafür zumindest etwas herrichten und mir ist irgendwie eher nach Gammlerlock zumute. So fühle ich mich auch...

01.06.2014 13:12 • #57


B
@ sadness: Super Idee!...ich bin dabei. ..
Natürlich hast du geantwortet...und hast dich gefreut wie ein kleines Kind und hängst jetzt wahrscheinlich wieder in der Warteschleife...wäre bei mir genau das gleiche...verrückt...
@ Hoffnungsschimmer: Hallo...diese Aktionen kenne ich nur allzu gut...so was macht meiner auch immer...das letzte mal habe ich die kontaktsperre drei Wochen durchgehalten und dann ist er zu meiner Tochter in den hort, um sich angeblich zu verabschieden...ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab
Aber er hat das erreicht, was er wollte...Kontakt mit mir und ich habe mich zum 100.mal voll labern lassen...
WIE SCHAFFEN WIR DEN ABSPRUNG?

01.06.2014 13:13 • #58


H
Ja einen club gründen bin ich auch dabei brauchen nur noch das Gegengift :-p wie bringt man das nur wieder in ein normales Gleichgewicht aaaahhhhh.
@Blümchen 2014 schade das du nicht in Berlin wohnst, schnapp mir jetzt auch meine kleine und fahren zum See. Lh

01.06.2014 13:14 • #59


B
Ja, schade, wir würden sonst sicherlich mit kommen... ...viel Spaß euch...vielleicht kommst du ein wenig auf andere Gedanken...
Wir wollen mal versuchen, dass wir evtl. in den nächsten Wochen das Gegengift finden oder herstellen können...finde übrigens Gegengift ist sehr passend..

01.06.2014 13:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag