1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

V
Dann brauchst keins reinstellen, das kannst du so dann schicken im gruppenchat..ich schick euch mal meine Nummer in ner PN, dann mach ich mal den Anfang

09.06.2014 21:50 • #256


B
Ja, Hoffnungsschimmer...wie ist deine neue Wohnung?!...fühlst du dich schon wohl dort?!..

Bin ganz neugierig...

Und der Plan bleibt bestehen...er wird diese Wohnung nicht von innen sehen...vor allem nicht nach dieser Aktion...das musst du dir unbedingt immer wieder sagen. ..
Was fällt dem überhaupt ein?!...dich so lange auf ne Antwort warten zu lassen...ich hasse so was...die wissen doch, wie es einem dabei geht...

09.06.2014 21:51 • #257


A


Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3


V
Hab euch ne ob geschickt

09.06.2014 21:53 • #258


S
Ja Nummerntausch für den Notfall klingt gut Hey wir können eine Notfallgruppe bei WhatsApp einrichten, falls eine von uns mal dringend jemanden braucht...

Hihi verletzt das mit dem Ausweiß kommt mir irgendwie bekannt vor Ich seh auch irgendwie nicht wie 30 aus... Wenn bloß beim genauen Hinsehen nicht die ganzen Falten wären

09.06.2014 21:54 • #259


V
Hab euch meine Nummer geschickt. Schreibt mich an und ich öffne dann die Gruppe

09.06.2014 21:57 • #260


B
Habe noch keine bekommen...

Ich habe schon die von sadness...wenn deine jetzt noch ankommen würde, dann könnte ich auch die Gruppen eröffnen...

09.06.2014 21:59 • #261


S
Was ist eine ob verletzt? ich kenn nur den anderen ob

Blümchen deswegen machen die das doch. Die wissen wie wir leiden und lassen uns absichtlich zappeln hab ich das Gefühl...
Ja lass den bloß nicht in deine neue Wohnung Hoffnungsschimmer. Bloß keine negativen Erinnerungen in der neuen Wohnung zulassen...

09.06.2014 21:59 • #262


V
Nicht ob...pn .. Autocorrekt

09.06.2014 22:01 • #263


S
Ich hab auch nix bekommen. Ja schick die Nummer an Blümchen und sie soll eine Gruppe aufmachen. Und Hoffnungsschimmer kommt hoffentlich auch

09.06.2014 22:03 • #264


V
@ Blümchen hast jetzt was bekommen ?

09.06.2014 22:05 • #265


B
Hihi...

Ich muss immer mit meinem Handy schreiben...voll ätzend, aber mit meinem tablet kann man noch schlechter schreiben...

Deswegen habe ich auch manchmal so komische Fehler in meinen Texten...

Ich muss bald ins Bett...der Wecker klingelt um 5.30 Uhr. ..

Ich will nicht zur Arbeit...

Was macht ihr eigentlich so beruflich?!

09.06.2014 22:06 • #266


S
Das mit den Fehlern sehe ich nicht so eng Blümchen Ich hab selber genug drin. Hauptsache die anderen verstehen was man meint.
05.30 Uhr ist schon verdammt früh... Ich stehe zwischen 06.40 und 07.00 Uhr auf und arbeite im Einkauf.

09.06.2014 22:11 • #267


H
Hab gerade alles gelesen...hat ein bißchen gedauert
@Blümchen...ich freue mich für Dich und Du schaffst das...ich kann Dir sehr die Bücher empfehlen, liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest und die Autoren haben noch ein anderes geschrieben, passen beide sehr gut in Deine Situation.
@sadness ... ich weiß so gut, wie es Dir geht...ich fühle mich ohnmächtig, krank, schwach, schlecht ...einfach beschissen!
@verletzt...von mir ein liebes Willkommen! Deine Worte geben mir Kraft...die ist bei mir gerade weg

Nummer habe ich an Blümchen geschickt. Habe ein Profilbild drin.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich habe ihm angesehen, dass es ihm schwer gefallen ist zu gehen...ich meine, das ist die zweite die er sich jetzt angeschafft hat!
Ich hab ja auch ne Menge durchtrieben in unserer Beziehung. Das ist wahrscheinlich meine Strafe!
Keine Ahnung, wie fest es mit ihr ist, nur wenn sein Kumpel sie schon gesehen hat (er meinte zwar er findet sie nicht so doll), muss ja schon etwas mehr laufen! Bei FB steht zwar noch Single. Nur das sagt ja nichts.

Ich hab das Gefühl in mir drin, sitzt ein Krebs und frisst mich auf...ich will dieses Gefühl nicht mehr haben! Es fühlt sich so schrecklich an jmd. zu lieben, der nicht da ist, nicht antwortet, nicht schreibt.

Freue mich auf die WhatsApp Gruppe

09.06.2014 22:12 • #268


S
Bist du noch wach Hoffnungsschimmer? Mir gehts seit gestern so ähnlich wie dir. Nur dass es bei mir gerade hoffnungslos ist. Er ist wahrscheinlich froh mich los zu sein, so wie ich mich wieder benommen habe...
Aber wenn eine Andere (oder sogar zwei) im Spiel sind ist das noch viel heftiger... Ich will es nicht wissen, wenn mein ex eine andere hat... Daran würde ich vermutlich zu Grunde gehen...

Aber es ist schön euch Mädels in der Nähe (Im Handy) zu wissen Das gibt mir irgendwie ein bisschen Kraft.

09.06.2014 22:42 • #269


S
oh gott... mein herz bleibt stehen... er hat sich gemeldet...

09.06.2014 22:45 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag