1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

B
Ich glaube auch, dass du mit der Antwort nicht glücklich wärst...würdest dir wahrscheinlich die ganze nacht den Kopf darüber zerbrechen...

Der Tag am See war schön und ja...ich bin braun geworden...bist du in den letzten tagen auch braun geworden?!...
Mir ist auch nicht nach arbeiten...gar nicht..war so schön easy die Woche...mal ein anderer Alltag...aber Arbeit lenkt auch immer gut ab...

09.06.2014 20:53 • #226


V
Hoff ich mal ! In 2 Wochen hab ich auch mehr zu tun. Es kommt jemand neues für meinen Job die ich anlernen muss und ich werde auf eine neue höhere Position angelernt. Das wird nochmal ablenken !

Ich hab es nicht lange in der Sonne ausgehalten ! Also keine Chance braun zu werden alle die ich hier kenne sind wasserscheu und wollen nicht baden gehen aber ich würd doch so gerne.

09.06.2014 20:57 • #227


A


Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3


B
@ verletzt: Ich komme aus Suhl, der Waffenhauptstadt...
Ich finde deine ganze Geschichte ja total interessant..hast ja schon einiges erlebt...daher wahrscheinlich auch deine stärke...
Habe mich damals auch von meinem Mann getrennt, weil einfach keine Gefühle mehr da waren...wenn es so zu ende geht, sieht man in dem ganzen irgendwie einen sinn...alles andere tut einfach nur weh...

Gott...furchtbar...ich leide mit dir...redet ihr noch miteinander?!...oder wie kann ich mir das so vorstellen?!

09.06.2014 20:58 • #228


V
Nee, nur das Nötigste ! Ich lass mich nicht beeindrucken und Versuch ihn wie Luft zu behandeln. Aber das er stinkt das musste ich ihm sagen abartig.

@blümchen wie lange hattet ihr jetzt noch einmal die kontaktsperre ?

09.06.2014 21:00 • #229


V
Was hat dich denn nach Hannover verschlagen ?

09.06.2014 21:02 • #230


S
@ verletzt es ist toll, wie du in allem das Positive sehen kannst, behalte das bloß bei.
Auf Arbeit habe ich auch keine Lust... Da bekomme ich nur noch schlechtere Laune... Das einzig Gute ist, dass man eine Weile abgelenkt wird... Du musst versuchen gleich das Thema zu wechseln, damit dich deine Kollegen gar nicht erst im Detail ausfragen können. Oder sag direkt, du magst nicht darüber reden.

Ach Blümchen ich verstehe deinen Zwiespalt. Einerseits freust du dich wahrscheinlich und andererseits hast du Angst, dass alles wieder von vorne losgeht, und du vielleicht wieder ganz am Anfang stehen könntest, als es dir ganz mies ging... Ja, schwere Entscheidung. Da solltest du auf dein Gefühl hören. Wenn du meinst, dass du es auch ohne ihn schaffen könntest dann versuch stark zu bleiben. Du bist schon so weit gekommen und jetzt ist es andersherum... Er ist ganz unten, hat erkannt dass er nicht ohne dich kann...

09.06.2014 21:03 • #231


V
Ich muss dazu sagen, ich bin sehr gut im negative Gefühle verdrängen. Manchmal ist das nicht so gut. Aber deswegen Versuch ich immer das positive in jedem zu finden bzw mir einzubilden um drüber weg zu kommen. Ich hab tatsächlich schon viel erlebt und ich glaub das war immer die Art die mich durch alles durchgebracht hat.

09.06.2014 21:06 • #232


B
Dann gehe doch alleine...habe ja Freitag ganz bewusst alleine verbracht...ohne Verabredungen...wollte mal wissen, wie das so ist mit mir alleine...und ich muss sagen, es war ein sehr schöner tag...

@sadness: Die nächsten Wochen werden ganz hart...ich wünsche dir ganz viel Kraft...aber du schaffst das!...lies dir die ganzen Geschichten hier durch...die schaffen das alle...ich finde das Lesen hier gibt einem so viel kraft...

Ich werde Therapie mit ihm machen...aber irgendwie fühlt es sich so an, als ob ich aufgebe...weil ich jetzt irgendwie schon so ein großes Stück geschafft habe und ich habe angst, dass wenn ich das mit ihm mache, dass ich dann wieder schwächer werde...aber wenn ich es nicht machen würde, dann würde es sich auch wie aufgeben anfühlen...weil ich mir immer gesagt habe, dass ich ihn niemals aufgeben werde, bevor ich alles versucht habe...versteht ihr, was ich meine?!...bestimmt nicht. ..ich verstehe mich ja selbst nicht...

09.06.2014 21:07 • #233


S
Ich bin nicht wirklich braun geworden, eher rot Hab ein bisschen Sonnenbrand, deswegen bin ich heute auch nicht mehr in die Sonne. Naja und der andere Grund waren meine verquollenen Augen...

Nächstes Mal kommst du einfach zu mir verletzt, wenn du mal wieder baden gehen willst und keinen findest

09.06.2014 21:09 • #234


B
Ja, sadness, du hast genau die richtigen Worte gefunden...danke

09.06.2014 21:09 • #235


V
@blümchen ich kann das voll nachvollziehen ! Ich hab es auch versucht, lasse nie etwas unversucht ! Am Ende denkt man nur darüber nach was wäre wenn ! Ich würd es auch probieren. Ihr zieht ja nicht gleich wieder zusammen ! Könnt es ja erstmal langsam angehen lassen und dann kannst du immernoch entscheiden wie du dich dabei fühlst.

@sadness genau...soweit wohnst wir ja nicht voneinander

09.06.2014 21:13 • #236


S
Ja ich verstehe was du meinst Blümchen. Das kenne ich auch. Man will alles versucht haben um es sich später nicht vorwerfen zu können, nicht alles gegeben zu haben...

09.06.2014 21:13 • #237


B
Verletzt, mein Väter hatte damals hier im westen einen Job angeboten bekommen und so sind wir 1990 hierher gezogen...eigentlich nach uetze, aber ich bin dann irgendwann nach Hannover gezogen...

Wir hatten schon zig kontaktabbrüche..der längste über 6 Wochen...
Der letzte jetzt zwei Wochen, dann ist er zu meiner Tochter in den hort gegangen und hat über sie den kontakt gesucht, weil er überall blockiert war...naja, und dann hatten wir jetzt bestimmt vier Wochen nur ganz wenig Kontakt, weil ich es nicht wollte...und das war auch wirklich gut...und ich habe es überlebt...
Wie lange musst du es noch mit ihm aushalten?!

09.06.2014 21:15 • #238


S
Ja genau, verletzt hat Recht (wie schon so oft heute ) Jetzt sitzt du am längeren Hebel Blümchen. Lass es langsam angehen und wenn du merken solltest, dass es dir nicht gut tut kannst du das immernoch abbrechen...

09.06.2014 21:16 • #239


V
Nja dann lass es jetzt erstmal langsam angehen und dann kannst du weiter sehen !

Das Zimmer in der WG ist ab dem 21.06. also noch 2 Wochen. Schön peinlich in eine WG mit 30 ziehen zu müssen...naja nicht mein Problem

09.06.2014 21:20 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag