1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

B
Ich will auch mit euch baden...

Aber ich wohne leider etwas weit weg...

Ja, das mit dem aufgeben ist so ne sache...damals bei meinem Ex-mann hätte ich so was nie gemacht..und wir waren sogar verheiratet...aber meinen jetzigen liebe ich wirklich von ganzem Herzen...ich würde mir wahrscheinlich nen bein für ihn ausreißen, wenn ich's müsste...so viel zum Thema Stärke...

Er meint jedenfalls, dass ich viel attraktiver geworden bin, seitdem ich neben weg gehe...und deswegen sadness, bleibst du bitte jetzt stark...

09.06.2014 21:22 • #241


S
Warum zieht er eigentlich in eine WG und nimmt sich keine eigene Wohnung? Hat er nicht so viel Geld, oder ist es erstmal vorübergehend bis er was findet?

09.06.2014 21:22 • #242


A


Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3


B
Meinen weg gehe soll es heißen...

09.06.2014 21:22 • #243


H
Hallo Ihr Lieben,

hatte ziemlich viel mit dem Umzug zu tun, deshalb erst jetzt eine Meldung!
Werde mir gleich mal durchlesen, was bei Euch so passiert ist!

Bei mir is alles kacke und mir geht es MEGAschlecht
Er war letzten Mittwoch hier, um was abzuholen. Hatte ihm einen Zettel mit zu gepackt. Er redete mit mir total normal, legte sich auf die Couch und ich versuchte mir einfach nichts anmerken zu lassen. Ging dann auch noch durch die Whg. (wahrscheinl um mal wd zu gucken, ob es jmd anderes gibt). Er war bestimmt 1 1/2 Std. da und als er gehen wollte, umarmte er mich ständig und immer immer wieder. Drückte mich fest an sich und blieb in der Tür stehen, hielt meine Hand und fragte alles gut?! Ich sagte, dass es sich so anfühlt als wäre da immer noch was zwischen uns, nur mein Verstand das nicht versteht. Da meinte er, er fühlt das auch, weiß es aber nicht und ging.
5 Min später kam eine Mail...Sry...
Ich habe ihm dann am Do eine Mail geschickt. Habe mich nochmal klar positioniert und ihm erklärt, wie ich mir das vorstelle etc. und was ich möchte... blabla. Er drüber nachdenken soll, sich Zeit nehmen soll etc. pp. Und entweder wir gehen was trinken und reden einfach oder er sagt einfach nein, nur soll er es dann auch endlich sagen!
Als Antwort kam gleich am selben Tag. Er würde abends anrufen. Ich antwortete er soll sich erstmal Zeit nehmen und nachdenken (hatte an diesem Tag auch keine Zeit abends)!
Seit dem ist Funkstille...seit 4 Tagen...ich leide echt furchtbar!
Am Freitag war ich mit einem Freund von ihm im Baumarkt. Der erzählte mir dann, dass es da bei ihm jmd. gibt...wohl viel jünger und nur mit Party beschäftigt.
Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen.
Gestern wünschten mir seine Eltern per SMS schöne Pfingsten....von ihm nichts nichts!
Ich könnte nur heulen!
Ich war schon so gut dabei stärker zu werden und nicht mehr soooo viel nachzudenken.
Ich meine eigentlich ist mir alles klar! Er meldet sich nicht, hat ne andere...er wird nichts mehr wollen und traut sich vllt einfach nicht mir das zu sagen, will mich nicht verletzen whatever! Oder er weiß es echt nicht! Keine Ahnung...jetzt sollte ich nur an mich denken, um wieder klar zu kommen und was mache ich ... ich sitze und heule!
Jetzt lese ich aber erstmal bei Euch

09.06.2014 21:23 • #244


B
Hallo hoffnungsschimmer...schön, von dir zu lesen...

Das tut mir alles sehr leid...

Warum müssen eigentlich immerhin gleich andere Frauen im spiel sein?!...können die sich nicht erstmal Zeit für sich nehmen und klar kommen?!...

Ich drück dich...wir sind da...

09.06.2014 21:28 • #245


S
Dich lassen wir einfach einfliegen liebes Blümchen Dann gehen wir zu dritt

Ja ich weiß, jammernde Frauen, die sich gehen lassen und betteln sind alles andere als attraktiv...
Ich werde ab heute eine Strichliste führen, wie lange ich schon durchgehalten habe und nach einem Monat werde ich mich mit etwas schönem Belohnen Muss mir mal überlegen mit was...

Hey was würdet ihr beiden von einem Bilderaustausch halten? Würde mich mal interessieren wer hinter den lieben und aufbauenden Worten steckt

09.06.2014 21:30 • #246


V
Er unterstützt finanziell noch seine ex wegen dem Kind und eben den Unterhalt. Und da er keinerlei eigene Möbel hat bleibt ihm nichts anderes übrig ! Obwohl er immer gesagt das er sich mit jedem Umzug verbessern will...ha das hat er jetzt davon !

@hoffnungsschimmer ich Denk mal das es ihm auch nicht gut geht und er sich mit der anderen ablenkt ! Lass dich nicht weich Kriegen ! Genieße deine Wohnung und das du endlich keinen mehr was hinterher räumen musst ! Nur noch das was du dreckig machst ! Weine wenn du willst, schreie wenn du willst, aber mach nichts kaputt du hast es schon einmal geschafft bzw annähernd ! Diesmal schaffst du es auch. Ich glaub an uns ! Jetzt fängt eine neue Ära für uns an. Ein neuer Abschnitt. Der zwar holpernd beginnt, aber schlimmer kann es nicht werden ! Fühl dich gedrückt.

09.06.2014 21:32 • #247


V
Habt ihr alle whatsapp ? Das würde das ganze einfacher machen ! Und wir erreichen uns alle sofort falls jemand schwach wird !

09.06.2014 21:33 • #248


B
Ich werde das auch gaaanz langsam angehen...das habe ich ihm auch gesagt...keine treffen in der Woche, dafür gerne einen abend am Wochenende...ich will auf keinen Fall von meinem weg abkommen...davor habe ich echt so ne angst...dass ich mich wieder einlullen lasse...

Und dann frage ich mich schon wieder, ob das alles überhaupt etwas bringt?!...ich versuche ihn total auf Abstand zu halten...

Und das Thema zusammen ziehen wird auch irgendwann wieder auf den Tisch kommen...

Die Woche werde ich mich mal ran setzen und Ausschau nach ner Therapie halten...habe ich mit so was gar keine Erfahrung...

Ihm geht es auch nicht gut...manchmal ruft er mich total fertig an...das tut mir schon immer sehr leid...

09.06.2014 21:35 • #249


B
Jup...ich habe WhatsApp...aber nur furchtbare Bilder...

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, dass ich gerne mal wissen würde, wie ihr ausseht...

09.06.2014 21:38 • #250


B
Nein,, verletzt, das brauchte dich wirklich nichts mehr zu interessieren...aber wg ist schon echte heftig mit 30...mein Ex-mann hatte ich auch keine Möbel und wohnt trotz Unterhalt an mich in einer eigenen Wohnung...es geht als auch anders...

09.06.2014 21:40 • #251


S
Hallo Hoffnungsschimmer, schön dass du wieder da bist, wir dachten schon wir haben dich verschreckt.
Das was dir schon wieder passiert ist und dich so aus der Bahn geworfen hat tut mir echt so leid Vor allem die Sache mit der Anderen... Das gibt dem ganzen den letzten Rest...
Fühl dich ganz fest gedrückt und wein dich ein bisschen aus, nur nicht zu viel (nicht dass du morgen so aussiehst wie ich heute...)
Das ist so schlimm, wie die Männer uns mit dem nicht-melden in der Hand haben, man wird doch fast wahnsinnig... Hast du dir schon überlegt ihn mal direkt zu fragen, ob es eine Andere gibt? Warum umarmt er dich dann so oft? Soll er doch dann zu der gehen, wenn die so toll ist. Aber eins sag ich dir, so ne Partymaus ist doch auch nix richtiges. Was meinst du wieviele andere Typen die nebenbei wahrscheinlich noch hat...
Kopf hoch...
Bist du nun komplett umgezogen? Gefällt dir deine neue Wohnung?

09.06.2014 21:41 • #252


V
Wie sieht's denn dann aus mit nummernaustausch ladies ? Ich hab auch nur schreckliche Bilder. Ich seh auch noch aus wie 16 werde heute noch bei jedem kleinen Ding nach'n Ausweis gefragt

09.06.2014 21:42 • #253


B
Das mit der strichliste habe ich auch schon gemacht...
Das ist ne gute Idee, sadness...mache das
Und ich habe es ja schon mal gesagt...fange mit sport an...das lenkt super ab...

Habe mir Freitag z.B. ne ziemlich teure Sonnenbrille gekauft...dafür, dass ich so stark bin...

Fliegen?!...oh ja, das hört sich gut an...ich bin dabei. ..

09.06.2014 21:45 • #254


S
Ja WhatsApp hab ich auch, nur momentan kein Bild drin. Aber für euch könnte ich kurz eins reintun

09.06.2014 21:48 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag