Guten Morgen, ihr beiden...
Gruppentherapie zu dritt?!...da bin ich dabei...
@verletzt: Thüringen?!...da komme ich auch her... ...woher kommst du denn genau?!...
@sadness: Man, du arme...was hat er denn genau geschrieben?!...solche Situationen hattet ihr doch sicherlich schon öfters, oder?!...lass den Kopf nicht hängen...biiiite...wenn es jetzt wirklich endgültig sein sollte, dann hast du eine Chance auf einen Neubeginn...für dich...ich weiß, das tut im Moment höllisch weh und du denkst, du schaffst das nicht...aber du schaffst das...mit allen Höhen und tiefen...irgendwann ist es vorbei und es geht bergauf...du musst nur daran glauben...
Als mein Vater letztes jahr gestorben ist und das so gut wie freiwillig, habe ich auch gedacht, dass ich das niemals überstehen werde und wollte nicht mehr leben...
Aber ich habe gekämpft...für mich...mein leben...denn wir haben nur das eine und das sollte man nie auf's Spiel setzen...
Glaube mir, die schmerzen, die ich damals hatte, waren so unerträglich, dass ich dachte, ich gehe daran kaputt...aber ich bin noch hier....und oft habe ich das Gefühl, dass ich Glück heute viel intensiver wahr nehme als vor seinem Tod....nach jedem tief kommt ein hoch...auch für dich...
Und guck mich an...meiner möchte das jetzt alles mit mir machen und ich sitze hier und frage mich, ob ich es überhaupt noch möchte...
Die letzten Wochen waren so schön mit Freunden, mit Familie, mit sport, Arbeit und meinem Ziel Führerschein...
Ich bin einfach aufgestanden und das machst du auch...bitte!
Was machst du beruflich?!...und warum gefällt es dir nicht mehr?!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...und schicke dir tausende liebe Umarmungen...
09.06.2014 11:43 •