1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

S
Ohh nicht was du denkst das hätte jetzt noch gefehlt...
Mir war schon bei der Rückfahrt übel... Vielleicht hab ich nen Sonnenstich oder sowas aber sonst war es sehr entspannend

Dann bin ich schon gespannt, was du interessantes zu berichten hast Schönen Abend noch und bis morgen.

07.06.2014 22:39 • #181


S
Oh nein, nun ist es passiert. Ich habe ihm geschrieben... und der Stein im Magen fühlt sich noch schwerer an... Vor allem, wenn keine Anwort kommt...

08.06.2014 10:10 • #182


A


Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3


B
Guten Morgen...

Nicht sooooo schön...

Was hast du denn geschrieben?!....

08.06.2014 10:29 • #183


S
Ja
Naja, hab geschrieben, dass ich ihn einfach nicht aus meinen Gedanken bekomme und dass es mir jetzt schon wie eine Ewigkeit erscheint...
Klingt nicht unbedingt nach einer starken Frau, was? So viel zu meinem Plan bis Juli durchzuhalten... Bin echt so blöd...

Wie gehts dir heute Blümchen?

08.06.2014 10:35 • #184


B
Lass dich mal drücken...

Das ist natürlich jetzt ein bisschen doof, aber auch nicht so schlimm...also, das du geschrieben hast...das er nicht antwortet ist natürlich ...
Die Wochenenden sollten echt abgeschafft werden..

Stark hin oder her...du vermisst ihn und das ist das ist das einzige, was du ihm geschrieben hast...du hast nicht gebettelt oder sonstiges...und eigentlich willst du ihn ja auch gerne zurück...

Ging es dir heute morgen so schlecht?!...

08.06.2014 11:17 • #185


S
Danke Blümchen Ja, ich hab so schlecht geschlafen... War schon um kurz nach vier wach... Dann konnte ich noch schlafen und bin dann durch nen Anruf geweckt worden. Und dann war der Drang immer schlimmer geworden ihm zu schreiben... Naja ich kanns jetzt nicht ändern... Vielleicht meldet er sich auch gar nicht, weil er jetzt die Oberhand hat und weiß, dass es mir schlecht geht wegen ihm. Ach verdammt...

Ich geh gleich mit einer Freundin an den See. Hoffentlich lenkt das ab...

Und du hast heute dein Konzert? Freust dich schon?

08.06.2014 11:29 • #186


B
Ja, dieser Gefühl kenne ich nur zu gut...ändern kannst du es jetzt nicht mehr, aber vielleicht meldet er sich ja auch noch...meiner hat sich immer gemeldet...auch wenn es erst nach zwei Tagen war...

Und diese Gedanken hatte ich auch oft...das er die oberhand hat...aber meinst du, wenn man wirklich liebt, dann denkt man so etwas?!...ich glaube, das redet man sich gerne ein, weil man halt in dem Moment schwachen war...aber aus Liebe...und dieses Gefühl trägt er ja nun auch in sich, sonst hätte er sich nicht auch vor ein paar tagen gemeldet...
Als er das getan hat, hast du einen Gedanken daran verschwendet, dass du jetzt die oberhand hast?!...ich denke nicht, denn dann hat das nämlich alles nicht mehr viel mit liebe zu tun, sondern mit machtspielchen...

Ich versuche über so etwas gar mehr nachzudenken...man liebt halt und das machen beide...und dann wird man halt auch manchmal schwach...

08.06.2014 11:59 • #187


B
Und wenn man schlecht geschlafen hat, dann hat man ja eh schon genug zeit gehst drüber nachzudenken...und dann passiert so was halt...
Ärgere dich nicht so...lenk' dich ab und versuche nicht so viel auf dein Handy zu starren und zu warten...
Ich freue mich schon riesig auf das Konzert heute abend...fahre aber gleich erstmal zu meiner Mutter
in den Garten. ..
Gestern war es auch ganz lustig mit den Mädels...haben lila Sekt getrunken...

Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir einen entspannten Tag am See...

08.06.2014 12:06 • #188


V
Guten Morgen,

jeder darf mal schwach werden ! Das ist nur natürlich. Wir sind doch keine Roboter..wir haben Gefühle.

Ich war gestern Abend mit Freundinnen weg. War erst um halb fünf zu Hause. Bin noch voll kaputt. Da hatte der Alk. seine Finger im Spiel. Sobald ich zu Hause war kamen auch schon die tränen. Keiner da, ganz allein. Ich hätte mehrere Angebote letzte Nacht, aber ich kann da noch nicht einmal dran denken. Ich will nur ihn. Ich wollte mich nur zu ihm kuscheln. Ich hätt ihm auch am liebsten geschrieben, aber konnte mich zurückhalten. Zum Glück. Alk. hätte mich auch betteln lassen können Aber wenigstens hat ich ihn für ein paar Stunden mal nicht in meinem Kopf ! Ich hab so viel getanzt und hab mich komplett ausgepowert. Das Tat gut !

Ich hab alle unsere Texte und Fotos gelöscht um gar nicht erst in Versuchung zu kommen in alten Erinnerungen zu schwelgen.

08.06.2014 12:08 • #189


B
Und ich wollte ja was berichten...

Meiner hat sich gemeldet per WhatsApp...

Er hat sich die Tage Gedanken über eine Paartherapie und ihm wäre die Beziehung so wichtig, dass er das mit mir versuchen möchte. Und wenn das nichts bringt, dann gehen wir beide in einzeltherapie..
Also, er auch! !...er liebt mich über alles und will mich auf keinen Fall verlieren...



Ich habe gestern gedacht, ich falle vom Glauben ab..eigentlich weiß ich immer noch nicht, was ich denken soll...

08.06.2014 12:12 • #190


B
Guten Morgen, verletzt...

Das hast du gut gemacht...mir tun die abende, wenn ich tanzen gehe, immer total gut...auch wenn das nach hause kommen, immer schwer ist, aber in dem Moment geht es einem auf jeden Fall gut...

Das du geweint hast, ist auch ganz normal und auch gut für den ganzen Prozess...aber du bist stark geblieben und darauf kannst du stolz sein...

Alk zieht einen immer ganz schön runter...ich weiß...

Alles löschen ist auch super...habe ich auch gemacht...an Fotos oder Erinnerungen habe ich gar nichts mehr...und jetzt das...

Wann kommt er denn wieder?!...und was machst du heute schönes?!...

LG

08.06.2014 12:20 • #191


V
Oh je, da musst du ja in einen gefühlschaos gerade stecken ! du arme...hast du schon drauf geantwortet ?

08.06.2014 12:24 • #192


V
Für heute ist nichts geplant.

Wann er wieder kommt ? Keine Ahnung. Heute Abend oder morgen. Ich wollte nicht fragen, nicht wissen ! Am Ende Sitz ich hier und warte auf ihn oder Denk nur die ganze zeit an ihn. Das will ich nicht.

08.06.2014 12:25 • #193


S
Hallo ihr beiden...
@verletzt ich bewundere deine Stärke... Du bist schon viel weiter als ich es wahrscheinlich in nem halben Jahr sein werde..
@blümchen das klingt doch gut, wenn er bereit ist das deinetwegen durchzuziehen obwohl er doch erst dagegen war. Das zeigt doch wie wichtig du ihm bist.

Bei mir ist jetzt alles endgültig gelaufen (er hat geantwortet...). Mein letztes bisschen Hoffnung ist weg und ich bin einfach nur in einem tiefen Loch...Ich mag einfach nicht mehr... Jetzt sitze ich hier und bin nur am heulen. Mir war schon am See nach heulen zumute und jetzt kann ich die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten... Ich hasse mein Leben...

08.06.2014 21:58 • #194


V
Nein, hasse nicht dein Leben ! Es fühlt sich derzeit durch den Schmerz so an, aber das bleibt nicht immer so. Lass die tränen raus, die helfen dir später klarer zu denken ! Irgendjemand, Irgendwer..wartet gerade jetzt auf uns. Sucht uns...genau dann werden wir zurück schauen und schmunzeln und denken wie dumm war ich eigentlich? Zu denken das das die große liebe war?! Dieser Schmerz jetzt hilft uns zu erkennen was wir brauchen und wollen ! Ich glaub fest daran.

Weine dich aus, lese in Forum die ermutigenden Geschichten. Leg dir selber persönlich ein Tagebuch an, wo du jedes mal wenn du traurig fühlst hinein schreibst. Alle Emotionen, alle Gedanken, nur für dich ! Schreib dir den Kummer von der Seele.

Kopf hoch...glaub mit mir fest daran ! Die haben uns nicht verdient !

08.06.2014 22:09 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag