Ist ein Neuanfang indem Fall wirklich das Richtige?

J
Hey! )
Danke im vorraus.

Es geht um folgendes. Ich bin seit Dezember letzten Jahres mit einem Jungen befreundet, es war eigentlich mehr als das, eine Seelenverwandschaft sozusagen. Wobei echt oft 'liebesandeutungen' von seiner seite aus kamen. Naya, es war auch wirklich alles gut! Bis ich so langsam angefangen habe Gefühle aufzubauen. Und dann auf einer Party passierte es, er und ich haben uns auf einer Party zurückgezogen, geredet rumgemacht. Es ging alles vom IHM aus! Ich habe mich sehr zurückgehalten! Er hat mir Komplimente gemacht, und mir versprochen dass wir schauen wollen was sich so entwickelt. Und dass wir uns mal wieder treffen sollten ( es lief fast alles übers internet, außer in der schule,da haben wir oft geredet ). Auf jedenfall dachte ich dass nach diesem Abend alles anders ist, aber das war nicht der Fall. Er hat abgeblockt und wollte nicht darüber reden und dann sagte er noch 'ich habe momentan andere Probleme'. Ich ließ ihm also seine Zeit, in der Hoffnung dass er es noch einmal ansprechen würde, aber das war nicht der Fall, also erzählte ich ihm von meinen Gefühlen und brach den Kontakt für 3 Wochen ab. Er meinte dass er keine Gefühle die über eine Freundschaft hinausgehen hätte. Wir nahmen schließlich wieder Kontakt auf, aber es war nicht so wie zuvor! Es war anders, ihrgentwie, so empfinde ich es zumindest! Also, es zerbricht mir das Herz wenn ich mit ihm schreibe und ich weiß dass er nichts empfindet! Ich möchte am liebsten nichts mehr von ihm wissen,aber ich weiß nicht ob ich die Freundschaft so einfach aufgeben soll und kann! Am Dienstag ist in unserer Schule Abschlusszelten, ich wechsel danach die Schule und muss ihn nie wieder sehen! Einen Abschiedsbrief habe ich vorbereitet! Soll ich die Sache 'beenden', ihm den Brief geben und neuanfangen, oder nicht?

03.07.2011 19:26 • #1


B
Hallo,
lass den Brief weg.
Er hat doch sicher deine Handynummer. Lass ihn einfach links liegen, wenn er was will, meldet er sich schon.

Gruß

03.07.2011 19:30 • #2


A


Ist ein Neuanfang indem Fall wirklich das Richtige?

x 3


J
Hey! )
Danke für deine Antwort!
Ich möchte ja grade nicht mehr dass er sich bei mir meldet wenn er ihrgentwas hat! Und den Brief möchte ich ihm schreiben,damit er bescheid über alles weiß, wie ich denke, usw.
Meinst du es ist wirklich richtig den Kontakt abzubrechen?
Liebe Grüße!

03.07.2011 19:33 • #3


B
Hallo,
nimm mal den Fall an, dass er nichts für dich empfindet und dich nur in die Kiste bekommen wollte.
Und du schreibst ihm nen emotionalen Brief.
Das zeigt nur Schwäche.
Ich würde einfach nichts machen und gut.
Ich denke du hast ihm dein Interesse ausreichend bekundet.

Gruß

03.07.2011 20:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag