Crispo
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
habe bereits mal themen verfasst und ich bin langsam der verzweiflung nahe.
ich halte mich wieder kurz, um das lesen zu vereinfachen.
meine frage lautet: welcher schritt ist wahrscheinlich der richtige. meine ex und ich haben kontakt der einseitig ist und von mir kommt, es ist aber so , dass sie im normalfall antwortet und auch mal eine frage dann stellt. sie wünscht momentan kein treffen. da sie nicht blöd ist , weiss sie dass ich wohl noch starke gefühle habe, andereseits könnte sie auch denken , dass dieses eher freundschaftliches und distanziertes schreiben auch nix bedeuten kann. ich persönlich habe noch nicht abgeschlossen , nein ich liebe sie wie am ersten tag trotz sport, ablenkung, freunden und familie kreisen meine gedanken oft um sie und wir sind 3 monate getrennt und waren drei jahre zusammen.
1. durch diesen wiedererworbenen minikontakt könnte sich was aufbauen evt auch mal ein treffen zu stande kommen. mit gefühl und geduld an die sachen rangehen, dass problem ist , dass ich nicht weiss ob sie romantische gefühle noch hat und ich hoffnung auf was habe , was nicht mehr exisitiert, auch loszulassen ist schwer, aber es wäre jede mühe wert , wenn man langsam wieder vetrauen aufbaut.
2. der ex sagen , dass man emotional nicht abgeschlossen hat und gefühle da sind. es wäre ehrlich und fair , die gefahr sich zu verscheuchen natürlich grosss, aber man hat irgendwo gewissheit.
3. sich selber nicht mehr melden ob warten ob was kommt, was aber nach meinem kleinen wiederaufbau natürlich auch komisch aussieht wenn ich jetzt auf einmal nix mehr hören lasse.
ich tendiere zu 1 und 2 aber liebe sollte doch auch keine strategie sein. schwierig alles , daher bitte ich euch um eure meinung.
die bringschuld liegt bei mir weil ich durch mein verhalten aufmerksamkeit, zukunftspläne , die trennung herbeigeführt habe.
ich danke euch und natürlich habe ich ein offenes ohr wenn andere meinung oder verhalten vorgeschlagen werden.