15

Ex zurück Strategie von Frederic Dittmar

E
Guten Abend zusammen,

natürlich googeln wir heute alles. So habe ich auch das Forum gefunden

Natürlich habe ich auch diese EX zurückgewinnen Seiten entdeckt, mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meinen verheulten Augen auf die gratis Probe getippt. Jetzt bekomme ich jeden Tag von dem Frederic Dittmar eine Mail in der natürlich genau meinen Nerc trifft und für sein Programm wirbt. Jetzt kommt die Frage, hat das jemals jemand gekauft? Und was war es?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen! Also wenn es Hammer funktioniert dann kaufe ich es gerne, aber was soll da drin stehen?
Hast es vielleicht jemand gekauft und will es zur Verfügung stellen?

05.04.2019 19:32 • #1


KäptnNemo
Wenn sowas funktionieren würde, dann gäbe es dieses Forum nicht.

Du wirst nur Dein Geld los, mehr nicht.

05.04.2019 19:35 • x 3 #2


A


Ex zurück Strategie von Frederic Dittmar

x 3


A
Zitat von Elmuerto:
Guten Abend zusammen,

natürlich googeln wir heute alles. So habe ich auch das Forum gefunden

Natürlich habe ich auch diese EX zurückgewinnen Seiten entdeckt, mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meinen verheulten Augen auf die gratis Probe getippt. Jetzt bekomme ich jeden Tag von dem Frederic Dittmar eine Mail in der natürlich genau meinen Nerc trifft und für sein Programm wirbt. Jetzt kommt die Frage, hat das jemals jemand gekauft? Und was war es?
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen! Also wenn es Hammer funktioniert dann kaufe ich es gerne, aber was soll da drin stehen?
Hast es vielleicht jemand gekauft und will es zur Verfügung stellen?


Ich hab auch ein Buch geschrieben: wie wird man Lotto-Millionär. Glaub mir - das funktioniert fast jede Woche. Das Geheimnis verrate ich dir kostenlos: einfach die richtigen Zahlen tippen

05.04.2019 19:42 • #3


E
Ja schon klar, das es nicht funktioniert Aber wenn man die Downloads auf der Seite mal anschaut (Also die echten im Backend) ist das schon erstaunlich wie viel die wirklich kaufen. Daher Frage ich das einfach in der Runde... danke für die konstruktiven Antworten

05.04.2019 19:49 • #4


LastUnicorn
Zitat von Elmuerto:
Aber wenn man die Downloads auf der Seite mal anschaut (Also die echten im Backend) ist das schon erstaunlich wie viel die wirklich kaufen


Das liegt wohl darin das eine ungewollte Trennung so schmerzhaft sein kann, dass man alles kaufen, tun, machen würde um es rückgängig zu machen.
Die Anzahl der Downloads sagt ja auch nichts über die sog. Erfolgsquote aus.

Ich würde mir das Geld sparen.

Man kann vielleicht beim Ex-Partner nach einer Trennung den ein oder anderen Knopf, durch gezielte Strategie und Manipulation, drücken, aber da es ja meist Gründe für die Trennung gibt, kommt man bei Wiedervereinigung schnell wieder an den gleichen Punkt, da Menschen sich grundlegend nicht ändern.

Die beste Strategie die Du verfolgen kannst, ist, die Trennung zu akzeptieren, sich nicht zum Affen zu machen und Dein Leben zu leben und Dein Selbstwertgefühl aufzubauen und nicht von ihr abhängig zu machen.
Wenn sie von alleine auf Dich zu kommt, hast Du 1000 mal mehr Chancen das sie eine Veränderung an Dir wahrnimmt (vorallem wahr nehmen WILL) und sich Dir so wieder annähert.

Diese kostenpflichtigen Ratgeber sind Geschäfte-Macherei mit der Verzweiflung unfreiwillig getrennter Menschen.

Wie sagt man so schön:
Was Du liebst, lass frei.
Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir wirklich.

05.04.2019 20:05 • x 3 #5


Luto
Zitat von LastUnicorn:
Diese kostenpflichtigen Ratgeber sind Geschäfte-Macherei mit der Verzweiflung unfreiwillig getrennter Menschen.

jupp. Das würde ich auch so unterschreiben.
Bei mir wollten auch mehrmals Ex-Partnerinnen zurück, aber dann wollte ich sie nicht mehr, weil ich die Zukunft ohne sie angegangen bin... und wenn man das geschafft hat, will man meistens keinen aufgewärmten Kaffee mehr, sondern frisches Feuerwerk!

05.04.2019 20:18 • x 2 #6


G
Zitat von LastUnicorn:
Die beste Strategie die Du verfolgen kannst, ist, die Trennung zu akzeptieren, sich nicht zum Affen zu machen und Dein Leben zu leben und Dein Selbstwertgefühl aufzubauen und nicht von ihr abhängig zu machen.


Kann ich nur unterschreiben.
Der richtige Weg ist: Nicht die/den Ex zurückzugewinnen, sondern sich selbst zurückgewinnen.
Einmal Aus, immer aus. Alles andere wird nur zu On/Off.

05.04.2019 20:33 • x 3 #7


M
Zitat von Elmuerto:
Ja schon klar, das es nicht funktioniert Aber wenn man die Downloads auf der Seite mal anschaut (Also die echten im Backend) ist das schon erstaunlich wie viel die wirklich kaufen. Daher Frage ich das einfach in der Runde... danke für die konstruktiven Antworten



Es gibt auch viele Leute die Diätmittel kaufen und dennoch gibt es viele Menschen, die nicht schlank sind.
Coaches wie Dittmar gibt es viele. Die Strategien sind immer gleich, man verliert sich selbst und konzentriert sich nur auf den Ex. Die Leichtigkeit und Authentizität fehlt. Kein Mensch ist das wert.

05.04.2019 20:59 • #8


Luto
Zitat von mitsubi:
Die Strategien sind immer gleich, man verliert sich selbst und konzentriert sich nur auf den Ex.

ömm, das stimmt nicht ganz ... ich habe auch schon ein paar Strategien gelesen, und viele konzentrierten sich durchaus nicht auf die/den Ex, sondern erst einmal auf die Wiedergewinnung des eigenen Wertes... und auf die Möglichkeit, sich neu zu treffen, als zwei neue Menschen ... gelesen, dass das klappt, habe ich kaum... hier im Forum 1-2mal bei 1000 Geschichten, und geglaubt habe ich nur am Rande ...

05.04.2019 21:04 • x 1 #9


M
Zitat von Luto:
ömm, das stimmt nicht ganz ... ich habe auch schon ein paar Strategien gelesen, und viele konzentrierten sich durchaus nicht auf die/den Ex, sondern erst einmal auf die Wiedergewinnung des eigenen Wertes... und auf die Möglichkeit, sich neu zu treffen, als zwei neue Menschen ... gelesen, dass das klappt, habe ich kaum... hier im Forum 1-2mal bei 1000 Geschichten, und geglaubt habe ich nur am Rande ...



Ja das stimmt, nur soll man sich ändern um für den Ex attraktiver zu sein. Es wird argumentiert, Selbstbewusstsein sei attraktiv. Stimmt auch. Aber das Motiv ist falsch. Wie kann man Persönlichkeitsentwicklung betreiben, effektiv, wenn man es nicht sich selbst zuliebe tut sondern wegen des Ex und der Hoffnung, für diesen besser zu werden.
Es ist ja nicht so, dass ich mir sowas nicht auch mal reingezogen hab

05.04.2019 21:10 • #10


Luto
Zitat von mitsubi:
Aber das Motiv ist falsch. Wie kann man Persönlichkeitsentwicklung betreiben, effektiv, wenn man es nicht sich selbst zuliebe tut sondern wegen des Ex und der Hoffnung, für diesen besser zu werden.

es geht vielleicht um die Haltung... erst wenn man wieder mit sich im Reinen ist und ein Leben glücklich führt, egal wer den Weg mitgeht oder nicht, ist man erst bereit für das Sahnehäuptchen oben drauf ... solange da noch Hoffnung auf alte Zeiten schwebt, geht eigentlich nichts mehr ....

05.04.2019 21:19 • x 1 #11


G
Zitat in einem der Videos „ich bin seit 6 Jahren Coach, Paarberater…. und habe mehreren tausend Paaren geholfen.“ Bei ner restriktiven Rechnung von 230 Arbeitstagen im Jahr kommt man auf 1.380 in 6 Jahren. Also wenn er jeden Tag neue Mandaten hat, hat er in 6 Jahren knapp über tausend Mandaten. „Mehrere tausend“ ist doch Blödsinn. Inhalt bewerte ich nicht, aber bei solchen offensichtlichen „Beschönigungen“ fragt man sich doch, wie seriös das ist.

15.09.2023 01:10 • #12


G
Und btw: dieses Ausnutzen von Notlagen (sehr beliebt natürlich innere Kind Heilung etc; hier Trennungsschmerz) ist einfach daneben. Und das Suggerieren „ich erstelle einen Ratschlag nur für dich“ ist ebenso daneben. Es gibt immer Gründe für ne Trennung. Und wenn jemand ne neue Beziehung hat, dann bekommt der/die Ex Ratschläge, wie man diese torpedieren kann?! Super. Da leidet dann aber auch noch jemand Unbeteiligtes. Krone zurecht rücken und dran wachsen wäre wohl gesünder…. „Ich wurde verlassen und tue jetzt der/dem neuen Partner des/der Ex weh, indem ich den/die Ex zurück gewinne.“ Auch ne tolle Einstellung. Und übrigens, ich hab mir den Spaß gemacht, das erste Formular was man ausfüllen soll, dient „der genauen Analyse deines Sachverhalts“. Die Mail, die dann sofort kommt, ist ne Aneinanderreihung der von einem selbst angegebenen Sätze. Also wer das nicht erkennt…. Verletzte, traurige, zweifelnde Leute nutzt man nicht aus, gehört sich nicht. (So viel zum Thema Vertrauen etc )

15.09.2023 01:18 • #13


BrokenHeart
Zitat von Elmuerto:
Also wenn es Hammer funktioniert dann kaufe ich es gerne, aber was soll da drin stehen?

Vergiß solche Angebote ganz schnell, auch, wenn es im ersten Moment Hoffnung verspricht.
Solche Rückführungsversprechen sind nicht seriös.
Ich habe es selbst erfahren.

15.09.2023 01:25 • x 1 #14


BrokenHeart
Zitat von Gato:
Und btw: dieses Ausnutzen von Notlagen (sehr beliebt natürlich innere Kind Heilung etc; hier Trennungsschmerz) ist einfach daneben. Und das Suggerieren „ich erstelle einen Ratschlag nur für dich“ ist ebenso daneben

sehe ich auch so

15.09.2023 01:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag