39

Erfahrungen mit ex zurück strategie

Klaus0808
Hallo,
bin neu hier. Hab mir gerade ex zurück Strategie gekauft und durch gelesen.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht.
Hört sich ja erstmal ganz gut an, aber ob es funktioniert, ich weiß ja nicht.
Vielleicht kann ja einer ein paar tips geben, bei dem es geklappt hat.
Um meine Situation kurz zu schildern.
Seit einen halben Jahr leben meine Frau und ich in einer Fernbeziehung, weil ihr neuer Job ca. 165 km entfernt ist. Nach 24 Jahren Beziehung hat Sie am letzten Wochenende Schluss gemacht mit der Begründung : Keine Gefühle mehr für mich zu haben.
Ich hab keine Erklärung dafür .
Wer hilft?
Gruß

12.06.2018 18:34 • x 1 #1


J
Das ist nur meine meinung aber, diese Ex zurück Strategie sind reiner reinfall, da hätte´s du das Geld besser behalten können das wichtigste is eher ansich zuarbeiten, und aus der Beziehung die erfahrungen mit nehmen die man gesammelt hat.

12.06.2018 19:28 • x 3 #2


A


Erfahrungen mit ex zurück strategie

x 3


Luto
Hallo Klaus,
Ex-Zurück-Ratgeber sind in erster Linie Abzocke, auch wenn einige Details da drin stimmen.
Gefühle können sich verändern oder verlöschen, und wenn das bei einer Frau passiert, kommt das auch in 99,92% aller Fälle nicht zurück. Das Einzige, was hilft, ist, die Situation zu akzeptieren, allein klar zukommen, viel tun, aber auch paar Schmerzen aushalten. Die werden irgendwann weniger und langweilig.

12.06.2018 19:32 • x 4 #3


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Ex zurück als Strategie? So etwas ist nicht das Geld wert, wofür es verkauft wird.

Wir können dir deine Frau / Freundin nicht erklären. Vielleicht hat sie eine Art Sinnkrise. Habt ihr Kinder? Seit ihr verheiratet gewesen? Habt ihr gemeinsames Vermögen?

Wie oft hat sie sich gemeldet?

Wichtig, wenn du sie zurück haben willst, dann tue NICHTS! Weder schreiben noch anrufen. So gar nichts. Ich weiß, das ist viel Kraft und auch viel Geduld bedarf.

Du kannst einfach wirklich gerade gar nichts tun. Es wäre zum einen Manipulation. Zum anderen, kämpft man nicht um Liebe. Vielleicht kommt sie ja wieder zur Besinnung. Da hilft aber nur kompletter Rückzug auf der ganzen Front.

Stelle du dich in zwischen neu auf. Versuche zu verstehen, was dein Anteil daran war, dass sie diese Entscheidung getroffen hat. Jede Medaille hat zwei Seiten. Auch wenn du deinen Anteil noch nicht siehst, wir können es hier gemeinsam herausfinden.

Ich hatte eine solche Sinnkrise auch gehabt. Nach einigen Monaten habe ich dann wieder zu meinem Mann zurück gefunden. Das Alte wird es nicht mehr geben. Wenn, dann entsteht etwas Neues. Mit ihr, oder ohne sie. Die Zeit wird es zeigen.

Dir alles Liebe

Sabine

12.06.2018 19:38 • x 6 #4


Marvini
Ich denke für die Liebe gibt es keine Strategie, war sie die Richtige kommt sie wieder zurück, wenn nicht dann nicht.
Man sollte deswegen aber nicht einfach alles fallen lassen, doch dort wo keine Gefühle sind, hat Mann/Frau den Kampf verloren.
Liebe besteht immer aus zwei und ist nicht einseitig.

Das Leben geht weiter, wenn am Anfang auch schwer, aber es wird leichter werden.

Rede mit deinen Freunden darüber, die wissen was dir gut tut und wie sie dich aufheitern können

12.06.2018 19:42 • x 3 #5


J
Liebe lässt sich nicht erzwingen wenn die Person von selbst wieder kommt dann weiss man es aber machen kann man da nichts das stimmt

12.06.2018 19:44 • x 3 #6


L
Ja wenn sie zurück kommt und sich geborgen und sicher fühlt ist es Liebe ?

12.06.2018 21:19 • x 1 #7


J
Das kann nur dann sie selbst beantworten, aber ich dencke wenn man jemanden nochmal die Chance gibt ist das Liebe aus meiner sicht

12.06.2018 21:25 • x 1 #8


Gorch_Fock
Ex-Back-Strategien sind ein sehr schwieriger Bereich. Ich habe mich dazu nach meiner Trennung auch intensiv in einigen guten Foren dazu eingelesen. Die Kunst würde darin bestehen, die Restgefühle des Partners zu wecken. Dazu bedient man sich im Ex-Back einiger Strategien, die aber auch in der PUA-Lehre eingesetzt werden.
Kernstück ist fast immer die Kontaktsperre (KS) von mind. 8 Wochen. In der Zeit soll das Vermissen beim Ex-Partner ausgelöst werden und Du selber stabilisiert werden. Weiter müsstet Du - mit Hilfe von Foren / Profis - Dir einen sogenannten Frame aufbauen. Hier steht der Frame des souveränen Alphas für Männer im Vordergrund. Den sehr oft ist der Mann in der Beziehung in eine Subdomi-Rolle abgerutscht.
Das Problem bei all diesen Strategien: Selbst wenn Du dich als TE sehr positiv entwickelst, geht die Partnerin diese Entwicklung meist gar nicht mit. Kurzfristiges pushen von Gefühlen ist mit solchen Strategien möglich, doch nur wenige halten so ein Spiel über mehrere Monate bzw. zum Wiederaufbau einer Beziehung durch.
Der Erfolg liegt meist darin, dass erfahrene Ex-Backer das Ex-Back abbrechen, erkennen das es Blödsinn war, dass sie sich aber mit Hilfe der Tipps gut weiterentwickelt haben. Und mit neuer Energie und Selbstbewusstsein dann eine neue Frau, die zu ihm passt, kennengelernt haben. Denn durch die Reflektion hat man einen Vorteil: In manche klassische Fallen (Machtungleichgewicht, bedürftiges Verhalten) tappt man nicht mehr so leicht rein.

12.06.2018 21:30 • x 5 #9


Klaus0808
Danke für Eure lieben Ratschläge und Wünsche. Ich hab mir auch gedacht, das Geld hättest du dir sparen können. Aber was macht nicht alles, wenn die Verzweifelung noch groß ist.
Ich werde mir glaub ich die besten Tipps zum Aufbau meiner Person beherzigen.
Morgen wird noch hart, da haben wir unseren 22. Hochzeitstag , knapp vor der Silberhochzeit verknackt.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier noch viele nette Chats mit euch haben könnte.
Vielen Dank nochmal

12.06.2018 22:13 • x 3 #10


Sabine
Das weiß sicherlich auch sie. Bleibe da morgen standhaft komme dann lieber zu uns, und schreibe hier das, was du ihr schreiben würdest. Du wirst dich wundern, wie das Schreiben hier hilft.

12.06.2018 22:19 • x 3 #11


H
Hallo Klaus0808,

wie hast du den gestrigen Tag verbracht?

14.06.2018 16:31 • x 2 #12


Klaus0808
Hallo,
jede Menge Ablenkung.
Hab mir mein Motorrad vorgenommen, Zündschloss war defekt, hat ewig gedauert bis ich in Ordnung hatte.
Und noch so einiges anderes, hab mich im Fitnessstudio angemeldet und gleich für heute das erste Training ausgemacht.
Abends kam dann erst zum grübeln, bis ich schlafen konnte war es Mitternacht und aufgewacht bin ich dann um 04:00 Uhr.
So jetzt geh ich Fußball schauen, bei uns gibt es da eine große Diele, wo dann immer Public Viewing ist.
Danke für deine Nachfrage, können dann nochmal länger schreiben.
Gruß Klaus

14.06.2018 17:07 • x 1 #13


S
Statt Geld für irgendwelche Ex zurück Strategien auszugeben empfehle ich Dir folgendes :
Setze Dich auf Dein Mopped und mache eine schöne Tour und genieße das Leben

15.06.2018 21:52 • x 3 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag