10

Leonie von Thöne ex zurück Strategie

S
Hallo,

kennt hier jemand diese Strategie? Erfahrungswerte damit? Nur Abzocke?

Ich hab mir diese Stratiegie angesehen. Die Präsentation klang sehr überzeugend und soll eine Tag für Tag Anleitung bringen. Hat das jemand schon versucht?

Mich würde interessieren, was ihr von solchen Ratgebern haltet.
Ich finde, es klingt logisch und nachvollziehbar.
Ist halt nur die Frage, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben. Liebe kann man nicht erzwingen.

Aber vielleicht ist eine Taktik im Umgang mit dem Ex hilfreich.

28.02.2018 14:38 • #1


T
Nix. Sowas ist abzocke und Manipulation. Da muss ich mir das nicht einmal ansehen.
Ich glaube das Geld ist besser angelegt, wenn du es spendest.

28.02.2018 14:39 • x 2 #2


A


Leonie von Thöne ex zurück Strategie

x 3


T
Sonne, ob der Ex zurückkommt oder nicht, liegt nun mal am Ex und nicht an Ratgebern, Strategien, vermeintlich ausgeklügelten Verhaltensweisen.
Hör einfach auf damit und finde dich damit ab, dass es nach drei Monaten bei ihm eben nicht klick gemacht hat, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Nutze dein Geld lieber für etwas sinnvolles.
Du machst dich nur selbst kaputt damit.

28.02.2018 14:46 • x 2 #3


K
Ich habe sowas nicht benutzt und bin auch ganz froh drüber.

Klar ich bin meiner ex hintergerannt und das war dumm. (Wusste ich auch) Aber ich war so Stur und hätte eh nicht auf die Tipps solcher gehört. Da man total im Gefühlschaos ist und eh alles an sich Falsch macht. Ich habe die Erfahrung gesammelt (selber), ich bin meinem Herzen gefolgt und ja das hinterherlaufen war Falsch und ja mir ist das jetzt total peinlich, aber ich froh darüber, dass ich richtig auf die Fresse geflogen bin. Jetzt weiss ich wie ich das beim nächstenmal machen soll. DieKontaktsperrehalte ich selber nicht für Sinnvoll (1Mon.) ist ok aber länger nicht da, dass nur Zeigt, lass mich einfach inruhe habe keine Interesse. Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln. Für Hilfe und Tipps sind super Leute in diesem Forum.

28.02.2018 14:49 • x 2 #4


H
Ich habe gerade mal in deine beiden anderen Themen reingeblickt und habe überflogen was Du so schreibst.

Wenn Du wirklich Geld in sowas investieren möchtest, dann such lieber mal nach etwas wo steht wie man seinen Selbstwert wieder findet.

Du bist eine erwachsene Frau mit 2 Kindern! Hast Du eine Tochter? Das habe ich jetzt nicht erlesen können.
Wenn ja, was würdest Du dieser raten in Bezug auf deine Situation?
Vielleicht hilft es Dir das ganze mal von außen zu betrachten, als ging es nicht um Dich. Da kann man nämlich ein bißchen rationaler damit umgehen.

Von dem was ich da von Dir lese, sehe ich nur das Du die ganze Nummer mit jeder Aktion weiter an die Wand fährst. Willst Du Dir diese Beziehung wirklich erbetteln? Warum quälst Du Dich selber so?
Du hast das oben selbst geschrieben: Liebe kann man nicht erzwingen.
Liest sich nett, muss man aber auch verinnerlichen.

Wenn Du möchtest das sich so eine Situation nicht wiederholt, arbeite lieber an Dir selbst und finde heraus warum Du mit der Ablehnung nicht umgehen kannst. Dann kannst Du sowas vielleicht beim nächsten Mal im Vorfeld im Keim ersticken.

28.02.2018 14:52 • x 2 #5


L
Ich gebe @tonja recht. Nutze dein Geld lieber für was sinnvolles. Tu was für dich:) fahr in den Urlaub oder erfüll dir einen lang ersehnten Wunsch. Es liegt wirklich am Ex selber ob er wiederkommt oder nicht. Klar durch dieses nicht melden hab ich mich bei meinem Ex interessant wieder gemacht. Der Erfolg war aber ziemlich schnell verflogen er wusste trotdem nicht was er wollte. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf solche Spielchen. Wenn er zurückkommt kommt er zurück, wenn nicht dann nicht. Nur warte da nicht drauf tu das was dir gut tut:). Kopf hoch es wird jeden Tag besser ich hab das auch nicht geglaubt.

28.02.2018 14:53 • #6


S
Spende doch das Geld sinnvoll ...oder verbrenn es

28.02.2018 14:55 • #7


M
Ich finde du hast hier schon einige gute und ehrliche Ratschläge bekommen, aber du willst es nicht hören.

Wenn in dem Ratgeber was steht, was dir nicht passt (wie völliger Kontaktabbruch) machst du es ja eh nicht.
Also bin ich für nicht kaufen!

28.02.2018 14:57 • x 1 #8


F
Dafür brauchst du kein Geld ausgeben. Gib das Thema auf Google ein und du bekommst die Ratschläge kostenlos und es sind immer die gleichen: Kontaktsperre und etwas für sich selbst tun. Obs was bringt hängt immer vom Ex ab, wie bereits von einigen erwähnt. Ob du die Ratschläge befolgst hängt allein von dir ab.

Ich bin auch noch weit vom loslassen entfernt. Aber betteln bringt nichts. Er weiß was du möchtest, das hast du ihm deutlich signalisiert. Wenn er noch wollen würde, dann würde er das sagen. So wie bei mir. Und ja, es tut weh und man fühlt sich hilflos.

28.02.2018 15:11 • #9


M
Zitat:
Ich bin auch noch weit vom loslassen entfernt. Aber betteln bringt nichts. Er weiß was du möchtest, das hast du ihm deutlich signalisiert. Wenn er noch wollen würde, dann würde er das sagen. So wie bei mir. Und ja, es tut weh und man fühlt sich hilflos.


Ich kann das auch so nachfühlen, bin in der gleichen Situation. Es ist wirklich die Hölle.
Aber wir schaffen das!

28.02.2018 15:13 • x 1 #10


V
es gibt für alles einen ratgeber.. kann man gut geld mit machen
es gibt einen der heisst :denke nach und werde reich
ich glaub selbst der schreiber ist nicht reich geworden

du kannst auch zur wahrsagerin gehen oder einen vodoopriester beauftragen


du willst es einfach nicht wahrhaben, dass der dich nicht will
aber wahrscheinlich brauchst du noch 1 - 2 ordentliche klatschen von ihm vielleicht begreifst dus dann

28.02.2018 15:14 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag