31

Ex zurück Strategie

L
Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Beiträge schon gelesen.
Gibt es wirklich die Chance mit der ex zurück Strategie von Anbietern den ex zurückzubekommen? Hat schon jemand etwas gekauft?
Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr etwas empfehlen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen?
Grüße Leonie

21.08.2023 12:51 • #1


D
Das wage ich mal hart zu bezweifeln.
Da jeder Mensch anders funktioniert kund jede Beziehung aus einer Menge Gründe in die wicken gehen kann sind so Standarpakete eher nicht zielführend. Das Geld solltest du lieber in self care investieren. Da hast du mehr von.

21.08.2023 12:56 • x 1 #2


A


Ex zurück Strategie

x 3


Schutzengel
Zitat von LeonieS:
Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Beiträge schon gelesen. Gibt es wirklich die Chance mit der ex zurück Strategie von Anbietern den ex zurückzubekommen? Hat schon jemand etwas gekauft? Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr etwas empfehlen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen? Grüße Leonie

Schreib deinem Ex folgendes:

Hey du, wollte mir gerade so ein Ex-zurück Seminar für 1250Euro buchen und habe mir gedacht, dafür lade ich dich einfach zu einem Urlaub ein - inkl. täglicher Ganzkörpermassagen und ganz ohne Stress.

Sag nein und ich lösch dich!

21.08.2023 13:00 • x 9 #3


KäptnNemo
@LeonieS

Nein. Mit solchen angeblichen Ratgebern wird einfach nur die Verzweiflung der Menschen ausgenutzt. Da bringen keine Manipulierspielchen was. Auch wird die Kontaktsperre leider oft falsch verstanden, sie dient lediglich dazu um loslassen zu können.

21.08.2023 13:00 • x 2 #4


L
Klingt nach einem Plan

21.08.2023 13:07 • x 2 #5


Purzelbärchen
Ich finde das ein Quatsch....so weh es mir tut, dass er mich verlassen hat, noch dazu gleich zu seiner neuen ins Haus gezogen ist (haben sich ca 5 Tage verliebt, vorher aber schon aus Schulzeiten gekannt),
Er wird nie wieder zurückkommen.
Man kann ja leider die Zeit nicht zurückdrehen, und das was jetzt ist wird nie wieder weg sein.
Für mich gibts nur Trauer und mittlerweile Wut auf seine Feigheit , zurück geht nicht.
Er ist ja nicht mehr mein Freund, sondern ihrer.
Damit hat sich das Thema erledigt.
Habe gerade den ganzen Rasen in der vollen Hitze mit meiner Schwester zusammen gemäht und ihn dabei verflucht.
Ex zurück, nein, er mäht ja jetzt woanders.
Er darf nie mehr mein Grund und Boden betreten, sein Sohn kann gerne seine Sachen abholen, aber sehen möchte ich den Betrüger nie wieder.
Lg.purzelbärchen

21.08.2023 16:18 • x 1 #6


Libellenfrau
@LeonieS Verzweifelte Menschen klammern sich manchmal an Strohhalme. Das versuchen Betrüger zu Geld zu machen, indem sie behaupten, sie hätten übernatürliche Kräfte. Es gibt auch viele Leute, die sich hoch verschuldet haben, wegen angeblichen Wahrsagern, oder Talismane für viele 100 Euro gekauft haben. Abgesehen von dem finanziellen Schaden ist es auch nicht gut, sich von andern abhängig zu machen und einreden zu lassen, man könne Glück kaufen.

21.08.2023 16:42 • #7


paul258
Ich spar dir mal ganz viel Geld:
Die beste Ex Strategie ist die Strategie Ex nicht zurück haben zu wollen. Es liegt eh nicht in deiner Hand, alles andere ist nur eine Mischung aus Voodoo und Manipulation - keine gute Grundlage für eine stabile Beziehung, oder?

Vom Tisch aufstehen, sich nie wieder bei Ex melden und sein Leben angehen. Das ist der Weg. Wenn Ex zurück möchte, wird er/sie schon ankommen. Die sind nämlich meistens nicht dumm und wissen, dass sie sich getrennt haben, ergo auch sie ankommen müssten, wenn sie denn wollten. Wenn das nicht von alleine passiert, kannst du dich eh auf den Kopf stellen - es würde nichts bringen.
Man muss dem Ex die Trennung geben, die er wollte. Und dabei muss er Zeit und Platz haben zu vermissen. (Darum ist kein Kontakt haben auch so wichtig und nicht dieser Quatsch von wegen Freunde bleiben.) Entweder er kommt dann von alleine, oder nicht. Kann und muss (!) einem eh egal werden, weil es eh nicht in deiner Hand liegt. Das ist die beste Strategie.

Alles andere ist Abzocke von Menschen, die andere Menschen im Leid ausnutzen. Kann sich ja jeder selber ein Urteil darüber machen was das für Menschen sein müssen...

21.08.2023 17:27 • x 4 #8


D
Zitat von paul258:
Ich spar dir mal ganz viel Geld: Die beste Ex Strategie ist die Strategie Ex nicht zurück haben zu wollen. Es liegt eh nicht in deiner Hand, alles andere ist nur eine Mischung aus Voodoo und Manipulation - keine gute Grundlage für eine stabile Beziehung, oder? Vom Tisch aufstehen, sich nie wieder bei Ex melden und ...

Alter, bist du weit gekommen ich freue mich so richtig.

21.08.2023 17:30 • x 1 #9


paul258
Zitat von Dauerverliebt:
Alter, bist du weit gekommen ich freue mich so richtig.


Ich mag Sachen die rational sind. Und in den letzten Wochen habe ich mir viel Wissen angeeignet und hatte es teilweise schon vorher in mir, nur halt nie genutzt (z.B. das Thema Stoizismus). Ein paar Bücher und Hörbücher später sieht die Welt halt klarer aus. Es ist verrückt, aber es ist ja auffällig, dass gefühlt 98% der Themen hier im Forum aufgedröselt werden können. Man selbst denkt immer, dass man der einzige Mensch auf der Welt ist, der gerade so sehr leidet und alles ist schlimm. Aber wenn man sich mal mit der Thematik beschäftigt merkt man schnell, dass es doch sehr oft immer das gleiche ist - und daraus kann man dann seine Schlüsse ziehen.
Je rationaler man es sieht, desto einfacher der Blick. Genauso auch beim Thema Ex zurück.

PS: Und danke für die Blumen!

21.08.2023 18:10 • x 3 #10


D
Zitat von paul258:
Ich mag Sachen die rational sind. Und in den letzten Wochen habe ich mir viel Wissen angeeignet und hatte es teilweise schon vorher in mir, nur halt nie genutzt (z.B. das Thema Stoizismus). Ein paar Bücher und Hörbücher später sieht die Welt halt klarer aus. Es ist verrückt, aber es ist ja auffällig, dass ...

Mein Reden. Am Ende funktionieren Menschen eigentlich recht einfach. Kein großes Geheimnis.

21.08.2023 18:12 • x 2 #11


Elfe11
Das Geld investierst du lieber in einen neuen Haarschnitt und einen Besuch in der Sauna, Fitness Kleidung, Restaurants oder in Kurzurlaub und neue Fotos. Da hast du mehr von.

Du kannst dich ja gratis im Forum informieren!

21.08.2023 18:24 • x 1 #12


U
Zitat von paul258:
Ich mag Sachen die rational sind.

Danke für deinen Beitrag. Ist jetzt off topic, drum kurz: Mir geht das auch so und es macht mich nahezu zuversichtlich, das zu lesen. Außerdem komme ich jedes Mal ins (gute) Nachdenken, wenn ich deine Signatur lese. Die finde ich richtig gut!

22.08.2023 15:04 • x 1 #13


Schutzengel
Zitat von LeonieS:
Klingt nach einem Plan

Und, wann gehts in den Urlaub?

22.08.2023 15:05 • #14


Schutzengel
Zitat von paul258:
(z.B. das Thema Stoizismus)

Weisheit

22.08.2023 15:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag