5

Ex-Zurück Strategie Leonie Thöne

G
Hallo,

hat sich jemand die Ex-Zurück Strategie von Leonie Thöne gekauft und Erfahrung damit?

Ich will nicht wissen ob es sinnvoll ist oder nicht, für sowas Geld auszugeben, nur ob es jemand ausprobiert hat, und wie es geklappt hat ) Das würde mich wirklich mal interessieren, ob das funktioniert. Ich habe mir ihr Webinar angeschaut und auch auf Youtube einige Videos von ihr gesehen, und da klang vieles für mich logisch und einleuchtend, außerdem wirkte sie wirklich kompetent und sympathisch

Liebe Grüße

08.06.2018 19:52 • x 1 #1


S
Kann leider nicht viel dazu sagen. Hab mir auch einige Videos von ihr angesehen. Dieses Seminar noch nicht. Wie lange dauert es ? Kostet es was?

08.06.2018 19:54 • #2


A


Ex-Zurück Strategie Leonie Thöne

x 3


G
Also im Webinar hat sie gesagt, dass es 99Euro kostet, keine ahnung wie lang es dauert

08.06.2018 19:58 • #3


U
@Forenleitung Werbung

Unter aller Sau mit Liebeskummer Kohle zu scheffeln. Ich wünsche da persönlich alles schlechte.

08.06.2018 19:59 • x 2 #4


mafa
Alles Schwachsinn wenn man Liebe versucht zu manipulieren ... Liebe ist oder eben nicht ...

08.06.2018 19:59 • #5


S
Hey, ich habe mir auch ihren Seminar angesehen würde auch gerne Mal wissen ob das alles so geklappt hat bei einigen in ihrem Seminar sagt sie ja wirklich sehr sinnvolle und einleuchtende Dinge habe auch fast alle Videos auf YouTube gesehen sie gibt mir immer Hoffnung aber 90Euro vielleicht für die Katz ich weiss ja nicht.

08.06.2018 20:16 • #6


S
Aber sie sagt doch immer der Link zu meinem kostenlosen Onlineseminar...
Dachte immer schon, dass es nicht kostenlos ist

08.06.2018 20:19 • #7


U
Zitat von Schmetterling78:
Aber sie sagt doch immer der Link zu meinem kostenlosen Onlineseminar...
Dachte immer schon, dass es nicht kostenlos ist


Geldmacherei auf Kosten sehr unglücklicher Menschen.

08.06.2018 20:20 • x 1 #8


L
Ich hatte vor ein paar Monaten recherchiert, weil mich das Thema damals auch interessierte und ich meinen Ex unbedingt zurück haben wollte. Komischerweise fand ich keine Rezensionen über ihre propagierte Strategie. Wenn sie jemanden geholfen hätte, hätte das Internet und das Forum hier sicher von Erfolgsgeschichten gewimmelt. In den meisten Erfolgsgeschichten, die ich gelesen hatte, kroch der Verlasser wieder an, als der Verlassende losgelassen hatte.

08.06.2018 20:31 • #9


S
Zitat von Schmetterling78:
Aber sie sagt doch immer der Link zu meinem kostenlosen Onlineseminar...
Dachte immer schon, dass es nicht kostenlos ist



Das Seminar ist ja auch kostenlos das habe ich ja mit gemacht aber ihr Coaching kostet 90euro.

08.06.2018 20:32 • #10


S
Achso... naja dann könnte man ja das Seminar mal anschauen. Kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen dass es funktioniert.

08.06.2018 20:33 • #11


S
Zitat von Schmetterling78:
Achso... naja dann könnte man ja das Seminar mal anschauen. Kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen dass es funktioniert.



Ich weiss es ehrlich gesagt nicht habe es mir angeguckt aber ich Dummbacke hab mich nicht dran gehalten und durchgezogen sie sagt auch man soll die Schritte mit schreiben (bzw sich Stichpunkte machen) ich hab's nicht getan und natürlich die Hälfte vergessen jetzt ist sie Trennung 2 Monate her er ist total distanziert meint er hätte abgeschlossen jetzt weiss ich nicht ob ich es trotzdem versuchen soll anzuwenden und mir nochmal anzusehen ist ja kostenlos vielleicht hilft ja schon das ein wenig keine ahnung. Guck es dir Mal an zu verlieren hast ja nichts

08.06.2018 20:36 • #12


Pochahontas
Hallöchen!
Ich habe mir das Paket von Leonie Thöne gekauft. Damals bin ich tatsächlich auf die Masche reingefallen, die solche Coaches benutzen. Ich wär völlig verzweifelt und habe das Geld investiert weil ich wirklich der Ansicht war, dass wenn ich es nicht tun würde ich immer das Gefühl hätte nicht alles getan zu haben.

Die wichtigste Info zuerst: Ja, ich bin wieder mit meinem Ex zusammen.
Hier kommt das Aber: Einige der Schritte der Strategie fand ich schwer umzusetzen. Unter Anderem gehört dazu einen Brief zu schreiben und generell halte ich von sowas irgendwie wenig. Nur die Tatsache, dass mein Leidensdruck so groß war und ich dachte, ich habe ja sowieso nichts mehr zu verlieren hat mich dazu veranlasst die Strategie durchzuführen.
Auch ist die Zeitangabe völlig utopisch. Bei mir hat es trotz allem runde 2 Monate gedauert bis mein Ex soweit war wieder zu mir zurück zu wollen.

Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass viele Strategien dieser Art nur an der Oberfläche dafür sorgen wollen, dass der Ex zurück kommt. In Wirklichkeit versuchen sie einen wieder aufzubauen. So auch diese. Daran ist ja eigentlich auch gar nichts Schlechtes, nur habe ich mich etwas betrogen gefühlt als ich dabei so hinter die Fassade gesehen habe.

Fazit: Die Strategie an sich ist nicht schlecht und die Gute Frau Doktor gibt hilfreiche Tips und konkrete Verhaltensweisen vor, die wirklich gut sind und etwas bringen.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie bei jedem funktioniert. Da würde ich mich und meinen Ex als speziell einstufen, wobei eigentlich jede Trennung speziell ist.
Einen Versuch ist es Wert, vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass man nichts mehr zu verlieren hat. Aber die Strategie kann einen nicht durch jede Lage helfen in die man vielleicht kommt.

08.06.2018 20:39 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag