Birgit65
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Ich habe mich auch mit dem Gedanke getragen, diese Strategie auszuprobieren. Habe mich aber dagegen entschieden. Bin hauptsächlich auf unseriöse Erfolgsversprechen gestoßen, wo man auch noch viel Geld bezahlen muss. Ich habe dann den Youtube Kanal von Dr. Stephan Kraft gefunden. Er erklärt diesen sogenannten "Kippschalter-Trick" ganz gut und ohne Bezahlung. Du kannst es dir unter diesem Link anschauen.
Ich bin übrigens der Meinung, dass man auch dafür kämpfen kann, eine Trennung rückgängig zu machen. Es kommt darauf an, was passiert ist. Tiefe Verletzungen heilen nicht so einfach. Aber Streitigkeiten können sich nach einer Trennung - wenn die Emotionen sich wieder beruhigt haben - in einem vernünftigen Gespräch geklärt und ausgeräumt werden, sofern das beide wollen!
Ich bin übrigens der Meinung, dass man auch dafür kämpfen kann, eine Trennung rückgängig zu machen. Es kommt darauf an, was passiert ist. Tiefe Verletzungen heilen nicht so einfach. Aber Streitigkeiten können sich nach einer Trennung - wenn die Emotionen sich wieder beruhigt haben - in einem vernünftigen Gespräch geklärt und ausgeräumt werden, sofern das beide wollen!