Maximilian21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 736
Zitat von Amylima:Meines Erachtens ist Kuscheln für Männer ein Fremdwort. Sorry , wenn ich es so deutlich ausdrücke . Wenn Er dann mehr möchte , wie Zärtlichkeitenaustausch, und Frau aber nicht , ist meistens die Missstimmung und Unzufriedenheit vorprogrammiert..
Da tust Du aber vielen Männern unrecht mit.
Es gibt solche Typen, die nur durch Ihren Fortpflanzungstrieb gesteuert sind.
Aber es gibt auch Männer, die ein sexuelles Verlangen haben, trotzdem aber gerne eine Frau einfach nur im Arm liegen haben und dabei auch die Grenzen akzeptieren, die diese aufzeigt.
Ich persönlich würde es sogar für mich als zu schnell betrachten, wenn eine Frau sich beim ersten Treffen in meine Arme wirft. Ich finde das ist schon eine so geringe Distanz, dass da ein gewisses Maß an Vertrautheit bestehen sollte. Okay, wenn man vorher schon viel geschrieben und telefoniert hat, dann wünscht man sich das vll bereits und kann damit dann umgehen.
Trotzdem würde es mich persönlich nicht stören, wenn es beim ersten Treffen bei einer Umarmung bleibt, oder man vll kurz die Hand nimmt. Also "Fremdwort" Kuscheln gibt es eben bei empathielosen F.uck-Boys.