1104

Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

Maximilian21
Zitat von Amylima:
Meines Erachtens ist Kuscheln für Männer ein Fremdwort. Sorry , wenn ich es so deutlich ausdrücke . Wenn Er dann mehr möchte , wie Zärtlichkeitenaustausch, und Frau aber nicht , ist meistens die Missstimmung und Unzufriedenheit vorprogrammiert..


Da tust Du aber vielen Männern unrecht mit.

Es gibt solche Typen, die nur durch Ihren Fortpflanzungstrieb gesteuert sind.

Aber es gibt auch Männer, die ein S. Verlangen haben, trotzdem aber gerne eine Frau einfach nur im Arm liegen haben und dabei auch die Grenzen akzeptieren, die diese aufzeigt.

Ich persönlich würde es sogar für mich als zu schnell betrachten, wenn eine Frau sich beim ersten Treffen in meine Arme wirft. Ich finde das ist schon eine so geringe Distanz, dass da ein gewisses Maß an Vertrautheit bestehen sollte. Okay, wenn man vorher schon viel geschrieben und telefoniert hat, dann wünscht man sich das vll bereits und kann damit dann umgehen.

Trotzdem würde es mich persönlich nicht stören, wenn es beim ersten Treffen bei einer Umarmung bleibt, oder man vll kurz die Hand nimmt. Also Fremdwort Kuscheln gibt es eben bei empathielosen F.uck-Boys.

03.02.2021 10:19 • x 5 #31


A
Ich glaube das bei Männer generell , nicht das Verständnis zum Kuscheln haben.
Zu meiner Freundin , meinte Ihr Mann ,
als Sie das Bedürfnis hatte ..
Was willst Du Kuscheln? Das kannst mit
Deinem Teddybär machen .

03.02.2021 10:22 • #32


A


Mann liegt neben Frau im Bett und respektiert kein Nein

x 3


R
Also ich muss mal die Lanze hochhalten fuer die Maenner.
Vor einigen Jahren war ich beim 2. DATE mit dem Mann in seiner Stadt beim Tanzen. Danach war ich sioiik miese das er mich in seinem Bett hat übernachten lassen....ihne jegliche Attacke...war vorher so verhandelt...gibt es also auch...
Wir waren dann 6 Monate zusammen.

03.02.2021 10:26 • x 2 #33


Maximilian21
Das finde ich sehr traurig zu lesen. Vor allem, dass Dich das so pauschal denken lässt.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass es nicht nur solche Männer gibt.

Ich kuschel gerne. Und ich hab auch Kumpels die gerne Ihre Frau oder Freundin im Arm halten ohne direkt auf 6 auszusein.

03.02.2021 10:26 • x 3 #34


B
Zitat von Amylima:
Ich glaube das Männer generell , nicht das Verständnis zum Kuscheln haben. Zu meiner Freundin , meinte Ihr Mann , als Sie das Bedürfnis hatte .. Was willst Du Kuscheln? Das kannst mit Deinem Teddybär machen .

Also mein verstorbener Mann war ein richtiger Kuschelbär. Der liebte es,wenn ich in seinen Armen einschlief.

03.02.2021 10:29 • x 4 #35


S
Ja wenn eine Frau nur Männer kennt, für die Kuscheln ein Fremdwort ist, hat möglicherweise sie selbst ein Problem.

Auf dem Pilgerweg nach Santiago di CampoStella könnte man auf die Idee kommen alle Frauen riechen streng und haben *beep* an den Füßen ^^

03.02.2021 10:33 • x 1 #36


A
Sorry ich wollte jetzt hier auch die Männerwelt nicht kränken .
Ich spreche auch aus eigener Erfahrung .
Das Kuscheln hat nie länger wie fünf
Minuten gehalten . Bis ich dann einfach
komplett darauf verzichtet habe.
In meinem Freundeskreis habe ich
auch nur das Gleiche gehört .

Die Geschichte mit dem Teddybär ging
noch weiter von meiner Freundin,
Ihr Mann war dann sauer
weil Frau nicht mehr wollte .
Er ging beleidigt zu Bett . ..
Was hat Sie gemacht? Ihm hinterher und seinen Wunsch nach mehr erfüllt...
Das stelle ich mir unter eine harmonische
Partnerschaft vor...

03.02.2021 10:36 • x 2 #37


Snipes
Zitat von Amylima:
Meines Erachtens ist Kuscheln für Männer ein Fremdwort. Sorry , wenn ich es so deutlich ausdrücke . Wenn Er dann mehr möchte , wie Zärtlichkeitenaustausch, und Frau aber nicht , ist meistens die Missstimmung und Unzufriedenheit vorprogrammiert..


Diese Verallgemeinerungen (auf beiden Seiten) sind wirklich komplett daneben. Mein Auto-Picknick-Date war letzten Freitag bei mir und wir haben zusammen gekocht und uns war vorab klar, dass sie nicht mehr nach Hause fahren wird. Aber wir sind erwachsen und ich ganz sicher nicht nur sch.wan.zgesteuert, also haben wir gegen Mitternacht ganz offen besprochen wie die gemeinsame Nacht ablaufen wird. Sie meinte, dass sie gerne mit mir in einem Bett schlafen möchte, aber S. beim zweiten Date für sie keine Option ist. Ja und? Für mich war das fine und wir haben die ganze Nacht gekuschelt und absolut kein Stück mehr. Wo ist denn das Problem die Grenzen des anderen zu respektieren? Oder bin ich da die große Ausnahme? Ich glaube nicht, aber gut, ich bin auch nicht mehr Ende zwanzig, was natürlich nicht heißt, dass ich damals anders gehandelt hätte. Irgendwelche s6uellen Handlungen gegen den Willen einer Frau zu unternehmen, empfinde ich als äußerst respektlos und übergriffig. Genauso wie ich es als ziemlich abwertend empfinde, jeder Frau abzusprechen, dass sie einfach nur kuscheln möchte und eine gemeinsame Nacht im Bett praktisch automatisch und mit Garantie zu S. führen muss. Ein Nein ist und bleibt ein Nein und kein Mann sollte versuchen eine Frau gegen ihren Willen davon zu überzeugen, dass sie ja eigentlich doch eher Ja meint.

Und btw. war es sehr schön sie die ganze Nacht im Arm zu haben und zu spüren. Sie empfand das genauso und ich bin froh, dass ich offensichtlich so vertrauenswürdig wirke, dass eine mir körperlich absolut unterlegene Frau mir dahingehend vertraut, dass ich meinem Drang nach Fortpflanzung eben nicht so einfach nachgebe.

Just my 2 cents.

03.02.2021 10:37 • x 11 #38


A
Zitat von Sohnemann:
Ja wenn eine Frau nur Männer kennt, für die Kuscheln ein Fremdwort ist, hat möglicherweise sie selbst ein Problem. Auf dem Pilgerweg nach Santiago di CampoStella könnte man auf die Idee kommen alle Frauen riechen streng und haben *beep* an den Füßen ^^


Was sollte ich bitte für ein Problem haben? Ist wohl das normalste der
Welt , einfach es nur bei Zärtlichkeitenaus-
tausch zu belassen...
Da hat Mann denke ich ein Problem..

03.02.2021 10:41 • #39


Heffalump
Zitat von Amylima:
Ich glaube das bei Männer generell , nicht das Verständnis zum Kuscheln haben. Zu meiner Freundin , meinte Ihr Mann , als Sie das Bedürfnis hatte .. Was willst Du Kuscheln? Das kannst mit Deinem Teddybär machen .

Deine Erfahrungen in Ehren - aber nicht auf alle übertragbar

03.02.2021 10:47 • x 2 #40


Maximilian21
@Amylima : Was Sohnemann damit etwas unglücklich ausgedrückt hat, ist vermutlich, dass eine Frau, die eben nur diese Art Männer kennenlernt, vll mal über den Tellerrand schauen muss. Vll war es immer der ähnliche Typ Mann, dann hast du auch deine Antwort, warum es alle waren.

03.02.2021 10:48 • x 2 #41


A
Ich lasse mich hier gerne eines besseren
belehren . Nehme ich dankend an.
Ich habe lediglich nur Erfahrungen mitgeteilt .

03.02.2021 10:55 • x 1 #42


S
Ich hab eine ganz einfache Regel:
Eine Frau, die S. Aktionen verbal ablehnt ist dahingehend tabu.
Und so lange der Übergang zwischen kuscheln und S. nicht klar definiert ist, gibts Nix.

03.02.2021 10:59 • x 6 #43


Scheol
Zitat von Sloane:
Aber ihr habt mir auch bewusst gemacht, dass Männer da wahrscheinlich einfach anders ticken,........
]


Nur solch Männer die du dir aussucht.

03.02.2021 11:01 • x 1 #44


Nela-Mary
Vielen Dank @Snipes . So und nicht anders.

Ich finde viele Antworten in diesem Thread erschreckend und sie zeigen, dass in unserer Gesellschaft ziemlich was falsch läuft.

Der Mann will Sx, also hat er auch ein Recht diesen mehrfach einzufordern und braucht sich um ein Nein nicht so sehr zu kümmern. Er ist ein Mann, das ist doch normal. So sind sie eben.

Die Frau möchte einfach nur kuscheln?! Sie hat doch mit ihm rumgeknutscht und lässt ihn sogar in ihr Bett! Das ist doch nicht normal, ist doch klar, dass der Mann dann mehr will! Selber Schuld!

Schuldumkehr vom Feinsten.

03.02.2021 11:02 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag