122

Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

Barbina
Zitat von _Lydia_:

Das sehe ich anders.
Ich hatte lange und sehr tiefe Beziehungen. Und ich würde keinen meiner Exfreunde als so eine Person bezeichnen. Ich habe aber trotzdem mit keinem von ihnen mehr Kontakt. Nicht, weil alle furchtbar waren oder es krieg nach der Trennung gab, aber für mich ergibt es keinen Sinn, dass ich mit meinen expartnern befreundet bin. Ich schließe es nicht im Vorfeld kategorisch aus, aber ich finde es nicht schlimm, wenn es nicht so ist. Es gab auch Trennungen, die im guten verlaufen sind und man grüßt sich und spricht kurz, aber mehr eben auch nicht.
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Fände es aber nicht richtig zu sagen, dass diese Beziehungen dann nicht tief waren.


Für mich ist es so, dass immer ein gewisser Draht bestehen bleibt, auch wenn man mal 1 Jahr nichts voneinander hört. Man weiß aber, dass man sich in äußerster Not noch aufeinander verlassen könnte.
Aber ist OT.

26.05.2019 23:54 • x 1 #76


_Lydia_
Zitat von Barbina:

Für mich ist es so, dass immer ein gewisser Draht bestehen bleibt, auch wenn man mal 1 Jahr nichts voneinander hört. Man weiß aber, dass man sich in äußerster Not noch aufeinander verlassen könnte.
Aber ist OT.


Wenn das für dich richtig ist, ist es doch sehr schön

26.05.2019 23:55 • x 1 #77


A


Ich werde immer verlassen, woran liegt es?

x 3


K
Zitat von La-Fleur:
Kommunikation verbessern und sorgsamer mit dem Schmuckkästchen von Frauen umgehen, wenn es da unten etwas beengt ist anstatt den Bett Rambo zu spielen. Und ansonsten hat die Konstellation halt nicht gepasst und es bedarf halt noch Dame 8,9,10,11....



Inwiefern die Kommunikation verbessern. Könntest du mir konkrete Beispiele nennen?
Mir ist es zum ersten Mal sowas passiert. Mit anderen Frauen gab es nicht das Problem mit Schmerzen. Nein, eben nicht bis dame 200. Ich habe bei allen Beziehungen ernste Absichten verfolgt.

26.05.2019 23:56 • #78


K
Zitat von Körperklaus:

Kommunikation und das gewisse Feingefühl ohne deine Männlichkeit und deine Anziehung einzubüßen.
Sollen wir uns darauf einigen?


Wie kann ich daran arbeiten?

26.05.2019 23:58 • #79


Lebensfreude
Zitat von Kawasaki01:


Inwiefern die Kommunikation verbessern. Könntest du mir konkrete Beispiele nennen?
Mir ist es zum ersten Mal sowas passiert. Mit anderen Frauen gab es nicht das Problem mit Schmerzen. Nein, eben nicht bis dame 200. Ich habe bei allen Beziehungen ernste Absichten verfolgt.

was heißt Dame 200?

Welche Beziehung hast du zu deinem Vater?

26.05.2019 23:59 • #80


K
Zitat von Kawasaki01:
Wie kann ich daran arbeiten?


Google doch mal , schau was es da für Literatur gibt.
Eventuell Videos auf YouTube ?

27.05.2019 00:00 • #81


K
Da sprichst du etwas aus. Für mich war es nicht einfach, da immer die richtige Mischung zu treffen. Fordert gleichberechtigung der Frauen usw., aber mag auch die Rollenbilder, die ja durch das Patrichiat entstanden sind. Beispiel, sie würde als Lehrerin nicht mit einem Altenpfleger zusammen sein.

Die Beziehung ging fast 18 Monate

27.05.2019 00:01 • #82


K
Zitat von Kawasaki01:
sie würde als Lehrerin nicht mit einem Altenpfleger zusammen sein.


Ich bin getriggert und raus.
Jetzt hasse ich diese Frau

27.05.2019 00:02 • #83


K
Zitat von Lebensfreude:
was heißt Dame 200?

Welche Beziehung hast du zu deinem Vater?



Ich will eben nicht noch 200 Beziehungen eingehen. Es klang so, als ob du mich nicht ernst nehmen würdest. Ich brauche in meinem Leben nicht viele Partner.
Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater. Sie könnte momentan nicht besser sein.

27.05.2019 00:06 • #84


La-Fleur
Zitat von Kawasaki01:



Ja, weil die körperliche Distanz dazu beiträgt, dass ich nicht mehr so emotional drin war über die 4 Monate. Und durch den fehlenden Rückhalt und die Bestätigung, dass sie hinter mir steht, habe ich mich langsam emotional ein wenig gelöst. Wenn es gehen würde, würde ich die Zeit zurückdrehen und nicht nach ihrem Rückhalt fragen, nicht streiten darüber und einfach nur für sie da sein und abwarten. Das habe ich aber nicht getan. Deshalb bespreche ich mit euch ja alles, damit ich daraus lerne und ihr mir meine Baustellen zeigt



Du hast da doch schon Fehler und Lösung in einem.

Mehr Geduld, mehr offene Kommunikation in allen Belangen ohne gleich alles einzufordern. Totreden muss man natürlich nicht alles, genauso wenig alles in Frage stellen. Kommunikation ist schon Teufelszeug

Über deine Kommunikation wie du sie führst nochmal allgemein nachdenken.... Ich und Du Botschaften abwägen, ein Du kann auch immer ein Vorwurf sein und ein Ich Egoistisch.... Also Gedanken zur allgemeinen Satzbildung.


Das mit dem 6 kann dir trotzdem auch mit einer anderen passieren, sofern es kein Comeback mit der Ex gibt.


Ich klink mich für heute aus, da ich noch ein Date mit meinem Bett habe.

27.05.2019 00:07 • #85


Lebensfreude
Zitat von Körperklaus:

Ich bin getriggert und raus.
Jetzt hasse ich diese Frau

biste in der Pflege tätig?

27.05.2019 00:08 • #86


K
Zitat von Körperklaus:

Google doch mal , schau was es da für Literatur gibt.
Eventuell Videos auf YouTube ?


Kannst du oder ihr etwas empfehlen? Wenn der Stress mit meinem Job vorbei ist und ich verbeamtet bin, kann ich auch eine Therapie machen. Werde ich auch machen, vielleicht hilft es mir.

27.05.2019 00:09 • #87


K
Zitat von Lebensfreude:
biste in der Pflege tätig?


Meine Ex ist Lehrerin, ich bin Krankenpfleger, arbeite mit demenzerkrankten.

Dauerthema:
Ich verdiene zu wenig etc. und müsse mich beruflich optimieren.

Genug OT aber jetzt.

27.05.2019 00:09 • x 1 #88


_Lydia_
Zitat von Kawasaki01:
Da sprichst du etwas aus. Für mich war es nicht einfach, da immer die richtige Mischung zu treffen. Fordert gleichberechtigung der Frauen usw., aber mag auch die Rollenbilder, die ja durch das Patrichiat entstanden sind. Beispiel, sie würde als Lehrerin nicht mit einem Altenpfleger zusammen sein.

Die Beziehung ging fast 18 Monate


Das war von meiner Seite Ironie, denn ich habe mir eine Feministin, so hast du sie ja bezeichnet, nicht vorgestellt, dass sie im Bett darum bittet von dir gezüchtigt zu werden.
Aber auch das ist OT und vielleicht kenne ich mich mit Feministinnen auch zu wenig aus.

27.05.2019 00:10 • #89


K
Zitat von Kawasaki01:

Kannst du oder ihr etwas empfehlen? Wenn der Stress mit meinem Job vorbei ist und ich verbeamtet bin, kann ich auch eine Therapie machen. Werde ich auch machen, vielleicht hilft es mir.


Grundsätzlich mal Kommunikationsmodelle(Schulz von Thun) oder gewaltfreie Kommunikation.

27.05.2019 00:11 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag