Zitat von Kawasaki01:Wenn ich wüsste, warum es immer nach 1,5 jahren zu Ende geht und ich dann nach einem Jahr wieder eine Freundin habe, würde ich es dir sicherlich sagen. Ich würde sagen, dass ich ein Mensch bin, der lieber zu zweit Unternehmungen macht, als das ich z.B. alleine ins Kino gehe. Und ja, mir fehlt irgendwann der S..
Naja, ich den 18 Monaten ist es immer verschieden gewesen, was den Typ Frau betrifft. Sie waren alle auf ihre Weise toll, aber hatten alle ihre Angewohnheiten. Mir hat es selbst geholfen zu erkennen, was ich eigentlich von meiner Partnerin erwarte und was ich nicht toleriere. In diesem Fall war es jetzt so, dass ich aufgrund meiner beruflichen Situation sehr von Selbstzweifeln geplagt bin, aber dagegen auch etwas unternehme. Jedoch hat mir in der Zeit der S. gefehlt, aber auch die Unterstützung, die ich von einer guten Partnerschaft erwarte. Es ist dann eigentlich so, dass ich in Zukunft ganz genau meine Ohren spitze und die Frau daraufhin "prüfe"
Klingt ja eher nach Bedürfniserfüllern, weil du nicht gerne die Dinge alleine machst. Aktivitäten kann man grundsätzlich auch mit Freunden machen, dafür muss man nicht immer eine Partnerschaft eingehen. 6bekommt man von denen nicht aber trotzdem...
Aber hatten alle ihre Angewohnheiten?
Klar, normal. Hast du ja auch. Das macht ja das Individium Mensch aus und das Schlüsselwort ist sich gegenseitig zu ergänzen als Angewohnheiten grundsätzlich als Störfaktor anzusehen.
Und immer fehlt 6? Kannst du tatsächlich nur 6 in einer Partnerschaft haben? Andere wissen sich da anders zu helfen. Klingt so als ob du Partnerschaften wegen, Sex, Unternehmungen und zur Allgemeinen Unterhaltung führst und die Frau wäre somit dein Erfüllungsgehilfe, diese sollte aber nicht zicken, streiten ist doof und nervig und sie muss immer dir die Bestätigung geben hinter dir zu stehen und der 6, der muss auch sein. Erwartungen darf man haben... Aber ist das alles? Und was bietest du? Ausser das was hier aufgeführt ist? Ich find das ziemlich mickrig und würde dann auch nicht lange bei dir bleiben, wenn das dir Aussicht auf viele Jahre werden soll.
Bisweilen hast du ja scheinbar nicht genau geprüft... Und zum Schluss haben alle die Füsse in die Hand genommen.