Ist die freundin vielleicht gestört?

F
guten tag alle,
vor ca 6 wochen wollte meine herzdame die beziehung nicht mehr. ok, ich hab da nur noch bahnhof verstanden und bin gegangen. begrundung: ich will keine fernbeziehung. ich weiss nicht was ich will. das waren ihre worte unter tränen und verwirrung bis zu geht nicht mehr.
na gut, bin dann weggefahren und habe 5 wochen durchgehend die hölle durchlebt. irgendann kam der punkt wo ich mehr realisert habe, als mein herz an schmerz ertragen konnte.
jetzt hat sich bei mir alles wieder beruhigt. ich denke zwar an sie, aber ich vermisse sie in keinsterweise.
das problem bei der sache, die freundin hält sich nicht zurück. sie meldet sich fast jeden tag per mail.
redet wirre sachen. vermisst mich. und solche sachen halt.
sie bereut wa sie getan hat. was ich für ein besondere mensch ich sein soll... na ja, dinge halt die man nach eine trennung sagt.
also, wenn man sich trennt, sollte man doch ruhe geben oder?
in nichtmal 6 wochen habe ich von ihr schon über 30 mails bekommen.
natürlich halte ich mich zurück. kontaktsperre besteht von meine seite zu 100%
sie fragt ziemlich oft ob wir reden sollen.
gestern hat sie mir ihre neue handynummer geschickt, weil sie den anbieter gewechselt und wieder will sie reden.
warum ich bisher immer schweige, liegts daran, dass ihre mails so verwirrt sind und ich mich selber beschützen möchte.

wie beschreibt man so ein verhalten von der freundin?
verrückt? hat sie sich verloren? klammern? lieben? kein ahnung. bin total sprachlos.

26.01.2012 10:50 • #1


D
Hi,

ich denke es gibt immer einen Punkt an dem man formulieren sollte was man möchte. -Vorausgesetzt man hat das nicht schon getan.
Das hat mit dem Brechen einer Kontaktsperre dann nichts zu tun; vielmehr mit menschenwürdigem, aufrechtem und erwachsenem Verhalten.

Schreib ihr kurz und knapp, dass die Beziehung aus Deiner Sicht beendet ist und Du keine weiteren Verhandlungen mehr wünschst.
Weder schriftlich, fernmündlich noch persönlich. Und dass das Dein letztes Wort ist.
Danach würde ich wirklich nicht mehr reagieren. Wenn man seinen Standpunkt eindeutig formuliert sieht, ist Schweigen legitim.
Vorher halte ich die keine Antwort ist auch eine Antwort Masche nicht für angemessen.

Daniel

26.01.2012 11:48 • #2


L
Bist Du Benny24?

26.01.2012 12:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag