102

Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

Sunflowers
Alles fing mit einem gemütlichen After Work unter Mädls an. Nach ein paar Gläsern möchten wir den launigen Abend noch nicht beenden und gehen in einen Club. Schon beim Reingehen fällt mir dieser Mann auf, wir haben Blickkontakt. Tanzen nebeneinander und er spricht mich an… meine Mädls möchten nachhause, ich beschließe zu bleiben. Freie Bahn also, ohne Eingemische von meinen Freundinnen. Wir tanzen stundenlang, irgendwann auch mit Körperkontakt der intensiver wird. Er küsst mich auf die Wange. Er begleitet mich noch zum Taxi, dabei bleiben wir in einem Hauseingang und verbringen dort bestimmt eine Stunde mit Zärtlichkeiten. Er sagt, ich soll mich doch bitte melden (nur ich habe seine Nummer) und will mich Wiedersehen… am nächsten Tag schreibe ich ihm. Er meldet sich, aber irgendwie mag da kein Flow entstehen… ich versuche mal die Nerven zu behalten und warte auf die Frage nach einem Treffen. Die kommt dann auch… ob es mir möglich ist, noch in dieser Woche… ich verschiebe Termine und schlage 2 Abende vor. Darauf kommt nie eine konkrete Antwort mit wann und wo. Häää ER hat mich doch gefragt?! 2 Tage später schreibt er, dass wir unser Treffen leider verschieben müssen… er kriegt es zeitlich nicht hin. Aha… na gut, ich bin etwas vor den Kopf gestoßen, schreibe zurück dass das schade ist und er halt leider was versäumt. Seine letzte Message an mich dazu: „ich weiß, du auch!“ das ist jetzt 5 Tage her… Na wunderbar! Und ich kann nicht schlafen. Jemand eine Idee wie es nun soweit kam bzw. was ich tun soll? Einfach vergessen… schwer. Es ist also kompliziert. Oder eben doch einfach, weil er (aus welchem Grund auch immer) nun zurück rudert? Danke euch für Gedanken dazu PS: nur ihr hier wisst davon…

24.12.2023 03:34 • #1


BrokenHeart
Zitat von Sunflowers:
bzw. was ich tun soll?

ja, gar nichts ...

Ist doch ganz offensichtlich ..

Er wollte die schnelle Nummer, mehr nicht.

Vergiß ihn, es hat keinen Wert.
Sorry, meine Meinung

24.12.2023 04:10 • x 7 #2


A


Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

x 3


Orchidee1
Meine Erfahrung- wenn Männer ambivalentes Verhalten an den Tag legen und nicht konkret sind, ist das ein schlechtes Zeichen und zeugt für mich von mangelndem Interesse.
Hätte er Interesse, würde er sich mit Dir treffen und nicht so rumeiern.

Ich würde mich nicht an Deiner Stelle nicht mehr melden.
Vermutlich wird er Dir irgendwann nochmal schreiben, wenn er keine anderen Optionen hat. Aber dann merke Dir, dass Du für ihn nur eine Option bist und keine Priorität- das zumindest macht er mit seinem Verhalten sehr deutlich.

24.12.2023 05:29 • x 14 #3


BrokenHeart
Zitat von Orchidee1:
und zeugt für mich von mangelndem Interesse.

genauso, denke ich auch


Zitat von Orchidee1:
Ich würde mich nicht an Deiner Stelle nicht mehr melden.
Vermutlich wird er Dir irgendwann nochmal schreiben, wenn er keine anderen Optionen hat. Aber dann merke Dir, dass Du für ihn nur eine Option bist und keine Priorität- das zumindest macht er mit seinem Verhalten sehr deutlich.

Sehe ich auch so ....

Tut mir leid für Dich ..... s.o.

24.12.2023 05:41 • x 3 #4


B
Zu viel geschrieben und alles zerstört!
Ganz einfach: bevor du nächstesmal mit deinen Leuten nochmal da hin gehst schick ihm ne kurze Nachricht dass du heute abend dort bist, wäre cool wenn er auch da ist.
Und dann abwarten
Mach dir aber nicht so viele Hoffnungen, aktuell stehst du nicht auf seiner Prioritätenliste aber das ist nicht schlimm weil ihr euch kaum kennt, das kann noch kommen

24.12.2023 10:50 • #5


Brennessl
liebe sunflowers!

um diese zeit im jahr haben viele stress, nichts desto trotz klingt es für mich nach einem (berauschten?) partyabend mit ein bissl rumschmuserei. da wird in der hitze des gefechts schon gerne mal von weteren treffen geredet, oft schon am nächsten tag verpluppt die seifenblase und damit auch die euphorie.

vielleicht ist er auch vergeben.

ich würde sagen abhaken und die erinnerung an einen schönen abend mitnehmen.

24.12.2023 11:02 • x 2 #6


Islantilla
Hm... das liest sich für mich so, als ob du nicht die Einzige bist, mit der er was am Laufen hat.
Tut mir leid, dir nichts besseres sagen zu können.

24.12.2023 11:04 • x 1 #7


Tilmann
@Sunflowers Jetzt mal ehrlich, ist es dir nicht auch schon umgekehrt passiert, dass du einen coolen Typen getroffen hast, einen mit wunderschönen Augen und küssen konnte er auch gut, aber gelaufen ist weiter nix und beim Abschied habt ihr euch versprochen, in Verbindung zu bleiben oder ich ruf dich an oder sowas in der Art. Macht man halt so, bedeutet aber nix. Und am nächsten Tag fällt das Leben voll über dich her und du vergisst die Begegnung völlig. Dann ruft er an und du hast Probleme, dich zu erinnern, wer das jetzt sein könnte und gibst ausweichende Antworten.
So ist das Leben. Und das geht bekanntlich weiter.
Wenn ich allen meinen kurzen Zufallsbekanntschaften so hinterher hecheln wollte, käme ich aius dem Hecheln gar nicht mehr raus.
Im Grunde weißt du die Lösung. Das drückt sich schon im zweiten Teil des Threadtitels aus. Du wirst das Problem los, indem du es loslässt. Mehr ist nicht zu tun.
Ciao

24.12.2023 11:29 • x 4 #8


Brennessl
Zitat von Tilmann:
Dann ruft er an und du hast Probleme, dich zu erinnern, wer das jetzt sein könnte...


tut leid für ot, aber über diesen satz musste ich gerade so lachen.

wer kennt das nicht!


tschuldige liebe @Sunflowers, keineswegs möchte ich mich über dein thema lustig machen.

24.12.2023 11:37 • x 1 #9


Sunflowers
Hach, ihr habt ja leider Recht auch wenn ich es nicht hören will... Ich mache sowas nicht oft und NIE einfach nur so. Meist gehe ich dann bei meinem Gegenüber auch von mir aus und schwupps steigere ich mich rein. Warum sagt man dann solche Sachen? Ist alles heutzutage nur Schall und Rauch?! Deshalb lass ich so Rumschmuserei einfach meist sein, weil eh nix rauskommt. Dann passiert es mir doch wiedermal, weil ich mir denke, ah der scheint nicht nur auf eine schnelle Nummer aus zu sein (hatte ihm sehr deutlich gesagt, dass das nicht läuft). Ich habe übrigens auch noch nie jemanden vergessen, mit dem ich herum gemacht habe aber wie ich schon geschrieben habe, sollte ich wohl nicht von mir ausgehen... Ich spiele den Abend immer wieder durch, es war einfach so fein... Und mag es nicht abhaken, verzweifelt mag ich aber auch nicht wirken... Mann oh. Nun ja, wir schreiben so belanglos hin und her, aber ich spüre das wird wohl nix mehr. Muss ich wohl wirklich abschreiben... Dabei so 1 Treffen wenigstens... Na ich hör schon auf Mittlerweile hab ich auch sämtliche Social Profile durch und es könnte tatsächlich sein, dass er nicht allein durchs Leben läuft... Das wird ja immer besser! Ich verstehe das süße Gesäusel einfach nicht, dass nun so schnell auf kühle Distanz geschwenkt hat. Herrje aber auch!

27.12.2023 22:00 • x 4 #10


Brennessl
Zitat von Sunflowers:
Mittlerweile hab ich auch sämtliche Social Profile durch und es könnte tatsächlich sein, dass er nicht allein durchs Leben läuft... Das wird ja immer besser! Ich verstehe das süße Gesäusel einfach nicht, dass nun so schnell auf kühle Distanz geschwenkt hat.


wenn er vergeben ist, dann ist klar warum. und ansonsten war das wohl eine begegnung die gefühle für eine nacht ausgelöst hat.

patyrausch, schöner abend, euphorie, ein mensch dessen energie anzieht, fertig ist die mischung. und manche können diese stimmung mitnehmen, auskosten, am nächsten tag ad akta legen und zum alltagsleben (ev. verpartnert) zurückkehren.


ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihm wirklich gefallen hast, dass da eine gewisse chemie zwischen euch war, aber eben nur für den moment (von seiner seite zumindest) und irgendwas hält ihn ab weiter zu gehen.

was es ist weiß man nicht. aber eigentlich sollte dir das reichen, denn so wie sich das jetzt gestaltet (belangloses schreiben) schauts nicht danach aus, als könntest du noch irgendwas ernsthaftes erwarten.

ich würde die schreiberei einstellen. bringt ja nix, außer zeitverschwendung.

28.12.2023 09:13 • x 1 #11


Sunflowers
So, und jetzt geht's aber echt dahin. Von vorne: bin gestern etwas shoppen in der Stadt, um mich von diesem Mist abzulenken.. na und ratet mal, auf wen ich im Vorbeigehen treffe?! Genau, ihn. Es war irgendwie seltsam, wir quatschen ein wenig, er schlägt vor in ein Cafe zu gehen (na gut, ich habe sonst eh nix vor ...). Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten gestaltet sich dieser späte Nachmittag doch sehr fein und diese Vibes zwischen uns kommen wieder in die Gänge. So verbringen wir den ganzen Abend noch bis spät in die Nacht: spazieren, Drinks in ner Bar, Kuscheln, Küssen. Ich hab schon wieder Herzerl in den Augen, ich dumme Nuss... Und vergesse meinen Ärger der letzten Tage. Bis zu diesem Moment: Er druckst herum, wirkt irgendwie nervös... Und dann, na klar: er ist verheiratet, macht sowas eigentlich nie (na wer es glaubt!), ich hätte ihm schwer den Kopf verdreht, er hätte deshalb mit sich gerungen ob es eine gute Idee ist mich weiter zu treffen und deshalb das Treffen mal abgesagt. Er weiß nicht was er jetzt tun soll... Noch dazu nach diesem 2ten Treffen... Na der Arme, da tut er mir fast leid... NICHT! Ja geht's denn noch?! Vielleicht kann man sich sowas vorher überlegen! Warum bin ich auch sowas von blöd... Das hat es jetzt nicht besser für mich gemacht ganz im Gegenteil!

29.12.2023 14:10 • x 2 #12


Busfahrer
Ich finde nicht das du blöd bist! Wieso solltest du auch? Wenn du so empfindest, dann ist es eben so...
Den einzigen Fehler sehe ich bei IHM, er sieht ja wie du reagierst und nicht abgeneigt bist, dann noch Süßholz raspeln damit er dich halt ins Bett bringt, ist schon ein starkes Stück! Aber manche MENSCHEN sind halt so, muss man immer wieder leidvoll erfahren...

Mein Tipp: Willst du dich nur körperlich auf ihn einlassen, dann: go 4 it... ansonsten solltest du nicht mehr reagieren

29.12.2023 17:36 • #13


Sunflowers
Ja, schon blöd weil ich es irgendwie geahnt habe… und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Sein Verhalten hat in mir dieses „Mehr wollen“ getriggert und wären wir uns gestern nicht zufällig über den Weg gelaufen… ich hätte es wohl schon verkraftet. Und nun?! Steh ich da und weiß nicht was tun. Ich war zuvor noch nie in so einer Situation (mit einem verheirateten Mann) und würde jetzt als Außenstehende sagen: Lass es sein! Dann schreibt er mir den ganzen Tag über, wie toll es doch war und blabla. Wenn ich mich drauf einlasse wird mein Herz irgendwann brechen. Und er?! Ist vergeben und will wohl ein bissi Abwechslung. Na prima! Vielleicht noch ein paar Infos für euch: er ist Anfang 30, ich 10 Jahre älter. Er wohnt im kleinen Dorf, ich in der großen Stadt (die ich liebe und er wohl die Anonymität schätzt). Er ist Künstler, ich im Vorstand eines Unternehmens. Er ist verheiratet, ich Single (aber das wusstet ihr schon).
2 Leben die unterschiedlicher nicht sein können. Verrückt, aber vielleicht genau deshalb so magnetisch? Wo soll das noch hinführen ?!

29.12.2023 18:32 • x 1 #14


Busfahrer
Er sieht einfach, dass du Interesse hast und er versucht halt alles, dich doch noch zu bekommen... Du siehst ja wie egal ihm deine Gefühle sind... Hauptsache zum Schuss kommen...

Wenn du es Emotional auf die Reihe bekommst, nutze es aus und habe Spaß! Wenn nicht, dann sollte dir ja klar sein, es wird nur noch schlimmer, wenn du dich weiter darauf einlässt... bei meiner letzten Bekanntschaft musste ich das auch schmerzhaft erleiden... Ich dachte, von ihrer Handlung und der Reaktionen, sie meint es ernst, jetzt weiß ich, es war tatsächlich nur ablenkung für sie...
tja ist kein feiner Charakterzug, aber jeder Mensch ist eben anders.

29.12.2023 18:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag