102

Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

Sunflowers
@Ayaka ja, davor hatte ich Angst. Auch weil ich natürlich weiß dass es nicht super ist, sich auf einen verheirateten Mann ohne Aussicht auf ... Was eigentlich?!... einzulassen. Das man das nicht macht etc. Aber so hat mich das halt auch mal erwischt... Dumme Welt!

30.12.2023 01:19 • #31


T
Zitat von Sunflowers:
Aber so hat mich das halt auch mal erwischt... Dumme Welt!

Na ja, es war ja hier nun wirklich nicht deine Schuld, du konntest es ja nicht wissen.
Wenn ich jemanden kennenlernen würde, der sich einen schönen Abend mit mir macht und auf Tuchfühlung geht, würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, es mit jemand frisch verheiratetem zu tun zu haben.
Noch dazu in dem Alter...
Das ist schon auch sehr krass.

Echt übel, solche Geschichten dienen nicht gerade dazu, das Vertrauen in die Menscheit zu festigen.

30.12.2023 01:29 • x 1 #32


A


Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

x 3


Sunflowers
@thegirlnextdoor krass, oder? Da würde man fast glauben, dass das erfunden ist. Nach 4 Wochen! Ich habe mal nachgerechnet: liegt er ein paar Tage vor unserer ersten Begegnung noch im Honeymoon neben seiner frisch angetrauten Ehefrau am Strand... Boah, ich könnte schon wieder ausrasten. Und was ist das überhaupt für ein Waschlappen, der heiratet ohne es zu wollen?! Wird ja wohl keine Zwangsheirat gewesen sein! Ich versteh die Welt nicht mehr. Und bietet mir quasi eine Affäre an.. so nach dem Motto: schauen wir mal ob's passt und ich schau dann, ob ich mich wieder scheiden lasse. Na ganz bestimmt!

30.12.2023 01:30 • x 2 #33


T
@Sunflowers absolut unglaublich
Immer wenn man denkt, man hätte schon das Meiste gehört, hört man etwas, das einen erneut absolut fassungslos macht.

Zitat von Sunflowers:
liegt er ein paar Tage vor unserer ersten Begegnung noch im Honeymoon neben seiner frisch angetrauten Ehefrau am Strand... Boah, ich könnte schon wieder ausrasten. Und was ist das überhaupt für ein Waschlappen, der heiratet ohne es zu wollen?! Wird ja wohl keine Zwangsheirat gewesen sein!

Exakt.
Absolut schräg !
Mit 30 heiraten ohne es zu wollen... und dann schon kurz nach der Hochzeit Affären starten... also... das ist ganz sicher nicht, was Frau sich so vorstellt/gerne hätte.
Ein Mann, der so drauf ist, hat charakterlich leider nicht viel anzubieten.
Wie gesagt, die Ehefrau kann einem nur leid tun: die wird jede Menge Lebenszeit mit diesem Lappen verschwenden...
Man selbst kann nur froh und dankbar sein, wenn man nicht (so dauerhaft!) auf so etwas reingefallen ist.

Natürlich war die Geschichte echt blöd für dich, und tut mir auch wirklich leid, ist nicht schön, so vorgeführt zu werden - aber im Vergleich zur Ehefrau kommst du hier mit einem blauen Auge davon und zum Glück relativ unbeschadet aus der Sache raus.

Klar, das nagt natürlich noch ein Weilchen an einem, aber stell dir mal vor du hättest mit so jemandem eine Beziehung bzw. Ehe geführt...
.... und erfährst dann (in ein paar Jahren) dass du seit der Hochzeit betrogen wurdest...
Das ist einfach nur heftig.

30.12.2023 01:42 • x 1 #34


Sunflowers
@thegirlnextdoor ja, wie wahr! Die arme Ehefrau... Nie hätte ich das überhaupt in Erwägung gezogen, dass der Typ überhaupt vergeben ist so wie er sich bei unserer ersten Begegnung verhalten hat. Er ist übrigens sehr hartnäckig und pocht ständig nochmal auf ein Treffen. Ne, lass mal gut sein! Seine Frau hat übrigens unseren Chatverlauf gelesen... Sogar dafür ist der zu dämlich na jedenfalls, hat sie mich kontaktiert und gefragt was da war... Nun ja, fragst halt mal deinen tollen Mann! Der hat so ein bissi Schmuserei wohl zugegeben... Ja, das ist jetzt wirklich sein Problem und ich nicht Auskunftzentrale für seine Frau. Ich hab das alles noch nicht verdaut, sag ich euch! Hoffe das neue Jahr startet besser als das alte Jahr aufgehört hat

01.01.2024 17:18 • x 1 #35


T
Zitat von Sunflowers:
Seine Frau hat übrigens unseren Chatverlauf gelesen... Sogar dafür ist der zu dämlich

Man glaubt es kaum
Der Kerle scheint ja nicht der Hellste zu sein.
Die Frau aber auch nicht, wenn sie denkt, dass da noch was zu retten ist.
Au weh, kann man da nur sagen...


Zitat von Sunflowers:
Ich hab das alles noch nicht verdaut, sag ich euch!

Das glaube ich dir, aber du wirst sehen... da kommt dieses Jahr was besseres.
(Angesichts dieser Nullnummer kann ja fast alles nur besser sein )
Was für eine Pfeife... aber wenn es der Ehefrau so Spaß macht...

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr! Noch stehen doch alle Chancen offen, dass es super wird.

01.01.2024 17:23 • #36


Sunflowers
Tatsächlich: das neue Jahr ist noch nicht alt und ich habe jemanden Neues kennengelernt... Aber ich bin wohl auf Koffer gebucht.
War in der Innenstadt unterwegs und danach mit meiner Freundin beim Eislaufen... beim Ausleihen der Eislaufschuhe spricht mich ein Mann an... Ich bin ja genervt, weil ich gerade gar niemanden sehen mag. Und auch meine Energie ist mir nach dem letzen Erlebnis dafür zu schade... Aber der scheint lieb zu sein, auch spricht er mich optisch recht an und ist auch in meinem Alter
Wir haben uns nun ein paar Mal getroffen (tlws sogar täglich), waren im Kino, Konzert, Essen und Unterwegs. Und der unnötige Kasperl von vor Weihnachten ist schon fast vergessen... Bis.. ja bis ich heraus finde, dass auch DER verheiratet ist. Ja sag Mal, was ist los? Sind denn alle Vergeben und treffen sich dennoch dauernd mit anderen Frauen?! Ich versteh es einfach nicht! Er hat es mir gar nicht selbst erzählt... Ich habe es durch einen blöden Zufall rausgefunden. Darauf angesprochen meinte er: hm, ja aber eigentlich wäre er nur noch am Papier verheiratet. Ja, genau! Und ich bin das Christkind! Mann o Mann! Und nun?! Wieder der gleiche sch. von vorne!

14.01.2024 18:58 • #37


S
Zitat von Sunflowers:
dass die Hochzeit erst vor 4 Wochen war... Er sich eh nicht sicher ist, aber Druck bekommen hat.

Liebe Sunflowers,

ich musste fast lachen, als ich das las: der Herr ist erst seit 4 Wochen verheiratet und deswegen noch nicht an das Treusein gewöhnt....nicht zu fassen! Och Mensch, der Arme...
gezwungen wurde er auch noch....! Dann ist sein Verhalten ja kein Wunder...oder?

Tja, setz einen dicke Haken dran. Mehr ist es nicht wert!

Dir alles Liebe!

Zitat von Sunflowers:
Und der unnötige Kasperl von vor Weihnachten ist schon fast vergessen... Bis.. ja bis ich heraus finde, dass auch DER verheiratet ist.


Zitat von Sunflowers:
Ich habe es durch einen blöden Zufall rausgefunden. Darauf angesprochen meinte er: hm, ja aber eigentlich wäre er nur noch am Papier verheiratet.

Habe gerade weitergelesen!
Ach je! Es tut mir leid für Dich!

Ebenfalls Haken dran!

14.01.2024 20:40 • x 2 #38


JessesMädchen
Ich kenne das auch: phasenweise hat man das Gefühl, dass man nur noch verheiratete Männer kennenlernt. Das kann schon nervtötend sein.

14.01.2024 23:18 • #39


T
Zitat von Sunflowers:
Bis.. ja bis ich heraus finde, dass auch DER verheiratet ist. Ja sag Mal, was ist los? Sind denn alle Vergeben und treffen sich dennoch dauernd mit anderen Frauen?!

Ach du Schande, das ist ja übel!
Lass dich mal drücken, du Arme.
Und ja, was ist mit diesen Typen los..? Ist das die neueste Masche - fremde Frauen angraben, flirten, daten... und dann IRGENDWANN zugeben, dass man verheiratet ist..?

In Zukunft sollte man das wohl zuallererst fragen, wenn das jetzt der neue Trend ist...
Ein echter Stimmungskiller - aber lieber das, als nochmal auf sowas reinfallen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich besser weitergeht! ️

14.01.2024 23:24 • x 1 #40


Sunflowers
Kleines Update hier, wie es weiter ging: also zuerst... JAAAA anscheinend sollte man, auch wenn es unromantisch ist vorher fragen! Es hat sich herausgestellt, dass da wirklich was dran ist mit nur mehr am Papier verheiratet. Er hat nicht locker gelassen... Schließlich kam es zu einem Treffen mit seiner Noch-Frau, ihm und mir... Ja wirklich! Sie haben mir ihre Situation geschildert: dass sie getrennt leben, demnächst die Scheidung ansteht und sie ebenfalls einen neuen Partner hat. Soweit so gut... Also hab ich meine Bedenken eingepackt und mich verliebt. Wir sind beide beruflich recht eingespannt und haben eher wenig Zeit, die ich dann aber gern zu zweit verbringe... Womit ich jedoch gar nicht klar komme: wenn wir uns treffen ist alles super, danach unsere Kommunikation auf Schreiben beschränkt und das von seiner Seite auch sehr wortkarg... Meist geht es nur ums Organisatorische (das nächste Treffen). Jetzt ist es schon öfter vorgekommen, dass er schreibt zb wie sieht es diese Woche bei dir aus? Ich dann zb Mi wäre gut! Er: sehr schön! Ich freu mich auf dich! Ich: gleicher Ort wie immer? Er: ich geb dir Bescheid, wenn das ok ist? Ist dir das wo wichtig? Ich: solang es nicht in Sydney ist... Und dann kommt 24h KEINE Reaktion mehr von ihm! Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber unsere Chats laufen fast immer so ab... Ich bin dann stinksauer, weil ich mir denke: er hält mir die Karotte hin, obwohl er ja aktiv nach einem Treffen fragt... Nur um dann wieder unklar zu bleiben! Ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen, weil ich nicht hysterisch wirken möchte... Aber das trübt echt seeeehr meine Stimmung! Jedes verdammte mal! Oder soll ich gechillter sein? Was meint ihr?

21.02.2024 01:42 • x 1 #41


knut1973
Zitat von Sunflowers:
Alles fing mit einem gemütlichen After Work unter Mädls an. Nach ein paar Gläsern möchten wir den launigen Abend noch nicht beenden und gehen in ...

Und wieso fragst du ihn nicht nach einem Treffen? Oder ist da kein Interesse?
Wir leben im 21. Jahrhundert und da darf auch die Frau gerne mal nach einem Date fragen. Also eigt alles ganz einfach.

21.02.2024 09:19 • #42


Einfachatmen
Zitat von Sunflowers:
Ja, schon blöd weil ich es irgendwie geahnt habe… und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Sein Verhalten hat in mir dieses „Mehr wollen“ ...

Das wäre alles keine NoGos, aber dieses verheiratet und sein Verhalten ist es leider schon.
Er ist in einer Beziehung und schlägt sich die Nächte und Tage um die Ohren, flirtet fremd etc.
So einen Partner würde ich nicht wollen.

Kannst du es als kleinen Egopush für dich sehen und ein Hakerl dahinter machen?
Und nein, du bist auf keinen Fall blöd!

21.02.2024 09:33 • x 1 #43


Anubie
Den von Dir zitierten Chatverlauf finde ich total in Ordnung. Er fragt ja sogar noch, ob es ok ist, wenn er noch braucht, um zu entscheiden, wo.
Mich würde das überhaupt nicht stören - jeder Jeck ist anders
Und ein Tag dazwischen Schweigen - auch ok! Wenn dir das zu wenig ist, kannst du da mehr Dynamik reinbringen? Schon probiert?
Dass du dir mehr Ansprache wünschst, kannst du ihm ja mal in charmant gewählten Worten unterbreiten.

21.02.2024 10:06 • x 1 #44


Jeanlean
Sei dir selbst mehr wert

ambivalentes Verhalten und dann absagen etc.
Es hat zu einem Clubabend gepasst... getanzt, in einem Hofeingang rumgemacht

21.02.2024 10:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag