102

Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

Anubie
Zitat von Jeanlean:
Sei dir selbst mehr wert ambivalentes Verhalten und dann absagen etc. Es hat zu einem Clubabend gepasst... getanzt, in einem Hofeingang rumgemacht ...

Die sind ja jetzt schon ein Stück weiter. Findest du das auch nicht überzeugend?

21.02.2024 10:08 • x 1 #46


Jeanlean
ich finde es nicht überzeugend, ich hab die Erfahrung gemacht wenn es mal so startet dann gibt es mal einen Aufschwung und dann flacht es wieder ab

ABER das muss ja nicht immer der Fall sein

ich drücke die Daumen

21.02.2024 10:10 • x 1 #47


A


Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

x 3


Sunflowers
@knut1973 hi, ja das stimmt. Und ich frage selbst auch... Aber auch da lässt er sich bei den Antworten meist ein Hintertürchen offen... Sodass es für mich nicht klar ist, wird das jetzt was oder nicht... Spontan vorher abgesagt hat er bisher zwar nur 1mal, aber trotzdem mühsam für mich diese Unklarheit.

21.02.2024 11:11 • #48


Sunflowers
@Einfachatmen da ging es um eine andere Geschichte, kurz davor. Die ist abgehakt

21.02.2024 11:13 • #49


Sunflowers
@Anubie ja da ist jeder anders! Danke für deine Sichtweise. Diese geschriebenen Worte lassen halt auch Platz für Kopfkino und ja, ich kann mir mal überlegen meine Wünsche charmant zu verpacken.... Bin für Ideen dankbar

21.02.2024 11:16 • #50


Sunflowers
@Jeanlean hi, das war eine andere Geschichte. Der Club Abend Typ ist ja abgehakt...

21.02.2024 11:17 • x 1 #51


Brennessl
Zitat von Sunflowers:
Ich: gleicher Ort wie immer? Er: ich geb dir Bescheid, wenn das ok ist? I


heißt nur der ort ist noch unklar, aber der tag ist fix?

Zitat von Sunflowers:
Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber unsere Chats laufen fast immer so ab... Ich bin dann stinksauer, weil ich mir denke: er hält mir die Karotte hin, obwohl er ja aktiv nach einem Treffen fragt...


also so ganz verstehe ich dich nicht, er fragt nach treffen, du schlägst den tag vor, er stimmt zu, klingt für mich nach einer abmachung.

oder werden diese dann nicht eingehalten?

vielleicht ist er einfach nicht so der gerne und oft schreiber. ich kanns verstehen.


hier liest man immer wieder, dass menschen sich gekränkt fühlen oder verärgert sind wenn der (potentielle) partner nicht den gleichen schreibrythmus hat, das wird in meinen augen oft zu persönlich genommen, denn es gibt nunmal leute die nicht so gerne und dauernd am handy hängen und die den austausch von angesicht zu angesicht vorziehen.


versuch ruhig zu bleiben, so lange eure treffen stattfinden ist doch nix verhackt.

21.02.2024 11:25 • #52


Sunflowers
Zitat von Brennessl:
heißt nur der ort ist noch unklar, aber der tag ist fix? also so ganz verstehe ich dich nicht, er fragt nach treffen, du schlägst den tag vor, er ...

Genau das ist mein Problem. Ich kann das eben auch nicht deuten. Ist das Bescheid geben nun auf den Ort bezogen? Oder generell? Keine Ahnung... Er lässt es sich meist offen... Bisher hat jedoch alles bis auf 1x geklappt generell ist seine Kommunikation oft kryptisch und ich kenn mich nicht aus.. aber ja, vielleicht ist das einfach sein Schreibstil... Was weiß ich! Dafür müssen wir uns wohl noch besser kennenlernen

21.02.2024 11:45 • #53


Brennessl
Zitat von Sunflowers:
generell ist seine Kommunikation oft kryptisch und ich kenn mich nicht aus.. aber ja, vielleicht ist das einfach sein Schreibstil...


sprich das vielleicht mal ohne vorwurf an.

man kann ja sagen, hey, manchmal kenn ich mich nicht so ganz aus mit dem was du schreibst. und dass ihr anscheinend unterschiedliche kommunikationsstile habt und ob ihr euch euch eventuell irgendwo in der mitte treffen könnt.

21.02.2024 12:08 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag