102

Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

JessesMädchen
Du bist nicht abgebrüht genug, um eine rein körperliche Beziehung mit einem verheiratetem Mann zu haben; das liest man aus jeder Zeile, die Du hier schreibst. Lass es.

29.12.2023 18:51 • x 5 #16


Sunflowers
Ja, vermutlich. Es enttäuscht mich halt so... Wenn ich an unsere erste Begegnung denke wird mir ganz anders. Und erst recht mit dem Hintergrund was ich jetzt weiß... Er hat eine Frau und sagt mir solche Sachen... Wie kann man nur?! Ich lasse mich eh schon ganz selten auf jemanden ein, weil ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es war/ist diese ganz arge Energie (kann das nicht beschreiben) obwohl wir uns ja gar nicht kennen... Ich weiß im Grunde ja nicht mal viel über ihn... Also eigentlich so gut wie nix. Ich bin so hin- und hergerissen. Er möchte mich Abends nochmal treffen und mir noch was erklären... Na sicher. Bin ja gestern recht schnell abgehauen, nachdem er mir von seinem Beziehungsstatus erzählt hat. Noch mehr Süßholz halt ich nicht aus (oder stand)... So, also hingehen oder nicht?

29.12.2023 19:24 • x 1 #17


A


Es ist kompliziert Oder vielleicht doch ganz einfach?

x 3


JessesMädchen
@Sunflowers: geh nicht hin. Alles, was jetzt kommt, wird wahrscheinlich ein Desaster. Behalte die beiden Begegnungen in guter Erinnerung und zeige die Stärke, die er nicht hat. Was soll er Dir denn noch erklären? Da kommt dann wahrscheinlich, dass seine Ehe im Grunde genommen schon lange vorbei ist und er noch nie in so einer Situation war und ordentlich Gesülze. Das kann man hier im Forum sehr gut nachlesen und es ist fast immer das Gleiche. Am Ende bist Du gedemütigt und hast wertvolle Lebenszeit vergeudet. Klingt jetzt schon anstrengend und richtig mies finde ich, dass er Dich schon hängengelassen hat, anstatt Dir reinen Wein einzuschenken. Du bist mehr wert.

29.12.2023 19:36 • x 3 #18


Sunflowers
Danke @JessesMädchen für die Worte. Ja, es wird wohl drauf hinauslaufen... Ehe eh schon egal, dass er sowas sonst nicht macht (hat er mir ja gestern schon erzählt), er mich weiter treffen will und so... Ja und dann, bin ich nicht schlauer als zuvor. @Busfahrer so leicht kommt man bei mir nicht zum Schuss sitze hier am Parkplatz in meinem Auto und schwanke noch, ob ich das nun alles wirklich hören will... Wenn ich nicht so verdammt dumm (und neugierig) wäre

29.12.2023 20:48 • x 1 #19


JessesMädchen
Zeige Größe und verzichte auf das Schmierentheater. Er hat wahrscheinlich gerade seine Frau angelogen und wird Dich jetzt ebenso anlügen-Lügen gehört zur Genetik einer Affäre....

29.12.2023 20:50 • x 3 #20


K
Bei allem Verständnis aber ... dein Wissen was ihn betrifft un du deine Erfahrungen ja schon sammeln konntest (negativ) was solche Aktionen betrifft , kann ich das nich nachvollziehen was man dazu überhaupt überlegen muss oder drüber nachdenkt mach ich, mach ich nich

Alleine schon zu wissen er is verheiratet, hat wahrscheinlich noch Familie usw sollte jedem gesund Menschenverstand dazu veranlassen automatisch nein zu sagen... alleine schon wegen dem Wert des betrogenen Parts....

Ich versteh solche leute einfach nich somal ich auch ein Betrogener bin was sich Ende diesen Jahres heraus stellte... daher für mich ein sehr saures Thema un es macht mich wütend wieder sowas zu sehen, generell macht mich sowas immer wütend , dann noch die Frechheit zu besitzen sowas überhaupt in Erwähnung zu ziehen un in Frage zu stellen

Wie heißt das Sprichwort noch gleich was du nich willst das man dir antu, das füge auch keinem Anderen zu

Dein Karma Konto wurde bereits schon angezapft gehst du diesen weiteren Schritt so wird es dich später wieder selbst treffen... nennt sich auch Schmetterlingseffekt

In diesem Sinne an Alle, kommt gut ins Jahr 24

29.12.2023 21:32 • x 9 #21


Busfahrer
Zitat von Sunflowers:
Danke @JessesMädchen für die Worte. Ja, es wird wohl drauf hinauslaufen... Ehe eh schon egal, dass er sowas sonst nicht macht (hat er mir ja ...

Ohne dich zu kennen, sieht man, dass es nicht mehr lange gedauert hätte...
Zumindest schätze ich es so ein... Aber ich kann mich natürlich täuschen. Du wolltest bestimmt nur die ganze Zeit mit ihm reden und sonst nichts, darum hast ja auch eine Stunde lang Zärtlichkeiten ausgetauscht nach eurer ersten Begegnung und warst voll durch den Wind...

29.12.2023 21:44 • #22


T
@Sunflowers ich würde die Finger davon lassen... verheiratete Leute sind für mich absolut tabu...
Und irgendwie halte ich es auch schon mein Leben lang mit was du nicht willst, was man dir tu..

Und dass er nicht der Typ wäre, der sowas macht... ha ha, sehr glaubwürdig.
Ich würde einem Mann, der im Begriff ist, seine Ehefrau zu betrügen und es im Prinzip schon getan hat, gar nix glauben.
Manche Leute halten einen schon für arg blöd und naiv.

29.12.2023 21:56 • x 6 #23


Happylife1981
Mal ehrlich, findest Du wirklich einen Mann toll der seine Ehefrau betrügt?
Dafür solltest Du Dir wirklich zu schade sein.
Verabschiede Dich von ihm und hak es als Erfahrung ab. Und lass Dich bloß nicht von ihm einlullen. Man kann hier im Forum viel lesen wie das weiter geht. Er erzählt wie unglücklich er in seiner Ehe ist, dass Du ihn verzauberst blabla...
Bewahre Dich vor Kummer und lauf...

29.12.2023 21:59 • x 6 #24


Ayaka
Wenn du ihn jetzt weiter triffst kannst du auch gleich eine Affäre starten - entweder man hat Werte und Prinzipien oder eben keine und wirft sie beim ersten Künstler über Bord. Alles was jetzt noch zwischen euch passiert läuft ohnehin darauf hinaus.

Du kannst ihn ja einladen, dass er sich nach seiner Scheidung gerne bei dir melden kann...

29.12.2023 22:54 • x 3 #25


A
Du wirst es vermutlich nicht lassen können, so wie du von ihm schwärmst Und die Neugier wird dich hintreiben. Aber sei dir zumindest im Klaren, dass da mehr als eine heiße Affäre nicht zu holen ist. Seine Frau wird er vermutlich nicht verlassen, Und irgendwann bist du in der blöden Situation, ihn vielleicht auch noch zu lieben und es trotzdem beenden zu müssen, weils dir zu wenig wird. Um seine Frau mach ich mir da wenig Sorgen, die würde es vermutlich ohnehin nie erfahren. Wenn du nur auf eine kurze Romanze und ein Abenteuer auswärst, na gut, kann man vielleicht mal mitnehmen. Aber wenn du eine Beziehung willst, dann wirst du dir da vermutlich die Zähne ausbeißen. Und ob du so auf dein Herzerl aufpassen kannst..

29.12.2023 23:18 • #26


Sunflowers
Bevor ich auf eure Antworten eingehe. Eine kurze Zusammenfassung der letzten Stunden: ja, haltet mich für komplett verblödet aber wie manche hier vermutet haben...ich habe dann doch den Weg vom Auto in die Bar genommen. Und was soll ich sagen?! Was hatte ich erhofft zu hören?! Alle möglichen Szenarien habe ich durchgespielt, aber es kam doch etwas anders. Er sitzt schon an der Bar als ich reinkomme... Mit dem Rücken zu mir... Nuckelt an einer Cola. Na da bin ich Mal gespannt was der Herr zu sagen hat! So, also zuerst mal blabla schön dass ich gekommen bin, es war so toll mit dir, möchte das alles klären, kann mir mehr vorstellen... Hää schon vergessen, du bist verheiratet?! Ich frag wie er sich das bitte vorstellt und dann rückt er damit raus, dass die Hochzeit erst vor 4 Wochen war... Er sich eh nicht sicher ist, aber Druck bekommen hat. Na wunderbar! Ich habe dann nicht mehr wirklich zuhören können, dem ganzen Blödsinn... Und was soll das jetzt?! Keine Ahnung was er mir nun eigentlich sagen wollte. Auf meine Frage was denn nun so wichtig war mir zu erklären meinte er na ja, dass ich noch nicht lange verheiratet bin. Es vielleicht ein Fehler war (also das heiraten) und ich einfach auch nicht weiß was ich jetzt mit meinen Gefühlen machen soll. Ja, und ich soll das jetzt wissen oder was?! Kinder gibt es übrigens keine... Das zumindest. Also für eine Affäre bin ich einfach nicht gemacht, und so komisch das klingt aber ich fühlte heute diese Vibes nicht mehr. Irgendwie war es vielleicht doch gut hinzugehen. Die zauberhafte Fassade ist ordentlich gebröckelt. Wir haben halt ein sch... Timing erwischt. Tja, Pech für mich ( und ihn ), aber das geht nicht gut aus. So nehm ich diese schlechten Gefühle mit, was es etwas leichter macht... Und bin froh, dass ich nichts mehr zu klären hab (im Gegensatz zu ihm!).

30.12.2023 00:58 • x 4 #27


T
@Sunflowers oha, das ist ja wirklich heftig... Vier Wochen nach der Hochzeit so eine Nummer zu schieben... die arme Ehefrau kann einem nur leid tun... die hat sich ja wirklich ein absolutes Prachtexemplar von Ehemann geangelt.

Es ist tatsächlich gut, dass du doch zu der Bar bist, und noch besser, dass du hinter seine Fassade schauen konntest und sich die Sache erledigt hat. Irgendwie ganz schön armselig so eine Geschichte abzuziehen. Was geht in manchen Leuten nur vor sich..?

Dir wünsche ich sehr, dass Dir bald etwas Besseres über den Weg läuft!
So etwas braucht wirklich keiner...

30.12.2023 01:04 • x 4 #28


Sunflowers
@Kämpferherz tut mir leid, was du durchmachen musst. Und ja, es hat niemand verdient. In diesem Fall muss ich aber sagen, dass die Verantwortung hier einzig beim Vergebenen liegt. Er/Sie geht den Schritt zu weit. Außerdem muss ich sagen, dass ich erst gestern davon erfahren habe... Und halt in so einer speziellen Situation noch nie war. Da konnte ich kurz zweifeln und zugegeben auch mal kurz darüber nachdenken was wäre wenn. Aber wenn Menschen vom Charakter her hässlich sind, sieht man sie plötzlich doch in einem anderen Licht und alles glänzt dann doch nicht mehr so wie man es zuvor sah...

30.12.2023 01:13 • x 2 #29


Sunflowers
@Happylife1981 nein, finde das nicht toll. Mein Kopf ist da nun auch schon weiter als (derzeit) noch mein Herz. Das braucht noch etwas, denke ich...

30.12.2023 01:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag