13

Bin ich unnormal?

G
Bin ich unnormal wenn ich 29 Jahre alt mich in einen Mann verliebt hab der über 60 ist?
Ich habe ihn jetzt paar mal gesehen und er lächelt immer so schön und hat eine tolle Ausstrahlung und ist wirklich sympathisch aber irgendwie komme ich mir unnormal vor.
Ich würde es ihm natürlich auch nie sagen denn ich denke das hätte ja sowieso keine Zukunft, alleine schon wegen dem Altersunterschied.
Aber ich wollte mal hier nach Meinungen fragen.
Auch wenn es vielleicht wirklich komisch rüber kommt aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann.

25.10.2018 22:19 • #1


M
Du bist nicht unnormal. Hast ein paar Daddy- issues aber das wars auch schon. Daran ist nix verwerfliches oder beklopptes. Naja bekloppt vielleicht n bissel, aber das sind wir wohl alle. Stress Dich nicht. Gibt schlimmeres auf der Welt.

25.10.2018 22:22 • x 1 #2


A


Bin ich unnormal?

x 3


VictoriaSiempre
Nein, anderen geht es auch so wie Dir...

er-likt-fotos-von-anderen-t46275.html

Die TE ist zwar schon einen Schritt weiter als Du, aber schwärmen tut sie genau so.

25.10.2018 22:25 • #3


S
Zitat von Gast1235:
Bin ich unnormal wenn ich 29 Jahre alt mich in einen Mann verliebt hab der über 60 ist?
Ich habe ihn jetzt paar mal gesehen und er lächelt immer so schön und hat eine tolle Ausstrahlung und ist wirklich sympathisch aber irgendwie komme ich mir unnormal vor.
Ich würde es ihm natürlich auch nie sagen denn ich denke das hätte ja sowieso keine Zukunft, alleine schon wegen dem Altersunterschied.
Aber ich wollte mal hier nach Meinungen fragen.
Auch wenn es vielleicht wirklich komisch rüber kommt aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann.



Du bist nicht unnormal ! Wo die Liebe hinfällt man kann es nicht beeinflussen!

25.10.2018 22:30 • #4


G
Ich würde mich ja auch nie mit ihm einlassen oder was mit ihm anfangen.. Weil ich weiß es hat null zukunft, aber er lächelt mich auch jedesmal an.. Vielleicht empfindet er ja auch irgendwie was..

25.10.2018 22:31 • #5


S
Zitat von Gast1235:
Ich würde mich ja auch nie mit ihm einlassen oder was mit ihm anfangen.. Weil ich weiß es hat null zukunft, aber er lächelt mich auch jedesmal an.. Vielleicht empfindet er ja auch irgendwie was..


Das kann ich dir natürliches nicht sagen, ob er genau so empfindet....

25.10.2018 22:33 • #6


L
Was ist schon normal?

Sch.. drauf!

25.10.2018 22:39 • x 1 #7


G
Immer wenn ich ihn sehe, würde ich ihn trotzdem gerne ansprechen aber dann lasse ich es, weil ich mich einfach nicht traue.
Heute kam ich vom Einkaufen zurück und bin aus dem Auto gestiegen und mir ist was vom Einkauf runter gefallen und er ist gerade mit seinem Auto weg gefahren, da hat er gelächelt und mir gewunken.. Hat jetzt nicht wirklich was zu bedeuten aber hat mir trotzdem gefallen
Ich weiß auch, ich sollte mir besser nix darauf einbilden da es wahrscheinlich nix zu bedeuten hat..

25.10.2018 22:42 • #8


M
Mach dir nicht so n Kopp. Sprich ihn an. Lass dir was neckisches einfallen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

25.10.2018 22:48 • #9


G
Ja ich bin sehr schüchtern
Er würde sich sicher nie mit so einer jungen wie mir einlassen.

25.10.2018 23:00 • #10


Chrisi
Ich kenne keinen Mann, der sich darüber nicht freuen würde. Junge Frau! Der Traum aller älteren Männer.

25.10.2018 23:01 • x 3 #11


G
Haha stimmt wohl ;D
Aber ich wüsste nicht was ich sagen soll, bin ein Trottel was sowas betrifft

25.10.2018 23:02 • #12


M
Lass einfach deine Emotionen freien Lauf! Keiner zwingt dich zu irgendetwas. Nur Mut, sonst bereust du es später irgendwann mal

25.10.2018 23:04 • x 1 #13


Gretel
Zitat von Gast1235:
Ja ich bin sehr schüchtern
Er würde sich sicher nie mit so einer jungen wie mir einlassen.


Was soll man nur grundschüchternen und grundunerfahrenen Menschen raten....

ICH würde meinen Gefühlen mutig nachgehen und ihm klare Signale geben.
Aber ob das für DICH das Richtige ist?

25.10.2018 23:05 • x 2 #14


H
Mach dir keine Sorgen, denn unsere ganze Welt ist doch komplett verrückt und nichts ist mehr unmöglich.

Es wird immer wieder Menschen geben, die uns zutiefst beeindrucken, faszinieren, in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Da spielt das Alter keine Rolle.

Was wir daraus machen oder eben auch nicht, dass kann und muss jeder für sich selbst entscheiden.

VG Holzer60

25.10.2018 23:06 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag