13

Bin ich unnormal?

M
Zitat von Gast1235:
Ich weiß es selbst nicht..
Ich würde ihn gerne näher kennen lernen und Kontakt mit ihm haben, aber irgendwas sagt mir auch, es ist besser es zu vergessen..

Okay und wieso ist es besser? Du musst das ja deuten können.

26.10.2018 11:28 • #31


G
Heute hab ich rausgefunden dass die Handynummer von ihm gar nicht mehr benutzt wird, da er in dieser Firma nicht mehr arbeitet, also ist er wahrscheinlich schon in Rente und ich denke mir jetzt ich muss mir das dringend aus dem Kopf schlagen, denn das ist dann vielleicht doch eine Nummer zu viel... Außerdem hat er sowieso eine Frau und da sollte man die Finger von lassen, egal ob er glücklich in der Ehe ist oder nicht aber von vergebenen Männern lässt man die Finger.
Ich werde ihm jetzt aus dem Weg gehen, bedeutet wenn ich ihn draußen sehe gehe ich einfach nicht raus, das ist besser so.

26.10.2018 20:11 • #32


A


Bin ich unnormal?

x 3


G
Trotz allem bin ich traurig..
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich gehe jetzt ins bett.

26.10.2018 20:39 • #33


M
Gut er ist vergeben. Also hast Du recht. Finger weg. Aber wichtig ist jetzt, dass Du herausfindest warum es ausgerechnet dieser Mann sein soll.
Setz Dich mit Dir auseinander. Denn es hat einen Grund, warum du ihn dir ausgesucht hast. Vergeben und 30 Jahre älter. Zweiter Punkt ist nicht unbedingt schlimm aber so theatralisch wie Du dich gibst: Möchtest Du leiden? Hast du nichts besseres verdient als das?

26.10.2018 22:18 • #34


G
Nein, ich möchte nicht leiden.. Aber irgendwie tut es mir weh. Ich weiß nicht genau warum.. Aber ich denke, ich werde es trotzdem gut hinbekommen ihn zu vergessen, also das wird schon.

26.10.2018 23:28 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag